Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen wakü nt hat auch nicht 0 db, das muss durch den radi kompensiert werden.
@brokk haste die grakas unter wasser und nicht die spawas gekühlt? dann würd mich des net wundern
hab vorhin mal zum entlüften die hdd abgeklemmt, der 0db-rechner ist jetzt schon fast möglich . ratet mal, wer sehnsüchtig auf bezahlbare sdd's wartet so muss es nun doch nochmal ne hdd-box für 60tacken werden
@brokk haste die grakas unter wasser und nicht die spawas gekühlt? dann würd mich des net wundern...
Ich hatte bisher den SilentStar Dual und auch mal kurz den Single (der dämmt aber nicht so gut), meine Platten höre ich nur ganz leise wenn das OS geladen wird, dann nix mehr
Zahlen kann ich Dir keine nennen, ich weiiß auch nicht warum, aber den Single habe ich gleich wieder verkauft. Die Platte war lauter als die beiden im Dual, nicht extrem, aber doch so, das es mich gestört hat. Vllt. ist der Dual mit seiner Masse da einfach im Vorteil?kannste den dämmpegelunterschied zwischen dual und single noch ein wenig genauer erklären? hast du diese? -> http://www.aquatuning.de/product_in...-Silentstar-HD-Dual-Rev1-5-Sonderedition.html
im grunde habe ich nur eine hdd, bei besserer dämmung würde ich notfalls auch zu einer dual greifen
Vllt. ist der Dual mit seiner Masse da einfach im Vorteil?
@ossi
jo, hab 2.. beide waren/sind im einsatz leise .. nix störendes oder sowas..