[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mora 2 Pro mit Feser-Shrouds

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie sich die Kombination Mora 2 Pro mit Feser-Shrouds befestigungstechnisch lösen läßt?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst doch nicht etwas den ganzen Mora mit dem sinnlosen Zeug vollkloppen? :eek:

Hallo zusammen,
hier ist nicht zufällig jemand der aus München oder aus der Umgebung kommt, wo man mit der S-Bahn erreichen kann und in den nächsten Tagen was bei AT oder einem vergleichbaren Shop bestellt?

Bräuchte nur ne Kleinichkeit und hab erst vor ner knappen Woche was bestellt und möchte nicht schon wieder den Versand für ein Maxibrief zahlen... :(

MFG Matze

Hallo,
keiner? Sonst muss ich morgen doch wieder so bei AT bestellen.

MFG Matze

Mal ne Frage, was habt ihr so für Wassertemps ?

Habe HDD, CPU und GPU drin und nach ca. 1 Stunde Windows 28°C, dabei bleibt es dann aber auch beim Zocken etc....

Mach mal Prime 20K test dann siehst du deine Max Temps

Prime und den ATI Fellwürfel.

Mach mal large FFTS und den Fellwürfel. 35 min dürften reichen.

Und poste uns gleich deine Temps.

Ich werde am Wochenende einen schönen vergleich haben LuKü und WaKü.

Habe mit Prime uner verschiedene Taktraten bilder gemacht mit Luft und werde einen großen Test mit WaKü starten dann kann man schön sehen was genau bei mir die WaKü gebracht hat.

Magicool 360er @ Yateloon,

Kann ich die Temps noch durch einen Zusätzlichen verbessern ?

33°C nach 45 Minuten.....Zimmertemp 22,8°C

Geile Temps!!!
Hinzugefügter Post:
Ich würde so gerne meine Masterkleer schläuche gegen die Feser 13er Tube tauschen mit den Feser schraub anschlüssen aber die passen bei engen anschlüssen wie z.B. SB kühler nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Engen passen aber Tüllen. ;)

Die tüllen sehen aber nicht so gut aus wie die schraubanschlüsse aber du hast recht in meinem fall nehme ich für sb und GPU Tüllen.

Sers,

ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderem Teil:

Und zwar ein Verteiler, der 1 Eingang mit G3/8" oder G1/2" Gewinde hat, und mind. 3 Ausgänge mit G1/4" Gewinde. Habe das vor 2 jahren mal in einem Amiforum gesehen, und bräuchte jetzt 2 solche Teile für ein Projekt.

Hat irgendjemand eine Idee, wo ich so etwas herbekomme?

Edit: Auf Englisch heißt das Teil "Manifold", bin auch schon seit 2h am googeln...

Welche Tüllen soll ich nehmen da gibt es soviele für 13mm.

redeste von 13mm innen oder außen durchmessern? ;) bei 13mm tüllen, sind die ek ziemlich gut!

hmm, sacht mal bitte wie siehts aus, können 2 x Black ICE Radiator GT Stealth 240 - lite mein Sys. kühlen:

1x E8400
1x 8800GTX
1x FP (500Gb)
1x Nb
1x Sb
und vllt. 4Gb Ram.

oder würde das zuviel werden ???

Welche Tüllen soll ich nehmen da gibt es soviele für 13mm.

Du musst 10 mm Innendurchmesser kaufen.
Hinzugefügter Post:
hmm, sacht mal bitte wie siehts aus, können 2 x Black ICE Radiator GT Stealth 240 - lite mein Sys. kühlen:

1x E8400
1x 8800GTX
1x FP (500Gb)
1x Nb
1x Sb
und vllt. 4Gb Ram.

oder würde das zuviel werden ???
Passt. ABer den Ram zu kühlen bringt nichts.

Zuletzt bearbeitet:

hmm, die "Sachen" kommen in ein kleines Plexiglas Gehäuse (ca. h-l-b : 12,5-38-28cm glaub Ich :confused: ) unter einen Cube in dem es kaum Airflow? geben wird... hmm mal sehen.

Was würde sich eigendlich empfehlen grünerschlauch (UV) oder grüner UV Wasserzusatz oder beides ???

Wenn nur UV-Schlauch. Die meisten Wasserzusätze verhunzen dir Schläuche und du musst die Kühler beim Wechsel der Farbe putzen.

Du musst 10 mm Innendurchmesser kaufen.
Hinzugefügter Post:

Alsi muss ich nach tüllen ausschu halten wo 100mm steht und nicht 13mm?

achso und die gewinkelten passen dann auch mit den Feser Schläuchen? Aber irgendwie habe ich keine Lust Das Ganze Wasser ab zu lassen durch zu spülen und dann nochmal von vorne.

Hast du auch die Feser Anschraub anschlüsse? Ich weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll das Wasser ab zu lassen. Ich habe zwar schon tips bekommen aber wenn ich mir das anschaue ohje!

NEin, ich benutze an engen Stellen die Schraubwinkel und sonst Tüllen.

Ok mal schauen ich überlege es mir nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh