[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das sieht doch sehr schick aus :) Und man sieht einmal mehr, dass GPU Kühler mit beidseitigen Anschlüssen auch ohne SLI ihre Daseinsberechtigung haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, es reicht! :wink::btt:

Da hab ich ja gestern abend wieder was verpaßt :d

@Mods
Muss Euch jetzt mal sonderloben: Finde es höchst erfreulich, dass Ihr (sei es aus mangelnder Kapazität, wiedergewonnener Toleranz oder Mitvergnügungssucht) endlich mal 17 gerade sein laßt. Wie Herrn Polizeiobermeister Madz´ :-)wink:) Beispiel zeigt, wissen die Leute hier auch selbst, wann´s genug ist. Und wenn ich das mit anderen Foren (vor allem den OC-Foren) hier vergleiche, ist das bei den Wasserkühlern nun wirklich sehr gesittet :angel:

eeerrrmmm...welche Mods meinste denn scampi, sind doch derzeit (seit Wochen) gar keine daaahaaaa...im Sinne von aktiv.... hier im Wakübereich :wink: ;) Aber das wird sich ja bald (endlich) wieder ändern -> Anwärter gibt es einige :)

@RNeon gratu :)
sieht doch schon ganz gut aus! am kabelmanagmet müsste man was machen und bei der verschlauchung geht auch noch was aber *thumbsup*

@thema mods: ist doch auch viel spaßiger ohne ^^ zumindest in nem "Quatsch" thread ;P

Zuletzt bearbeitet:
@RNeon: Noch n bissle am Kabelmanagment arbeiten dann passt das.

Das Werk ist vollbracht die WaKü lief die Nacht durch und läuft immernoch bis jetzt ist alles dicht. Der letzte Schlauch dran zu bekommen war eine reine Katastrophe. Die überwurfmutter lies sich einfach nicht dranschrauben. aber ich habe es doch geschafft:)

Hier die Bilder.

www.ct-dimi.com/WaKu1.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu2.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu3.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu4.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu5.JPG

PS: Ich bin nicht HD4870 !!! Ich bin und war schon immer RNeon !!!

Herzlichen Glückwunsch ;)
Aber die Winkel kannste dir eig sparen..

Ich hätte es evtl so gemacht:
Radi 180° drehen, dann agb>pumpe>sb(ohne winkel)>graka(ohne winkel)>spawa links>nb>cpu>spawa oben>radi>agb (einlass oben)

Zumindest so, dass die ganzen Winkel rausfliegen und Pumpe > Radi finde ich irgendwie unnötig, sowie Graka>sb

Dann eben noch bissl Kabel sortieren und so - wird schon :)

Freut mich das es euch gefällt :) Kabel wird natürlich noch alles gemacht ist ja noch nichts angeschlossen da ich gerade Kaltteste so 24H. MAch ab und zu mal aus und wieder an um zu sehen ob alles dicht ist.

Wenn ich den Radi drehe dann sind die Anschlüsse zu weit vorne ich habe noch ein Floppy und zwei Laufwerke. Das passt nicht so gut. Ich musste von Graka zu SB winkel nehmen weil ich sonst mit dem schlauch zu weit vorne bin. Mein gehäsue hat noch einen 200er Lüfter dran und der würde dann mit dem schlauch das einen Bogen macht nicht passen.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich die verschlauchung nochmal machen will wie lasse ich am besten das Wasser ab. drin ist es gut aber wie bekommt man es raus ohne rum zu sauen?

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es euch gefällt :) Kabel wird natürlich noch alles gemacht ist ja noch nichts angeschlossen da ich gerade Kaltteste so 24H. MAch ab und zu mal aus und wieder an um zu sehen ob alles dicht ist.

Wenn ich den Radi drehe dann sind die Anschlüsse zu weit vorne ich habe noch ein Floppy und zwei Laufwerke. Das passt nicht so gut. Ich musste von Graka zu SB winkel nehmen weil ich sonst mit dem schlauch zu weit vorne bin. Mein gehäsue hat noch einen 200er Lüfter dran und der würde dann mit dem schlauch das einen Bogen macht nicht passen.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich die verschlauchung nochmal machen will wie lasse ich am besten das Wasser ab. drin ist es gut aber wie bekommt man es raus ohne rum zu sauen?

schüssel/eimer holen.. und am strategisch günstigsten Teil der Wakü den schlauch abziehn und schale drunter :) zur not bissl küchenpapier noch verteilen, da passiert auch nix :)

Mal ne Frage ^^
Ich brauch für mein Projekt unbedingt schwarze Ram Heatsinks oder will halt
Am liebsten wäre mir der vom Geil EVO
Kann man den einzeln kaufen und wenn wie kontaktier ich GEIL? Die haben nur Emails von Taiwan und CHina

Entweder englische oder deutsche Email adresse bräuchte ich

edit: Der winkel von graka zu SB is die unsinnigste Stelle für nen Winkel

und dran denken das nicht nur ausm schlauch wasser läuft ;D

in deinem fall würd ich entweder am winkel der pumpe oder am seitlichen eingang des agb's mein glück versuchen =)

//Edit @alpha: mit den geil dingern kann ich dir nicht helfen, aber hier gibts günstige in 2 größen: *KLICK* die dicken davon sind nicht schlecht... die dünnen naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
@RNeon: Oder du entleerst den AGB, machst an einem Anschluss den Schlauch weg. Den Schlauch in den Eimer und am AGB blasen bis kein Wasser mehr kommt.

und dran denken das nicht nur ausm schlauch wasser läuft ;D

in deinem fall würd ich entweder am winkel der pumpe oder am seitlichen eingang des agb's mein glück versuchen =)

//Edit @alpha: mit den geil dingern kann ich dir nicht helfen, aber hier gibts günstige in 2 größen: *KLICK* die dicken davon sind nicht schlecht... die dünnen naja ^^

Ne so Dinger will ich nich
Ich will das ja aus DesignGründen
Naja wenn ich die nich bekomm dann lass ich es so oder die http://www.caseking.de/shop/catalog...ler/Arctic-Cooling-RC-RAM-Kuehler::10736.html

achso für DIE rams ^^ unter heatsinks versteh ich immer die teile für auf die graka ;)

Kann man den einzeln kaufen und wenn wie kontaktier ich GEIL? Die haben nur Emails von Taiwan und CHina

Entweder englische oder deutsche Email adresse bräuchte ich

die in China oder so können auch Englisch ...

@RNEon.. dann versetz die Laufwerke doch einfach 1 Schacht nach unten.. und wozu braucht man ein Floppy-Laufwerk - selbst Flashs gehen über USB-Stick..

OK danke für die Tips Leute. Ihr seit echt super hier!

Habt ihr bei euren Watercool Boardkühlern die mitgelieferten Pads genutzt? :)

hmmm das Grün würde ja gut zu meinen Lüftern passen. Mal sehen denke ich werde es bestellen und testen.

Ich glaub da muss mal mit Lizenzen um sich geworfen werden - ist ja schlimm.. dann am besten noch schön Preise hochjagen^^

Aber zum Glück gibts Leute wie uns, die die Alternativen kennen :fresse:

Gibt es irgend nen Trick, normale Überwurfmutter auf den Tygoon Schlauch raufzuschrauben? Da der Schlauch ja eine etwas dickere Wandstärke hat, will die Überwurfmutter leider nicht mehr drauf.

anfeuchten..................

Anfeuchten hilft leider auch nichts, ich bekomme die Überwurfmutter nur sehr hart aufs Gewinde, und wenn ich die zudrehe, dann wird entweder der Schlauch kaputt und / oder er dreht sich mit.

@madz manchmal schockierst du einen wirklich. in 99,9% aller deiner postings bist du trocken wie toastbrot und dann solche comments :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh