na das sieht doch sehr schick aus Und man sieht einmal mehr, dass GPU Kühler mit beidseitigen Anschlüssen auch ohne SLI ihre Daseinsberechtigung haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, es reicht!
Das Werk ist vollbracht die WaKü lief die Nacht durch und läuft immernoch bis jetzt ist alles dicht. Der letzte Schlauch dran zu bekommen war eine reine Katastrophe. Die überwurfmutter lies sich einfach nicht dranschrauben. aber ich habe es doch geschafft
Hier die Bilder.
www.ct-dimi.com/WaKu1.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu2.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu3.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu4.JPG
www.ct-dimi.com/WaKu5.JPG
PS: Ich bin nicht HD4870 !!! Ich bin und war schon immer RNeon !!!
Freut mich das es euch gefällt Kabel wird natürlich noch alles gemacht ist ja noch nichts angeschlossen da ich gerade Kaltteste so 24H. MAch ab und zu mal aus und wieder an um zu sehen ob alles dicht ist.
Wenn ich den Radi drehe dann sind die Anschlüsse zu weit vorne ich habe noch ein Floppy und zwei Laufwerke. Das passt nicht so gut. Ich musste von Graka zu SB winkel nehmen weil ich sonst mit dem schlauch zu weit vorne bin. Mein gehäsue hat noch einen 200er Lüfter dran und der würde dann mit dem schlauch das einen Bogen macht nicht passen.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich die verschlauchung nochmal machen will wie lasse ich am besten das Wasser ab. drin ist es gut aber wie bekommt man es raus ohne rum zu sauen?
und dran denken das nicht nur ausm schlauch wasser läuft ;D
in deinem fall würd ich entweder am winkel der pumpe oder am seitlichen eingang des agb's mein glück versuchen =)
//Edit @alpha: mit den geil dingern kann ich dir nicht helfen, aber hier gibts günstige in 2 größen: *KLICK* die dicken davon sind nicht schlecht... die dünnen naja ^^
Kann man den einzeln kaufen und wenn wie kontaktier ich GEIL? Die haben nur Emails von Taiwan und CHina
Entweder englische oder deutsche Email adresse bräuchte ich