Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trink schaps und du siehst temps unter raumtemp :P
@katze: wenn du via aquasuite arbeitest, brauchste gar keinen knopf.
Nein! zeig euch morgen mal ein Bild, dann werdet ihrs verstehen. Von den Maßen er passt er auf das Gehäuse oben drauf(hab ich nachgemessen!).
Die Knöppe sind nur für Schnellbedienung um zu verhindern jedesmal das Programm starten zu müssen
Nein! zeig euch morgen mal ein Bild, dann werdet ihrs verstehen. Von den Maßen er passt er auf das Gehäuse oben drauf(hab ich nachgemessen!).
mach doch jetzt eins, sooo lang dauert das nicht (oder räumst du etwa extra für uns auf?)
wenn du den passenden anschluss dranbekommst, geht der da auch (sind alles gleich funktionierende "sensoren")Jetzt stell ich mal ne blöde Frage. Ich habe von Thermaltake von ewig her, einen Tempsensor für die WaKü, doch die Tempanzeige ist kaputt. Kann ich diesen Sensor an einen Scythe Kaze Master dranhängen, oder liefert der Sensor dann falsche Werte?
also ich seh links und rechts am schreibtisch massen von platz (vor allem rechts)Hier ein Bild:http://www.abload.de/img/dsc00102yen.jpg (Ist nicht aufgeräumt, aber egal!)jetzt versteht ihr mich glaub. Um 10Uhr bin ich nicht mehr da, oder auch nicht, bleib aber eher da!
Hier ein Bild:http://www.abload.de/img/dsc00102yen.jpg (Ist nicht aufgeräumt, aber egal!)jetzt versteht ihr mich glaub. Um 10Uhr bin ich nicht mehr da, oder auch nicht, bleib aber eher da!
wenn du den passenden anschluss dranbekommst, geht der da auch (sind alles gleich funktionierende "sensoren")
@Schranzmaster: nur drauflegen, nicht senkrecht, einfach drauflegen.
@VDC: weiß nicht ob ich den da alleine hinstellen soll, erstens wegen den Lüfterkabel und wegen dem Schlauch, weil bei mir unterm Schreibtisch muss halt immer Sporttasche drunter und nicht das mal was mit dem Schlauch ist wegen was auch immer.
Auf'm schreibtisch ist schon alles voll.
@VDC: Die Idee ist gut, wenn dann würde ich ihn aber Links hin machen, da ich rechts immer hinten am PC meine Kabel reinstecken muss, weil ich nur da durchkomme.
wenn man es normal montiert (anschlüsse + lüfterkabel direkt nach hinten montiert), wird es kein schlechtes zusammentreffen von sporttasche + radi/kabel/schlauch geben, bei dem mehr als nen bissl luftstau vor der sporttasche entsteht.
du meinst doch nicht, das nen paar lüfterkabel + 2 schläuche wirklich im weg sind oder?
das ist klar, sonst ists nen bissl anstrengend, wenn man am rechner basteltfinde die sache mit an den tisch schrauben auch gut, allerdings wären wir dann beim problem, dass er den schlauch ausserhalb ausreichend dimensionieren muss oder sich schnellkupplungen holt, damit er auch so seinen pc mal ohne großen act rausschieben kann und damit wären wir beim nächsten problem
wofür winkel? so einen radius schafft selbst pur schlauch.aber der Radi da an der Seite!! Bin dann mal weg!! Wenn der Radi da an der Seite steht müssen die Schläuche hinten ums Eck, wären da Winkel nicht schlecht?
! Bin dann mal weg!!
das ist klar, sonst ists nen bissl anstrengend, wenn man am rechner bastelt