[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wo mein Pc steht ist links und rechts nicht viel Platz!!! Da passt an die Seite kein Radi!!
Dann nehm ich halt doch die abstandshalter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! zeig euch morgen mal ein Bild, dann werdet ihrs verstehen. Von den Maßen er passt er auf das Gehäuse oben drauf(hab ich nachgemessen!).

Nein! zeig euch morgen mal ein Bild, dann werdet ihrs verstehen. Von den Maßen er passt er auf das Gehäuse oben drauf(hab ich nachgemessen!).

Dann hol' dir doch ein paar Cora 142 und ordne die im Heli-Style an, das hätte doch was :drool:

Wie das dann mit der Lüfter-Armada aussieht, weiss ich allerdings nicht...

Jetzt stell ich mal ne blöde Frage. Ich habe von Thermaltake von ewig her, einen Tempsensor für die WaKü, doch die Tempanzeige ist kaputt. Kann ich diesen Sensor an einen Scythe Kaze Master dranhängen, oder liefert der Sensor dann falsche Werte?

Jetzt stell ich mal ne blöde Frage. Ich habe von Thermaltake von ewig her, einen Tempsensor für die WaKü, doch die Tempanzeige ist kaputt. Kann ich diesen Sensor an einen Scythe Kaze Master dranhängen, oder liefert der Sensor dann falsche Werte?
wenn du den passenden anschluss dranbekommst, geht der da auch (sind alles gleich funktionierende "sensoren")
Hier ein Bild:http://www.abload.de/img/dsc00102yen.jpg (Ist nicht aufgeräumt, aber egal!)jetzt versteht ihr mich glaub. Um 10Uhr bin ich nicht mehr da, oder auch nicht, bleib aber eher da!
also ich seh links und rechts am schreibtisch massen von platz (vor allem rechts)

Hier ein Bild:http://www.abload.de/img/dsc00102yen.jpg (Ist nicht aufgeräumt, aber egal!)jetzt versteht ihr mich glaub. Um 10Uhr bin ich nicht mehr da, oder auch nicht, bleib aber eher da!

Ah ja, aber oben drauf geht er? Wo denn? :lol:
Hinzugefügter Post:
wenn du den passenden anschluss dranbekommst, geht der da auch (sind alles gleich funktionierende "sensoren")

Ist zwar nicht der gleiche Stecker, aber ich werden den anderen einfach dranlöten.... ist ja auch ein zwei-poliger Sensor

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich den Pc rechts hin stell, dann ist in der mitte leer und in die Mitte meine Sporttasche hin zu tun ist blöd, da wo er jetzt steht ists gut so!
Oben passte er drauf, da is noch platzt, zeigt des Bild halt nicht.

@Schranzmaster: nur drauflegen, nicht senkrecht, einfach drauflegen.
@VDC: weiß nicht ob ich den da alleine hinstellen soll, erstens wegen den Lüfterkabel und wegen dem Schlauch, weil bei mir unterm Schreibtisch muss halt immer Sporttasche drunter und nicht das mal was mit dem Schlauch ist wegen was auch immer.
Auf'm schreibtisch ist schon alles voll.

@VDC: Die Idee ist gut, wenn dann würde ich ihn aber Links hin machen, da ich rechts immer hinten am PC meine Kabel reinstecken muss, weil ich nur da durchkomme.

Zuletzt bearbeitet:
@Schranzmaster: nur drauflegen, nicht senkrecht, einfach drauflegen.
@VDC: weiß nicht ob ich den da alleine hinstellen soll, erstens wegen den Lüfterkabel und wegen dem Schlauch, weil bei mir unterm Schreibtisch muss halt immer Sporttasche drunter und nicht das mal was mit dem Schlauch ist wegen was auch immer.
Auf'm schreibtisch ist schon alles voll.

wenn man es normal montiert (anschlüsse + lüfterkabel direkt nach hinten montiert), wird es kein schlechtes zusammentreffen von sporttasche + radi/kabel/schlauch geben, bei dem mehr als nen bissl luftstau vor der sporttasche entsteht.

@VDC: Die Idee ist gut, wenn dann würde ich ihn aber Links hin machen, da ich rechts immer hinten am PC meine Kabel reinstecken muss, weil ich nur da durchkomme.

du meinst doch nicht, das nen paar lüfterkabel + 2 schläuche wirklich im weg sind oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber werd ihn trotzdem links dran montieren, oben auf dem Gehäuse wäre aber einfacher!

finde die sache mit an den tisch schrauben auch gut, allerdings wären wir dann beim problem, dass er den schlauch ausserhalb ausreichend dimensionieren muss oder sich schnellkupplungen holt, damit er auch so seinen pc mal ohne großen act rausschieben kann ;) und damit wären wir beim nächsten problem :fresse:

wenn man es normal montiert (anschlüsse + lüfterkabel direkt nach hinten montiert), wird es kein schlechtes zusammentreffen von sporttasche + radi/kabel/schlauch geben, bei dem mehr als nen bissl luftstau vor der sporttasche entsteht.

du meinst doch nicht, das nen paar lüfterkabel + 2 schläuche wirklich im weg sind oder?

aber der Radi da an der Seite!! Bin dann mal weg!! Wenn der Radi da an der Seite steht müssen die Schläuche hinten ums Eck, wären da Winkel nicht schlecht?

Mit ein bisschen Geschick kannnst du deine Sporttasche vielleicht sogar als Shroud ausformen - das wäre dann doch die optimale Lösung für dein "System"...

finde die sache mit an den tisch schrauben auch gut, allerdings wären wir dann beim problem, dass er den schlauch ausserhalb ausreichend dimensionieren muss oder sich schnellkupplungen holt, damit er auch so seinen pc mal ohne großen act rausschieben kann ;) und damit wären wir beim nächsten problem :fresse:
das ist klar, sonst ists nen bissl anstrengend, wenn man am rechner bastelt
aber der Radi da an der Seite!! Bin dann mal weg!! Wenn der Radi da an der Seite steht müssen die Schläuche hinten ums Eck, wären da Winkel nicht schlecht?
wofür winkel? so einen radius schafft selbst pur schlauch.

Genau, an das Rausschieben vom Pc hab ich nicht gedacht, deswegen wäre obendrauf stellen besser, dann kann ich ihn einfach rausschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh