VDC
Legende
nein, warum auch, die meisten sind da in sachen luftmenge "gleich". es ist mehr ne generelle aussage, als auf einen lüfter bezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Now, these temps were recorded with the Aquaduct's lowest fan and pump speeds, 700 RPMs and 30 L/hr. Increasing the fan speeds to 1150 RPMs and the pump to 50 L/hr dropped the idle and load CPU temps even lower by about 2 degrees.
ja, kommt zurecht, ne starke pumpe braucht man für das teil nun wirklich nicht.kommt ein nexxxos xp mit einer Eheim 600 pumpe gut auf einem q6600 @ 3,*+ zurecht?
weil mir gesagt wurde ich bräuchte für einen Q und dem küher ne starke pumpe
Ein 240er funktioniert mit einem Qaud+OC sehr schlecht. Kauf dir lieber mehr Fläche.
kommt ein wenig auf die äusseren umstände an, aber unter 15min befindet sich wohl noch nix am max., ich würde eher auf min. 1h volllast setzen.wie lange dauerts den ungefähr bis sich die wassertemp am maximum befindet bei volllast?
:-D was wäre das ca. preislich
selbst rausfinden macht schlau
selbst rausfinden macht schlau
kl. test: http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_article&group_id=37
Die Eastar Radis (magicool slim/extreme, Aquacomputer Pro/XT, Nexxxos Pro/XT) sind so ziemlich das schlechteste bei der Verarbeitungsqualität aber dafür billig.
Mein Tipp wäre eher ein Swiftech MCR360. Leider ein wenig preisintensiver aber es lohnt sich.
dafür gibts aber 50% mehr fläche + 50% mehr lüfterja aber nen trippel kommt doch mit lüftern auf mehr als 50€?
mit der einstellung biste hier aber falsch, eigeninitiative gehört dazu.Ich lese nie so gerne selber