Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, hatte die pn wohl gelesen, aber die beantwortung vergessen :PHi,
hab die Frage hier schon mal gestellt und auch dem VDC eine PM geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten, desshalb versuch ichs nochmal hier:
Es geht darum zwei dual-Radis (HTSF) als Sandwitch aufzubauen, also in der Form
[##### radi ###]
[Lüfter] [Lüfter]
~~~~~~~~~~~ <- Luft
[Lüfter] [Lüfter]
[##### radi ###]
Wie verhält es sich bei so einem aufbau mit den Lüftern? Entsteht da ein ordentlicher luftstrom? (ich werd etwas luft dazwischen lassen). Der Luftstrom verläuft natürlich in eine Richtung...
Würde es ansonsten auch reichen nur zwei Lüfter zwischen den Radiatoren zu verbauen?
Was kann man grundsätzlich über die Performance sagen?
tia
EDIT: @HESmelaugh: das wär natürlich sehr fein
das regelt sich normal von selbst, im radi kann noch nen bissl was an luft bleiben, der gluckst dann und dem ist mit schütteln des radis (+evtl. dranhängendem gehäuse) beizubekommen.ich denke mal die frage wurde schon tausen mal gestellt , aber wie entlüfte ich am besten ne wakü ich hatte bis jetzt nur ne tauchpumpe und da hat sich das entlüften ja erledigt
also ich kann mir nicht helfen, diese hässlichen aushilfsheizkörper würden mir selbst als überzeugter anti-modder übel aufstossen
für die nb paste, für die mosfets pads.hi,
wenn ich auf die NB denn kühler drauf mache sollte ich da die anschlüsse und schläuche schon vorher drauf haben? oder anders kann ich die NB kaputt machen wenn ich den schlauch zu fest draufzieh? und für die NB,mosfet lieber pad oder WLP?
also ich kann mir nicht helfen, diese hässlichen aushilfsheizkörper würden mir selbst als überzeugter anti-modder übel aufstossen
ja, kommst duIch sage mal die Lüfter lassen sich ja auch mit Kabelbindern festmachen.
Nur, komme ich überhaupt an die 4 vorgefertigten Bohrungen, wenn 9 Lüfter auf dem Mora Core sitzen ?
Ein Bierbong tut es auch *g*
Nur eines bedenken! GUT SÄUBERN DANACH
besorg dir lieber ne spritzflasche, ist am angenehmsten