Prinzen Rolle
Enthusiast
Schwarz - Masse
Rot - 5 Volt
Gelb - 12 volt
Rot - 5 Volt
Gelb - 12 volt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am besten wieder zurück,
weil beim biegen kann es sein, das es eventuell nur das gegenteil bewirkt, und das ding ganz hinüber geht.
außerdem is das mit der abgeplatzten farbe ja auch nicht gerade schön, und wenn er neu bestellt is, dann soll er nicht gleich so ankommen.
aber besser vorher mit dem verkäufer absprechen, das du ihn zurück schickst und ich ersetzt bekommst.
und zu mir, ich habe jetzt nen nexos nbx-1 n stückchen vom plexi abgesäg, und jetzt sollte auch die graka nimmer aufliegen, is net schön aber selten
und jetzt kann ich demnächst mein mb komplett kühlen
Ich mess mal eben nach *kabelsuch*Hmm... Du hast mich mal wieder überzeugt
Dann nehm ich davon drei Stück ^^
Wenns mal wirklich heiß wird kann ich sie umstecken^^
Die drei Lüfter aufm Radi werden zwar sowieso von der Pumpe geregelt, deswegen sind die Gehäuse-Radis nich von so großer Bedeutung (außer für die Rams und die SB ). Aber gut, dann werd ich das so machen^^
Du weißt nich zufällig, wie lang die Molex-Kabel beim Enermax Modu sind oder?
Weil ich die quer durchs Case verlegen muss, und deswegen brauch ich längere
Kauf dir Watercool Kühler, duch ihren modularen Aufbau sind die auch auf dem nächsten und nächsten und nächsten Board wiederverwendbar.eine frage passt das EK Water Blocks ASUS Commando Set - Acetal auf mein P5Q-E?
Nicht das ich wüsste.
hm mist...
Nein, weil ein Shroud von der Kanalisierung und vollständigen Abdichtung des Luftstroms lebt.Lohnt es sich die Lüfter auf einem Mora 2 Core mit ca. 2-2.5cm Abstand zu montieren ? Sozusagen als Shroudalternative ?
Es gibt physikalische Grenzen wie niedrig die Wassertemperatur geht. Wenn du bei annähernder Zimmertemperatur bist kannst du so viel pusten wie du willst.ist es normal das ein evo 1080 auf luftdruck kaum reagiert? also loonies@5v und @12v gerade 0,5°