WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben meinen Mora 2 bekommen, leider wurde beim Transport ein Anschluß eingedrückt:





Meint ihr man bekommt den vorsichtig wieder hingedrückt, oder soll ich davon die Finger lassen und das Ding gleich an den Verkäufer zurück schicken?
 
am besten wieder zurück,
weil beim biegen kann es sein, das es eventuell nur das gegenteil bewirkt, und das ding ganz hinüber geht.
außerdem is das mit der abgeplatzten farbe ja auch nicht gerade schön, und wenn er neu bestellt is, dann soll er nicht gleich so ankommen.
aber besser vorher mit dem verkäufer absprechen, das du ihn zurück schickst und ich ersetzt bekommst.



und zu mir, ich habe jetzt nen nexos nbx-1 n stückchen vom plexi abgesäg, und jetzt sollte auch die graka nimmer aufliegen, is net schön aber selten :)
und jetzt kann ich demnächst mein mb komplett kühlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen wo man einen Feser Quad bekommt `?

Bei Feser direkt ist klar aber ei irgendwelchen Deutschen Händlern vieleicht auch ?
 
am besten wieder zurück,
weil beim biegen kann es sein, das es eventuell nur das gegenteil bewirkt, und das ding ganz hinüber geht.
außerdem is das mit der abgeplatzten farbe ja auch nicht gerade schön, und wenn er neu bestellt is, dann soll er nicht gleich so ankommen.
aber besser vorher mit dem verkäufer absprechen, das du ihn zurück schickst und ich ersetzt bekommst.



und zu mir, ich habe jetzt nen nexos nbx-1 n stückchen vom plexi abgesäg, und jetzt sollte auch die graka nimmer aufliegen, is net schön aber selten :)
und jetzt kann ich demnächst mein mb komplett kühlen :)

Nein neu ist der nicht, habe den gebraucht hier aus dem Forum. Laut Verkäufer soll der anschluß vorher i.O. gewesen sein.

Naja, werde dann wohl eine Schadensmeldung bei DHL machen müssen.
 
Hat man dem Paket den unglücklichen Transport angesehen?
 
hätte ich direkt beim Paketdienst reklamiert, den Verkäufer trifft dann keine Schuld.
 
Ich war leider nicht da als das Paket gekommen war. Muss dann Montag zur Filiale damit.
 
Wieso, auf ner Lan ist sowas praktisch. Wenn heiss ist und alut sein darf, einfach umstecken.
 
Hmm... Du hast mich mal wieder überzeugt :d
Dann nehm ich davon drei Stück ^^
Wenns mal wirklich heiß wird kann ich sie umstecken^^
Die drei Lüfter aufm Radi werden zwar sowieso von der Pumpe geregelt, deswegen sind die Gehäuse-Radis nich von so großer Bedeutung (außer für die Rams und die SB :) ). Aber gut, dann werd ich das so machen^^
Du weißt nich zufällig, wie lang die Molex-Kabel beim Enermax Modu sind oder?
Weil ich die quer durchs Case verlegen muss, und deswegen brauch ich längere :p
 
eine frage passt das EK Water Blocks ASUS Commando Set - Acetal auf mein P5Q-E?
 
Hmm... Du hast mich mal wieder überzeugt :d
Dann nehm ich davon drei Stück ^^
Wenns mal wirklich heiß wird kann ich sie umstecken^^
Die drei Lüfter aufm Radi werden zwar sowieso von der Pumpe geregelt, deswegen sind die Gehäuse-Radis nich von so großer Bedeutung (außer für die Rams und die SB :) ). Aber gut, dann werd ich das so machen^^
Du weißt nich zufällig, wie lang die Molex-Kabel beim Enermax Modu sind oder?
Weil ich die quer durchs Case verlegen muss, und deswegen brauch ich längere :p
Ich mess mal eben nach *kabelsuch*

eine frage passt das EK Water Blocks ASUS Commando Set - Acetal auf mein P5Q-E?
Kauf dir Watercool Kühler, duch ihren modularen Aufbau sind die auch auf dem nächsten und nächsten und nächsten Board wiederverwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

gibts ein verlängerungskabel für 2 pin kabel ( wassersensoren ), sind leider zu kurz.

danke
 
Nicht das ich wüsste.
 
moin,
reicht ein dualradi oder ein passivradi für nen künftigen amd deneb und ne graka ala 4850, also eine nicht so "heiße" graka. wollte da nur nen gpu only kühler drauf schnallen.
übertaktet wird nicht.

wollt mir eventuell ein lancool k7 kaufen und in die front nen dualradi.
meine oberste priorität wäre aber das das system absolut leise ist, und das auch im sommer ^^
 
Bau dir Sachen extern und einen Triple mit Lüftern auf 5V. Extrem leise, kühl und OC geht auch noch.
 
ist es normal das ein evo 1080 auf luftdruck kaum reagiert? also loonies@5v und @12v gerade 0,5°

mfg
wodgod
 
Lohnt es sich die Lüfter auf einem Mora 2 Core mit ca. 2-2.5cm Abstand zu montieren ? Sozusagen als Shroudalternative ?
 
Der Unterschied zwischen 5V und 12V betreägt bei mir 2°.

Lohnt es sich die Lüfter auf einem Mora 2 Core mit ca. 2-2.5cm Abstand zu montieren ? Sozusagen als Shroudalternative ?
Nein, weil ein Shroud von der Kanalisierung und vollständigen Abdichtung des Luftstroms lebt.
 
EIn bisschen Klebeband und schon hat man die Abdichtung:shot:.
ist es normal das ein evo 1080 auf luftdruck kaum reagiert? also loonies@5v und @12v gerade 0,5°
Es gibt physikalische Grenzen wie niedrig die Wassertemperatur geht. Wenn du bei annähernder Zimmertemperatur bist kannst du so viel pusten wie du willst;).
 
moin, eine frage kühle momentan mit meinem nexxxos xp und eheimpumpe und 360er radi ohne Kühlmittelzusatz (z.B. G48) .

ich möchte es die tage nachfüllen wie lange kann ich mir zeit lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh