WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA listet freudlicherweise auf der Homepage auf, wann die Garantie verlustig geht:

http://www.evga-europe.com/support/evga-s-product-warranty-terms.html schrieb:
This Warranty does not include:

1. Alterations to the Product;
2. Damage to the Product caused by inadequate or improper repairs carried out by any person or entity which is not authorized by the manufacturer to perform warranty services on its behalf;
3. Damage to the Product caused by negligence, accidents, modifications, defective installation or misuse and use of inappropriate spare parts;
4. Damage to the Product caused by fire, immersion in water, lightning, earthquake, inadequate ventilation, Acts of God, incorrect application of main voltage howsoever arising, or any other cause beyond the control of EVGA;
5. Damage caused to any other goods which can be used with the Product, but are not the Product itself;
6. Consumable or wearing items requiring replacement as part of normal service, including (but not limited to) dry cells and rechargeable batteries;
7. Products from which any or all serial numbers have been removed, modified or defaced.
Eine Demontage des Kühlers wird nicht aufgelistet. Anders ist es, wenn man die Karte bei der Monate der Wakü beschädigt. Dann hilft nur beten... ;)
 
boah is das draußen kalt, eben ne shiha mit lecker doppelapfel beblubbert und da natürlich fenster offen gehabt. 15 min und wasser temp is auf 21°C runter :d


Q6600@ 3,6 (VID:1,33 :wall:)
coretemp.jpg



mfg
 
Ja, ist das richtige, G48 ist blau, rosa ist glaube ich das G30.
 
Uff vielen Dank!

Ich dachte schon ich führe meiner fast brandneuen Wakü seit gut 3 Wochen das Falsche zu!
 
Aber falsch wäre das G30 auch nicht, denn das kann man auch nehmen.
 
Nochmal meine ´Frage: Ein feser Dual sollte schon für einen E8600 und eine GTX280 langen oder?
 
*g* ich hatte grad ne nette Unterhaltung im ICQ mit Madz ^^
Der is breit :d
Ich hab ihm geraten wenn er kotzen muss dann auf Shoggys Plug and Cool Anschlüsse :fresse:
 
Ja weg mit den Plug ins!!!! lol
Den Prozessor wollt ich aufjedenfall ein wenig takten vl auch die Graka. Hmm hört sich nicht so gut an. Ich hätte hier noch einen 120er würde der was bringen?
 
Naja mit dem Dual war ich schon sehr zufrieden zudem war er auch nicht wirklich billig und ich bekomme auch sicher keinen gescheiten Preis mehr dafür und nen Tripple hab ich im Gehäuse nicht platz. A07B das hat außerdem schon einen Ausschnitt im Deckel.

Gut dann kommt kein HK G200 rein schade. Aber VDC hat mal gesagt ,dass ich an den Dual locker eine 4870X2 und meinen X3350 ranhängen könnte und die haben ja mal mehhhhr Abwärme. Ich schu einfach mal wie die Temps sind und dann entscheide ich.
 
müsste reichen.. und zur Not solltest du das Ganze wohl auch mit nem hübschen Single unterstützen können (falls ggf. OC oder so geplant)
 
Ich würds nicht tun aber wenn's die wirklich gibt dann kannst du ja probieren.
@katze Ja hätte noch einen noname Single hier den ich ja einbinden könnte.
gebe euch dann Bescheid wenn ich alles zusammen habe!
 
@katze Ja hätte noch einen noname Single hier den ich ja einbinden könnte.
gebe euch dann Bescheid wenn ich alles zusammen habe!


Sollte dann ganz gut reichen, hab ich auch so :) Zwar mit weniger starker Hardware, aber dafür ist meine North-und Southbridge noch mit im Kreislauf.
 
@quicktom: gut und teuer: CPC

optisch ansprechender und ebenfalls gut: Koolance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh