MacZweifel
Urgestein
Werd ich machen, spätestens am Samstag sind die Pics da. Der Radiator eines Smart kommt gleich mit einem Lüfter geliefert, ganz geil wär den drauf zu lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja das denk ich mir auch...und vor allem laut
Welche Eheim hast du Ballistrix939?
Hmm... fahr morgen mal in den Baumarkt und schau mich noch nach einem AGB um... Gibt sicher was interessantes...
...
Einen Passenden AGB muss ich mir noch suchen... Was könnte sich da noch gut eignen was irgendwie stylisch aussieht?
Wie hast du die Anschlüsse befestigt bzw. wo hast du die Muttern und Dichtungen her?
naja, da gäbe es jetzt 2 möglichkeiten (zumindest würden mir 2 einfallen )
1#
du könntest sowas aus pet-rohren aus dem baumarkt bauen
2#
nen plexirohr nehmen und das oben und unten mit plexiplatten/stücken zukleben, natürlichnich die anschlüße und befüllvorrichtig vergessen
Oh ja genau, auf die Idee bin ich nicht mal gekommen...
Das hört sich gut an, lässt sich bestimmt auch einrichten hab da schon meine Ideen
guck wegen nem plexi-rohr einfach mal bei ebay, da findet man die zu ganz annehmbaren preisen
ach ja, besorg dir dann auch noch den passenden kleber, denn ich bezweifle mal dasman das so einfach mit uhu-alleskleber kleben kann