Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutz den Thread jetzt einfach mal für nen bischen Werbung (sollte das verboten sein, bitte sofort melden dann lösch ich den Beitrag wieder)
Da ja schon ein wenig Interesse an WaKü-Teilen aus Fernost besteht, haben wir beschlossen es mal mit einem kleinen Onlineshop zu versuchen.
Im Moment ist das Angebot noch recht begrenzt, der Shop noch recht provisorisch und vorerst auf Freezemod-Fittinge beschränkt.
Geplant ist aber eine Stück für Stück Erweiterung um alles was sonst noch benötigt wird, sowie Barrow und Bykski.
Natürlich sind wir ein kleines bisschen teurer als direkt auf Ali oder ähnlichen Platformen, dafür Versand aus Deutschland, Paypal, deutschen Support wenn doch mal was nicht stimmt, sowie keinen Ärger mit Zoll oder ähnlichem.
Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Kunden und sind immer offen für Fragen und Anregungen, welche Produkte wir als nächstes ins Sortiment aufnehmen könnten.
https://ezmodding.com
Im April gibts weitere 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "april"
2-4 Wochen
Ich habe es jetzt mal bestellt, falls keins dabei ist, ist es auch nicht so tragisch.
Ich habe es jetzt mal bestellt, falls keins dabei ist, ist es auch nicht so tragisch.
kurze frage..ich hab jetzt nicht alle seiten gelesen, aber wie bezahlt ihr bei aliexpress?
ich finde keine paypal möglichkeit und ne kurze google frage bestätigte mir das paypal nicht funktioniert.
nun besitze ich auch keine kreditkarte. deshalb meine frage wie ihr das mit der bezahlung macht.