[Sammelthread] WaKü-Teile aus Fernost bestellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm meine Bestellungen bei denen via epacket sind alle am gleichen Tag noch rausgegangen, evtl was bestellt was nicht auf Lager war?

Hab ebenfalls via ePacket bestellt, seitdem hat sich nichts getan. War auch alles auf Lager, hab das mehrmals gecheckt und extra die Farbe der Fittinge von schwarz auf silber gewechselt.
 
Mit was hast du bezahlt? Normalerweise bekommst du ja ne Nachricht von denen wenn die es verschicken.
 
Bezahlt habe ich mit PayPal. Stefanie von FormulaMod hatte mir auch bestätigt, dass die Zahlung eingegangen sei und meine Bestellung "schnellstmöglich" bearbeitet wird, da ich vor der Bestellung etwas angefragt hatte.

Seitdem tut sich wie gesagt nichts. Wäre natürlich lustig, wenn meine Bestellung automatisch storniert wird, weil die nicht ausm Quark kommen. :fresse:
 
Bezahlt habe ich mit PayPal. Stefanie von FormulaMod hatte mir auch bestätigt, dass die Zahlung eingegangen sei und meine Bestellung "schnellstmöglich" bearbeitet wird, da ich vor der Bestellung etwas angefragt hatte.

Seitdem tut sich wie gesagt nichts. Wäre natürlich lustig, wenn meine Bestellung automatisch storniert wird, weil die nicht ausm Quark kommen. :fresse:

Ach Paypal geht mitlerweile bei denen? Das letzte mal habe ich vor ein paar Monaten in den Shop geguckt und nichts davon gefunden.
 
Naja, bei mir gings. :d Ich denke daher schon, dass das jetzt generell möglich ist.

Ich hatte vorhin nochmal nachgefragt, ob irgendwas schiefgelaufen sei. Darauf kam folgende Antwort:

Due to the delay in sending us due to the recent relocation of the warehouse, the order is expected to be sent tomorrow!

Hoffnung... :P
 
Meine Letzte Bestellung hat 14 Tage inkl Lieferung gedauert. War recht überrascht.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:
Bestellt am 03.07. heute 07.08. endlich angekommen. Kam schon fertig verzollt per DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
AliExpress Standard Shipping. Shop war FormulaMod
 
Hmm, okay.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Erfahrung mit FormulaMod bzw. dem ganzen Vorgang an sich mit der Bestellung in China etc. ziemlich enttäuschend, um nicht zu sagen mies, ist.

Erst bekommt FM es nicht auf die Kette, meine Bestellung zu verschicken, weil "das Lager gewechselt"(?) wird, dann verschickt man nach über einer Woche endlich meine Bestellung, nur um es dann seit 11+ Tagen in irgendeinem anderen Lager gammeln zu lassen. Ich bin echt heilfroh, die paar Euro mehr für ePacket und das damit verbundene Tracking ausgegeben zu haben, denn ich glaube nicht, dass das Paket hier zeitnah eingehen wird. Fast drei Wochen vergangen und 0 Fortschritt, obwohl der Status beim Tracking 5-10 Tage nach dem Versand hätte aktualisiert werden sollen... Jippie! :fresse:

Bei GearBest und den Bestellungen meiner letzten Handys lief das alles nicht nur viel schneller, sondern auch komfortabler ab. Hier muss man seinen Infos hinterherrennen wie ein Bekloppter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Anfang Juni Fittinge bei Ali / FM bestellt. 3 Tage bis das ePaket verschickt wurde. 37 weitere bis es bei mir angekommen ist. Und kurz bevor es hier war gab es auch keine Aktualisierungen beim Tracking. Warum auch? Solang der Kahn nicht absäuft ist alles in Butter.
 
Nachdem mir in diesem thread hier : [Eigenbau] Acryl Tubing - Seite 70

Die Anderen 2 Thread Gezeigt wurden bin ich am schauen usw.

Jetzt habe ich mal was zusammengestellt, was haltet ihr davon?

Kann man das so bestellen?

Blick aber nicht bei den Röhren Durch?
/12
Bei 14er Fittingê finde ich Keine Acrylröhre in 14/10 sondern nur 16/12 Links aus dem Anfangthread.

Also das Wären meine Warenkörbe:

FormulamodStore:
1 x Barrow WGTZ 12/14/16 fhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
18 x Barrow Weihlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
Mit Versand 75,51

Oder bei
freezemod.com

18x FREEZEMOD G1/4 Freeze Mod
1x Barrow acrylic hard tube smoother.- YGJDJ-V1 Freeze Mod
1x FREEZEMOD OD50mm cylinder tank Plastic Bracket.SXKJ-HX Freeze Mod
2x Barrow silicone O ring G1/4 Freeze Mod

Mit Versand 63,36

Fals Falscher Thread bitte verschieben..

danke
 
Nachdem mir in diesem thread hier : [Eigenbau] Acryl Tubing - Seite 70

Die Anderen 2 Thread Gezeigt wurden bin ich am schauen usw.

Jetzt habe ich mal was zusammengestellt, was haltet ihr davon?

Kann man das so bestellen?

Blick aber nicht bei den Röhren Durch?
/12
Bei 14er Fittingê finde ich Keine Acrylröhre in 14/10 sondern nur 16/12 Links aus dem Anfangthread.

Also das Wären meine Warenkörbe:

FormulamodStore:
1 x Barrow WGTZ 12/14/16 fhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
18 x Barrow Weihlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
Mit Versand 75,51

Oder bei
freezemod.com

18x FREEZEMOD G1/4 Freeze Mod
1x Barrow acrylic hard tube smoother.- YGJDJ-V1 Freeze Mod
1x FREEZEMOD OD50mm cylinder tank Plastic Bracket.SXKJ-HX Freeze Mod
2x Barrow silicone O ring G1/4 Freeze Mod

Mit Versand 63,36

Fals Falscher Thread bitte verschieben..

danke

Habe hier nochmal Nachgeschaut und dieses rohr gefunden?
Wäre das das passende für die fittinge?

acryl-plexiglas-shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Tubes nicht bei Ali findest weiter suchen oder in Deutschland bestellen. Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, findest Du auch Alles bei ezmodding.com. Oder holst Dir die Rohre bei HBHolzmaus.
 
Danke schonmal für deine Antoert?

also passt das mit den fittingen?

Es geht nicht drum woher die Röhre kommen sondern das ich keine 14/10 finde sonder nur 13/10 oder kleiner oder grösser.
 
14/10 scheint halt ein unübliches Maß zu sein.
Wenn du da Probleme hast das passende Rohr zu finden, nehme doch einfach andere Fittings für die es mehr Auswahl an Röhren gibt.
 
Für ein Midi Case gefällt mir 14/10 sehr gut !
 
Sorry das ich euch auf den Sack gehe.

Letzte Frage kann ich das so jetzt bestellen?

formula.PNG

Die Tubes Bestell ich bei hbholzmaus
 
Natoll...hatte die Sachen gestern schon bestellt., hoffe das die Sachen noch nicht verpackt und verschickt worden sind.

Danke die trotzdem für deine Hilfe Wenigstens einer der sich zu Wort Gemeldet hat.

Danke
 
Die Push ins reichen auch vollkommen aus. Der Unterschied zwischen Push In und zusätzlicher Verschraubung ist nicht groß.
 
Ich verwende genau diese Push-in Fittinge und habe auch die Schraubfittinge. Auch ich kann bestätigen, dass dort kein wirklicher Unterschied besteht was die Stabilität der Tubes in den Anschlüssen betrifft. Ich empfinde die Push-ins sogar einfacher in der Handhabung, denn je nachdem wo du überall Anschlüsse verbaust kann es sein, dass du dort nicht mehr heran kommst, um diese festzuschrauben.
 
Kann mir eventuell jemand etwas zusammen stellen?
Bräuchte einen CPU Kühler für den 4790K und Fittings.
Ich denke Radiatoren 240er und 280er lassen sich nicht günstig aus China besorgen?

Schlauch Durchmesser bin ich mir auch unsicher.
Eine Empfehlung?

Als Pumpe dachte ich an die magicool dcp450

Edit:
Oder sollte ich das so da nehmen?:
https://www.hardwareluxx.de/community/f137/magicool-dcp450-kleine-pumpe-mit-agb-1057466-29.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal ein Update zu mir.

Ich habe vor ein paar Tagen bei FormulaMod angefragt, ob das mit dem Tracking (dort hatte sich einfach nichts aktualisiert, obwohl von 2-3 Tagen bzw. 5-10 Tagen bis zum ersten Update die Rede war) so korrekt sei. Man prüfte meine Anfrage und kam zu der Erkenntnis, dass das Paket es nach fast 3 Wochen noch nicht einmal zum Zoll in China geschafft hat, sondern stattdessen unbearbeitet im Lager eines Transporteurs liegt. Das sei so nicht okay, hieß es.

Heute bot man mir dann an, die Bestellung neu zu schicken, diesmal mit einer schnelleren Versandmethode, ohne dass mir Mehrkosten entstehen. Nun wird mein Paket via DHL neu verschickt, da ich sonst neue 20-40 Tage (bei ePacket) hätte warten müssen, im schlechtesten Fall also bis ca. Ende September. So sind es ein bis zwei Wochen, damit kann ich gut leben.

Das andere Paket wird man wohl von dem besagten Transporteur zurückfordern, sodass nichts doppelt verschickt wird bzw. FormulaMod nicht auf den Kosten sitzen bleibt und einmal Ware umsonst rausschickt. Es lohnt sich also, nachzufragen, sollte es Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh