[Kaufberatung] WaKü

@Lamer:

Nicht auf Herstellerangaben verlassen, die sind nicht miteinander vergleichbar, da jeder aus seiner eigenen lustigen Entfernung misst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häng halt an ne steuerung @ 7v wenns dir viel zu laut ist

cool, dann ist ja alles gut..habe das geld heute überwiesen, denke samstag habe ich die sachen wenn alles glatt läuft...gpu, cpu und agb bekomme ich wahrscheinlich schon morgen oder donerstag:).
Hinzugefügter Post:
cool, dann ist ja alles gut..habe das geld heute überwiesen, denke samstag habe ich die sachen wenn alles glatt läuft...gpu, cpu und agb bekomme ich wahrscheinlich schon morgen oder donerstag:).

Aso noch was..ne radi blende war net unbedingt von nöten, oder? Weil ich die jetzt net mitbestellt habe.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Teil in den Deckel hängen willst, halte ich 'ne Radi Blende schon für nötig. Oder willst direkt auf die Lamellen schauen, bzw Lüfter. Je nachdem wie rum du das ganze montierst.
Also eine entsprechende Blende hätte ich au jeden Fall mitbestellt.

also ich sehe davon nix...das gehäuse hat oben löcher, aber sehen tu ich die lamellen net..andere frage: ich habe gerade in nem anderen thread gelesen, das bei maanchen radis keine schrauben dabei sindu m die lüfter zu befestigen?`! Fehlen die mir jetzt auch? Wenn ja das wäre kotze, da ich das geld schon überwwiesen habe, und sich dadurch alles nochmal in die länge zieht:(

paar bilder aber net so dolle quali:(

Bilder von dem cpu kühler folgen!
Hinzugefügter Post:
hier noch bilder vom cpu kühler^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehen doch ganz supi aus, jetzt muste die teile nur noch zusammensetzten, wenn du die anderen hast, is dasn dualradi odern single?

da sist kein radi :lol: Das ist der AGB^^. Die radis kommen hoffentlich bald^^

ja man ich habe da halt rumgegriffelt^^. Ich werde die dinger nochmal polieren, hatte ich aber gerade kein bock zu^^

quatsch..wasser und seife, fertig:fresse: wird eh wieder abdrücke haben, nachdem ich das eingebaut habe.

ja man muss die ja auch von allen seiten bestaunen^^. Aber sind doch schicke teile, oder meinste net?:shot:

Joah recht schick....
denk dran, die Teile vorher mit Wasser ordentlich durchzuspülen.

echt? das wusste ich gar net? Was bringt denn das, nur mal so als frage?

grüßchen^^

Erstmal wird Maschinenfett von der Produktion entfernt und beim Radi können noch Metallspäne drin sein.

also radi auch ausspülen? Womit reinigen? Seife, oder einfach nur wasser ausspülen?

ok.
Aso fast hätte ich es vergesssen. Du siehst doch mein bild mit dem heatkiller, sind die rohre da richtig drinne? Bin mir net sicher ob die noch weiter gehen, möchte aber keine gewalt anwenden, hab angst, das sich das was verbiegt.

danke

Bin mir nicht sicher, aber die Röhrchen können ja nur so reinkommen.
Immer nur Handfest ziehen, das gilt auch für alles anderen wie die Muttern und Tüllen.

ok sauber..spätestens wenn ich den kühler auf die graka setze, werde ich sehen ob da was net passt.

sorry stimmt, aber man hätte auch denken können das es dein dualradi is, könnte ja eventuell auch so aussehen. :P

GEILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sache^^,. Meine restlichen komponenten wurden heute verschickt, und sind mit 95%iger wahrscheinlichkeit morgen da!!!:banana: Und ich muss morgen net arbeiten!!!! Ah wie geil ist das denn???:lol:

gruß

na hoffentlich vergisst du nicht bei der ganzen vorfreude, sauber und ordentlich zu arbeiten. lol

Ich hab mein Radi extern auf dem Gehäuse.

Ich hab beides= Single-Radi mit 92mm x 92mm Lüfter Intern und bedingt aus Platzmangel den Mo-Ra2 inkl. Lüfter-Blende und 9 120mm Lüftern Extern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh