Waku für a8n sli deluxe board

kaine

Neuling
Hi,

ja ich weiß das eigentliche Problem ist nicht das Board ...

aber da mir die enorme lautstärke meines systems:

a64 3000+ (@2,5 ghz brauch also auch kühlung..)
2* 6800 gt (sehr laut von gigabyte)
und halt das asus a8n sli deluxe

ein wenig zu schaffen macht überlege ich mir die Anschaffung eines wasserkühlung sets. Mein erstes Problem als zwar nicht pc unerfahrener aber waku unerfahrener käufer ist es herauszufinden welche für ein sli system überhaupt geeignet sind weil im schlimmsten fall past die kühlung nicht zwischen die 2 grakas was bedeuten würde das ich die haupt graka weiterhin mit einem lüfter kühlen müsste was ich eigentlich nicht will. Sonst ist eigentlich neben den 2 grakas nur der sockel 939 a64 da der gekühlt werden muss.

Als wichtig erachte ich noch das es eine Interne lösung werden sollte.

Nach möglichkteiten auch nicht zu teuer das pc system war schon recht teuer und 900€ für nen waku system würde mich wohl umbringen :d.

Aber von mir aus schreibt auch wenn ihr nen system habt was sehr teuer is hab ich zumindest mal nen anhaltspunkt weil momentan hänge ich da stark in der Luft

vielen dank

Kaine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für die antwort ich werde es mir zu herzen nehmen und mal lesen ;)

da sag ich noch mal danke. Habe mir nun den Thread durchgelesen und mir verschiedene systeme angeguckt. Ich glaub ich werde nach und nach das System aufrüsten und nicht alles auf einmal machen. Sprich anfangen mit cpu und dann erst später nach und nach hdd und grakas kühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh