Walkman-Handy oder MP3-Player?

???

Könntest du bitte genauer deine Erfahrungen schildern?

Werd mich auf jeden Fall noch über die Karten aus China schlau machen.
Im Bewertungsprofil des Händlers sind schon nen paar negative wegen gefälschter Ware.
Hab denen grad ma ne Mail geschrieben.

Achja, kann man das w810i auch per USB-Kabel aufladen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dann würde ich da auf keinen Fall einkaufen. Denn die verkaufen dann mit Sicherheit größtenteils gefälschte Ware, davon kannst du ausgehen. Und die positiven Bewertungen werden sie nur von den unwissenden Newbs bekommen haben, die nicht zwischen Original und Plagiat unterscheiden können bzw. noch nie das Produkt im Originalzustand gesehen haben und einfach davon ausgehen, dass die erhaltene Ware original ist.

@12hh22:
also das kann ja irgendwie nicht sein. Ich habe mein W800i (welches klanglich mit dem W810i fast gleichzusetzen ist) damals mit meinem Philips SA177 verglichen mit den gleichen Kopfhörern. Und da war kein Unterschied feststellbar.
Natürlich ist das mitgelieferte Headset beim W810i nicht Oberklasse, kostet bei eBay ja auch nur 10 Euro. Aber man kann die Kopfhörer beim W810i ja ohne Probleme auswechseln und dann wirst du zwischen dem Nano und dem W810i keinen klanglichen Unterschied mehr feststellen, wenn du die gleichen Kopfhörer bei den Geräten nutzt.
Der iRiver, je nach dem welcher es ist, spielt schon wieder in einer anderen Klasse. Der wird aber auch besser als der Nano sein, der ja auch nicht so einen tollen Sound liefern soll.

genau so ist es, alles unter 150€ mp3 playern kannst du eigentlich nicht mit den w810i richtig vergleichen, es ist ja nun auch mal ein günstiges handy wo nicht die technik von 220€ mp3 playern und 300€ kameras verbaut sein kann, dennoch langt die qualität der mp3´s, des lautsprechers,der verarbeitung und der kamera für den alltag und hobbyfotografen alle mal.

Könnt ihr mir nen guten (schnellen) Cardreader empfehlen? Am besten einen für den Fronteinbau ins Case. Sollte aber auch net grad 50€ kosten...

Jo überhaupt nicht.
Bin mit dem W850 I voll zufrieden.

@Brandigan
kannst eigentlich jeden usb 2.0 card reader einbauen, jedoch habe ich bessere Erfahrung mit externen Card-Readern, gibt schon gute für grad mal 12€ inkl.

Das W810i hab ich mir nun heut bei Amazon für 249 Euro bestellt. Mit ner neuen Speicherkarte wart ich lieber noch. Im SE-Forum gabs schon viele Berichte über Speicherkarten. Bei den Sony-Modellen bei eBay sind anscheinend extrem viele stromfressende Fakes dabei--> Akkulaufzeit auf 1-2 Tage runter. Besser sind wohl die SanDisk-Karten, die sind von der Fake-Welle wohl nicht so betroffen, ich werd erstmal abwarten.

Grüße

habe mir heute bei media markt eine SanDisk 2GB Memory Stick Pro Duo Karte geholt, unverschämter preis @ 76€!!! Habe den Verkäufer von mediamarkt daraufhin angesprochen das es die Karte beim Online-Shop von Mediamarkt für 54,90€ gibt. Daraufhin meinte er das der Online-Shop nicht zu mediamarkt gehört :stupid:, zudem ist mir mal aufgefallen das auf dem Mediamarkt Rechner wo der Verkäufer dran stand ein intranet zu Media Saturn besteht, ich habe mir so gedacht warum media saturn? Es war vom Media Markt ein Logo auf der Homepage und von Saturn, ich habe das Gefühl das die beiden Läden zusammen arbeiten... nun ja habe die karte dennoch genommen, da ich bis zum 31. nirgendswo anders die Karte sofort habe. Läuft bis jetzt echt gut, nur n klein tick langsamer als die Originale 512er. Habe momentan noch 920mb frei.

habe mir heute bei media markt eine SanDisk 2GB Memory Stick Pro Duo Karte geholt, unverschämter preis @ 76€!!! Habe den Verkäufer von mediamarkt daraufhin angesprochen das es die Karte beim Online-Shop von Mediamarkt für 54,90€ gibt. Daraufhin meinte er das der Online-Shop nicht zu mediamarkt gehört :stupid:, zudem ist mir mal aufgefallen das auf dem Mediamarkt Rechner wo der Verkäufer dran stand ein intranet zu Media Saturn besteht, ich habe mir so gedacht warum media saturn? Es war vom Media Markt ein Logo auf der Homepage und von Saturn, ich habe das Gefühl das die beiden Läden zusammen arbeiten... nun ja habe die karte dennoch genommen, da ich bis zum 31. nirgendswo anders die Karte sofort habe. Läuft bis jetzt echt gut, nur n klein tick langsamer als die Originale 512er. Habe momentan noch 920mb frei.

media-saturn-holding lässt grüßen. die verarschen die leute grade ganz gut mit ihren gegenseitigen "billiger gehts nicht" werbungen

aus dem grund kann man ja auch die MM-gutscheine bei saturn einlösen.

Jemand beim w810i ne Idee, wie man die Klick-/Knackgeräusche wegbekommt, die beim Wechsel von einem Song zum anderen häufig zu hören sind?

@Brandigan,
wie meinst du klick bzw. knackgeräusche??? Habe sowas nicht festgestellt, vielleicht firmewareupdate oder eine neue abspielliste erstellen?

Ich hab diese Geräusche ebenfalls, jedoch kommen die immer unterschiedlich. Also ist eigentlich unabhängig vom Lied. Ist aber auch nicht immer der Fall.

Also seit gestern hab ich nun mein W810i :hail:
Bisher gefällts mir richtig gut, doch leider sind die 512MB sehr schnell voll mit mp3s (wenn man 20GB gewöhnt ist :drool: )
Also muss nen 4GB-Stick her, auf jeden Fall original, nicht zuletzt wegen der Garantie.
Jetzt ist noch meine einzige Sorge, dass die Akkulaufzeit nach unten gehen könnte, kann das jemand bestätigen oder dementieren?

mfg

@godlike...
habe bisher in allen foren gehört das die Akkulaufzeit normal bleibt. Ich werds über Sylvester mal testen^^

Also die Akkulaufzeit verändert sich schon, das ist bereits getestet worden. Aber wie stark sich das in der Praxis auswirkt weiß ich nicht genau.
Aber wenn du ne Marken-Speicherkarte nimmst, wird es schon nicht so gravierend und merkbar sein.

Wie sind denn die Playerqualitäten vom K800i? Habs mir gestern bestellt und wenn ich dann nicht immer meinen Nano "mitschleppen" muss, wär das schonmal cool..

Wenn du einen Adapter wie vom HPM70 Headset nimmst kannst du eigene Kopfhörer anschließen und der Player vom K800i wird dem Nano in nichts nachstehen.

@all
Habe nun den 2GB Stick drinne gehabt und konnte knapp 2 1/2 tage immer auf ein balken vor maximaler Lautstärke musik hören (mache nie volle lautstärke da das auf den lautsprecher geht). Ich sage das sich die Akkulaufzeit nicht verändert. Die Ladezeiten sind ebenfalls durchaus akzeptabel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh