Walkman-Handy oder MP3-Player?

Hab da ne frage bezüglich der HPM70
Bei ebay gibts die für verschiedene Modelle und so, aber der anschluss ist doch was z.B. K750i und K800i angeht gleich?!
Hab nämlich das K800i und wollte mir welche bestellen, aber bei denen für 10 € ist mein Handy nicht mit drauf ...muss doch eigentlich gehn...

EDIT:Hab mir jetzt welche bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein das HPM70 funzt auch mit dem K800i.
Der Anschluss ist sowieso derselbe, was aber noch nichts heißen soll. Das HPM80 z.B. funzt nur am W900i. Aber das HPM70 passt meiner Meinung nach auch am K800i, habe glaube ich auch schon mehrere Auktionen gesehen, in denen das K800i mit HPM70 versteigert wurde.

Was kann man beim W810i eigentlich alles im Telefonbuch speichern, geht da mehr als Name, Telefonnr und Mailadresse?

Also eigentlich kann man so ziemlich alle speichern:
Mehrere Nummern (Mobil, Haus, Arbeit, Fax, etc)
Mehrer Mailadressen
Webadresse
Wohnungsadresse
Firmenadresse
Bild
eigener Rufton
Geburtstag
sonstiges

Mal ne Frage. Ist euer Handy made in malaysia oder in china?
Ich musste meins zurücksenden nach 2 Tagen weil die Play/stop Taste oben an der Seite nicht mehr rauskam. Und wenn sie rauskam hat die kaum auf druck reagiert. Und es hat an der seite Derbe geknarzt. Habs mir nun neubestellt. Ich hoffe das mein neues dann top verarbeitet ist sonst :fire:

Meins ist aus China, habe auch keinerlei Probleme, wobei ich sagen muss das ich das handy erst seid gestern besitze und nur 8 stunden im Betrieb genommen habe. Ist es für eine erstladung in Ordnung einmal 14 Stunden das Handy zu laden? Ist euer Handy auch schon fast leer nachdem ihr 4 Stunden mit dem Freisprecher Musik gehört habt und ein paar fotos geschossen habt?
Welches ,,günstige´´ Headset könnt ihr mir empfehlen,was guten Bass,Klang und eine gute Qualität hat? Es gibt bei e-Bay auch TüV CE geprüfte akkus für das Handy, die anstatt 900MAh satte 1700MAh haben, hat jemand mit solchen Akkus erfahrung? Das würde ja schon etwas bringen :P, werde mein Sony Ericsson jetzt mal laden und so in 2 Stunden versuchen es upzudaten, so an sich ist es wirklich ein sehr sehr gutes Handy,gute Qualität, Klang und Fotos... nur leider im hellen sind die Fotos gut, im dunklen sieht man sie ein bisschen verrauscht und nicht klar und deutlich. Aber insgesamt bin ich mit dem Handy nach den 8 Stunden testen schon sehr zufrieden :)... weitere Kommentare zu dem Handy folgen =).

@ Magic Berlin
Das ja echt ein Ding. Gestern abend haben die nur die Hälfte gekostet. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich einen bestellt.

@Spr1nger
Mit den NoName-Akkus wirst Du die Laufzeit nicht steigern können.
Es gab hier auch mal einen Thread dazu. Meistens schafft man gerade so die normalen Werte. Ist ja auch irgendwie logisch, denn wie soll der NoName-Hersteller für einen Bruchteil des Preises eine solche Mehrleistung realisieren?

@springer: wenn du Aufnahmen im Dunkeln machen möchtest, dann solltest du auf jeden Fall den Nachtmodus anmachen. Ich mach den eh immer an, wenn ich möglichst wenig Bildrauschen haben will, also auch wenn die Lichtverhältnisse gut sind. Die Blende wird durch den Nachtmodus etwas länger geöffnet, daher eignet sich der Nachtmodus auch nur für Fotos, bei denen nicht Texte oder Gegenstände aus der Nähe fotographiert werden sollen.

Habe mir nun die Trinity Aquarium Tasche für das W810i bestellt. Da ich Sie auch schon bei meinen alten Nokia 6230i benutzt hatte, kann ich nur sagen das diese Tasche optimal und 100% qualitativ hochwertig verarbeitet ist. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen und es sind Löcher für die Kamera,Blitz und Lautsprecher ausgestantzt =).

hier mal fünf fotos,die mit dem handy,von mir gemacht worden sind, sind wirklich sehr akzeptabel!
Das erste wurd morgens um 4 Uhr im Stockdunklen gemacht,
das zweite mittags um 14 Uhr,
das dritte ebenfalls um 14 Uhr,
das vierte abends um 18 Uhr,
das fünfte nachts um 3 Uhr im komplett dunklen Raum.

dsc00011zh3.jpg

dsc00017pn4.jpg

dsc00018dj1.jpg

dsc00024ot8.jpg

dsc00041ap8.jpg

Schreibt was nettes... :fresse:^^

So nach knapp 14 tagen testen, kann ich sagen das ich das W810i jedem vollstens empfehlen kann, es hat einfach alles was man braucht.

Die wichtigsten Punkte sind meiner Meinung nach:
+Kamera
+Display
+MP3-Player (qualität,flight modus, lautstärke, sortierung)
+Aussehen
+Gewicht sowie Datenkabelfunktionen

in großen und ganzen einfach das perfekte Handy für alle die öfter Musik hören, ein paar Schnappschüsse machen und dieses handy sich holen möchten.

Habe mir jetzt zu weihnachten auch ein W810i bestellt mit ein bisschen eBay Zubehör:
- Kameraabdeckung (ca. 5 euro)
- Brando Schutzfolie (ca. 10euro)

Dazu soll noch der Adapter für die 3,5er Klinke kommen :)

Ich persönlich halte von der Kameraabdeckung nichts, da ich meist auf Party´s fotos mache und dann immer die Abdeckung abnehmen müsste. Ich habe keine schutzfolie sondern eine Trinity-Aquarium Handytasche von ebay für 12€ und die sitzt perfekt, bietet schönen guten schutz, ist nicht zu dick, man kann das handy noch komplett sehen (außer rand) und zudem sind die Taschen sehr gut verarbeitet (löcher für kamera, lautsprecher, blitz, auslöseknopf e.t.c. sind vorhanden).

W810i ist endlich da und ein super Handy, nur die Play-Taste bei dem 5-Wege-Kreuz finde ich etwa wackelig, als ob es ein Jockstick ist, ich habe Angst dass das ding abbricht, ist der Ponöckel bei euch völlig fest oder ist das normal?

Achso und wegegn Music, ich kann alles überspielen nur nicht meine Lieder, die ich durch iTunes gekauft habe, auch ein Brennen auf CD und anschließenedes Verschieben bringt nix :(

der Knopf ist etwas fester, aber natürlich sollte auch bedacht werden, das man damit im menü ,,reingehen" muss und das er dadurch auch etwas freiraum braucht.

also lässt er sich bei dir auch ein wenig in alle richtungen biegen? drehe den button natürlich jetzt nicht die ganze zeit -.-

Hab es gestern endlich bekommen. Erster Eindruck: recht gut.

Negativ dennoch: ewig lange Übertragungszeit bei mp3s, Player schon 2mal mitten im Song abgestürzt. Bisher finde ich es auch recht umständlich, Playlisten zu erstellen, vielleicht gewöhne ich mich aber auch noch dran.

Brandigan, glaub mal, besser als beim W810i geht das mit den Playlisten kaum. Finde, dass SE das sogar besser als bei den Geräten mit WindowsMobile hinbekommen hat.
Also da kann man eigentlich echt nicht meckern, weil das sehr schnell geht und übersichtlich ist.

Also, vielleicht stell ich mich ja blöd an, aber wenn ich die Disc2Phone-Software benutze, packt er jedes mp3 in min. 2 Unterordner. Will ich dann 20 Songs in die Playlist packen, muss ich mich für jedes durch alle Ordner klicken, um schließlich beim Song zu landen. Drücke ich die falsche Taste, bin ich wieder auf der Oberfläche und kann nicht mal eben weitermachen und die Liste weiterbearbeiten.

Eine Option, um alle Songs hinzuzufügen hab ich noch nicht gefunden oder mehrere auf einmal auszuwählen.

Wenn ich die mp3s direkt per Explorer auf die Karte schiebe (laaaaangsaaaam), muss ich mich immerhin nicht durch die Unterordner kämpfen. Trotzdem nerven die blöden SE-eigenen Tunes, die schon vorher drauf waren (wie gesagt, ist noch alles neu für mich, werd die demnächst mal löschen) und die Navigation behindern.

Die Shuffle-Funktion spielt in kurzen Abständen die gleichen Lieder ab, obwohl da noch genügend andere, bislang ungespielte Lieder schlummern.

Erste Eindrücke, wenn du/ihr Tipps habt, wie man diese Funktionen vernünftig nutzen kann/sollte, bitte immer her damit!
Muss dazu sagen, dass ich mich bisher mit Playlisten-Kategorie-Sortierungen eher nicht beschäftigt hab. ITunes z.B. hab ich nie verstanden. Klärt mich bitte auf - brauchte vor Jahren auch erstmal jemanden, der mir den Nutzen von T9 erklärt hat ;)

Also shuffle läuft bei mir ganz normal, da kommen nicht die gleichen Lieder hintereinander.
Weiß auch nicht, wieso das bei dir nicht so richtig funzt.
Bei der Übertragungsgeschwindigkeit weiß ich nicht mehr wie schnell mein W810i war, kam mir eigentlich nicht so lahm vor. Hatte aber auch einen HighSpeed Memory Stick Pro Duo.

Also @Brandigan:
Mach doch einfach die mp3s so auf die karte (wenn du ein kartenlesegerät hast), dann kannst du auch ganz easy gute abspiellisten machen,bei mir hat das Gerät bis jetzt keinen einzigen makel, außer das es wenn es extrem kalt ist manchmal ein paar musikabspielfehler hat (was glaube ich aber an der karte liegt).

Mein Creative Zen Touch 20GB ist leider vor kurzem kaputt gegangen. Statt einem neuen Player interessieren mich eher die Walkman-Handys. Da ich auch keine DigiCam hab wär das optimal für Schnappschüsse.

Also hab ich mich nun so gut wie sicher für das SE W810i entschieden.
Zwar brauch ich eigentlich keine 20GB für mp3s, aber 512MB sind schon dürftig. Dass 4GB-Karten im W810i funktionieren hab ich schon rausgefunden.

Jetzt wäre nur noch meine Frage, ob die Sony Memory Sticks aus China bei eBay was taugen. 4GB für 56 Euro inkl. Versand klingt schon sehr verlockend.

http://cgi.ebay.de/4GB-MEMORY-STICK...yZ103410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle lieber keine Speicherkarten kaufen, die nicht garantiert original sind.
Das Problem bei Plagiaten ist, dass die deutlich mehr Strom verbrauchen (das merkst du tatsächlich stark) und eventuell noch andere Probleme machen und langsamer als originale sind.
Im Endeffekt ist es das eigentlich nicht wert an der Stelle Geld zu sparen.
Du musst ja auch noch bedenken, dass die Karte eventuell durch den Zoll geht und dann zahlst du auch noch was drauf...

Wollte ja mal was loswerden ;)

also ihr preist die se walkman handys ja richtig an:d. besitze selber ein w810, seid release, but die kopfhörer, naja mögen nicht schlecht sein aber der stecker meckert bei mir - mit der zeit wirk das ding irgendwie ausgelutscht.

zu meiner erfahrung mit der musik... nein, nicht wirklich.

gegen meinen nano und den iriver meiner schwester hat das teil keine chance.... deswegen zieh ich eindeutig nen mp3 player vor...

wenn musik handy - dann warten bis zum Ipohne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh