Wandhalterung für 37" TV gesucht

Morpheus2200

Semiprofi
Bin gerade auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen 37" Philips 37PFL 7515H.
Sollte schwenkbar sein, dass ich den ganzen Fernseher um 90° drehen kann um vom Tisch aus den HTPC zu bedienen.

Evtl würde eine etwas größere Halterung Sinn machen, dass der Fernseher wenn er gedreht ist nicht direkt an der Wand ist sondern noch ein paar cm Abstand hat.

Gibts da was empfehlenswertes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal beim monitorhalterung.de Team vorbei

Diese Halterung habe ich mir für einen 42'' Monitor gekauft.

SMS Flatscreen WH 3D TV Wandhalterung online kaufen LCD TV Wandhalterung TV Halterung Fernsehhalterung Monitor Schwenkarm Wandhalterung

sms-flatscreen-wh-3d-2.jpg

Hab jetzt mal auf gut Glück bei Ebay was bestellt.
Gelenkarm Halterung ausziehbar bis 65 cm neigbar schwenkbar VESA 400 Modell: L21 Halterungen Wandhalterungen ausziehbar
Ist gestern angekommen und wird heute aufgehängt. Macht nen für knapp über 40 Euro inkl. Versand verdammt guten Eindruck.
Stahlblech sauber verarbeitet und ordentlich lackiert. Für schwerere Fernseher sollte man nur was mit größerer Halterungsplatte an der Wand nehmen.

Wenn das Teil hält kann der Thread geschlossen werden, es sei denn jemand anders ist auch noch auf der Suche.

Bin zufrieden, die Halterung ist ok.
Hab den Fernseher jetzt voll schwenkbar und kann noch bis zu 15° kippen.
So kann ich am Tisch sitzen und was am HTPC machen oder aufm Sofa sitzen liegen und nen Film schauen, Bild ist immer passend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh