Wann bringt Microsoft mal wieder neue Mäuse?

Misfits

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
29
ja ich würd gern wissen wanns damal wieder nen Nager von gibt war frueher voll zufrieden mit meiner explorer 3.0 , jetzt plage ich mich aber mit ner 4.0er ab an die ich mich immer nochnet gewöhnt habe naja vieleicht hat ja der ein oder andere "Mausinsider" ne Ahnung ob und wann mal wieder was rauskommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die müssten ja nichtmal viel ändern .. nur nen 800dpi (1600dpi) Sensor reinsetzten und gut ist. Ich kenne viele die ein Vermögen für ne fabrikneue IEE 3.0 ausgeben würden.

Aber ich denke M$ hat sich das mit der IEE 4.0 auch anders vorgestellt ... kackmaus is das =)
 
Also ich weiss nicht, was die machen bei M$. Verpennen total den Trend und die Intelli 4 ist ja echt mal extremer Müll. So eine grottige Maus ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Das Scrollrad :stupid:
 
MS 4.0
Also die Ergonomie ist excellent bei der maus,,,wie ich finde!Jedoch sind die 400dpi einfach zu wenig...bin von der maus zu einer Logitec MX510 umgestiegen und der unterschied macht sich sehr bemerkbar (800dpi), voralleim beim zocken.

Hab noch eine Orginalverpackte MS 4.0 hier.... :)
 
pantherklaus schrieb:
Ja, die müssten ja nichtmal viel ändern .. nur nen 800dpi (1600dpi) Sensor reinsetzten und gut ist. Ich kenne viele die ein Vermögen für ne fabrikneue IEE 3.0 ausgeben würden.

Aber ich denke M$ hat sich das mit der IEE 4.0 auch anders vorgestellt ... kackmaus is das =)

intelli explorer 3 ist schon ziemlich geil, intelli 1.1 auch, die mäuse kann man doch ohne probleme noch neu kaufen ? wo liegt das problem ?

naja für die ganzen highsens spieler wäre nen neuer sensor evtl. angebracht. für cs'ler wie mich z.b. langen die 400 dpi auch locker aus.

die intelli explorer 4 gefällt mir persönlich auch nicht.

mfg paLe
 
Ich habe die Maus schon seit nem Jahr nicht mehr in einem Onlineshop gefunden. Aber wenn es die noch zu kaufen gibt, dann ist ja ok. Ich kenn nur viele, die sagen es gibt sie nicht mehr zu kaufen.
 
die inzigste möglichkeit eine explorer 3.0 zu bekommen is bei ebay gelgntlich zu nem happigen preis oder in dänemark bei steelpad im bundle mit einem steelpad s/s
Preis 79 euro ;) ohne versandkosten
 
tjo .. das dachte ich mir schon. Hatte auch mal versucht an meine alte Lieblingsmaus ran zu kommen .. aus Lettland hätte ich die kaufen müssen .. per Vorkasse .. ne lass mal =)
 
naaaja ... sie wird als MICROSOFT Maus IntelliMouse Explorer 2.0 bezeichnet und hat nen Bild von der 4.0 ... da wär ich mri nicht ganz sicher, ob ich dann ne 3.0 bekommen würde =)
 
jap solche online angebote hab ich auch schon gesehn ist nich die 3.0 vor en paar moanten gabs sie auch noch bei alienware in so haesslichen farben
 
Ok, ok, ihr habt recht...hätte wohl auch den Shop-Link anschauen sollen. :wall:
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh