Wann ist das 600W PCIe 5.0 12VHPWR Type-4 PSU Power Cable lieferbar ?

sei dir da nicht zu sicher....da gibt es dann 14+6 Stecker und einen neuen Standard nur für Grafikkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann besorge ich mir die Teile im Elektrofachhandel und stelle das Kabel selbst her.
Oder noch besser, ich entferne die Buchse von der Karte und baue eine C-Schiene mit Klemmen an und dann wird das Netzteil direkt fest angeschlossen.

Hm, hab zwar ne Bestellbestätigung für meine beiden bekommen, aber in der Order Details steht "Reserviert".
Bei jemand schon versendet worden?

Hm, hab zwar ne Bestellbestätigung für meine beiden bekommen, aber in der Order Details steht "Reserviert".
Bei jemand schon versendet worden?
Bei mir genau das selbe. Im Konto sehe ich den voraussichtlichen Versand. Denke 1-2 Tage werden wir uns gedulden müssen

Anhänge

• Screenshot 2022-11-09 000401.png
    Screenshot 2022-11-09 000401.png
    8,4 KB · Aufrufe: 106
Bei mir hat sich der Status geändert. Nicht mehr Reserviert sondern Lieferung in Kürze. Dürfte also durch sein. Eine Baustelle weniger im PC.

Corsair wirbt doch offensiv in seinem Shop damit, dass bei Bestellung vor 15.00 Uhr ein taggleicher Versand erfolgt. Ich habe vor 15.00 Uhr bestellt, dementsprechend erwarte ich, dass auch gestern versandt wurde.

Toll, habe es verpasst, jetzt muss man vermutlich wieder ewig warten. Die Menge war wohl sehr überschaubar.

Trag dich doch für die Emailbenachrichtigung ein 👍

Corsair wirbt doch offensiv in seinem Shop damit, dass bei Bestellung vor 15.00 Uhr ein taggleicher Versand erfolgt. Ich habe vor 15.00 Uhr bestellt, dementsprechend erwarte ich, dass auch gestern versandt wurde.
Ja das war wohl nix.

Edit: Lieferung angeblich morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Kabel kam an. Hab schon überlegt, damit Löcher in die Wände zu hauen, so Steif wie das ist :d
Da ist das von Nvidia beigelegte Kabel ja richtig geschmeidig gegen. Aber Hauptsache weniger Kabelsalat im Gehäuse. Wenn mein Block endlich kommt, kann der Umbau beginnen.

Ist es etwa NYM Verlegekabel? :d
Meins wartet zu Hause auf mich. Bin mal gespannt.

edit:
Kabel ist verbaut. Lässt sich aber ganz gut handeln. Es sieht auf jeden Fall ordentlicher aus mit einem Kabel & Stecker statt 3x oder 4x 8 Pin.
Prinzipiell finde ich den neuen Anschluss eine gute Sache. Man muss jetzt nur sicher herausfinden, warum bei einigen die Probleme auftreten und sicherstellen, dass dies künftig nicht mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Muss meine Tirade revidieren , konnte das Kabel gerade bestellen 🥳

Traue mich seit dem Einbau der 4090 nicht mein Gehäuse zu schließen 😅

Mfg
Kiryu

Noch immer keine Email Benachrichtigung zur Verfügbarkeit bekommen

Auch bestellt ... muss nur noch ne nicht fiepende 4090 erwischen :rolleyes2:

Vllt haben se ja diesmal anstatt 5 Kabel nen paar mehr geliefert bekommen. So um die 20 :fresse:

Noch immer keine Email Benachrichtigung zur Verfügbarkeit bekommen
Dito.
Soll das jetzt werden wie damals bei den GPU-Drops? Alle sitzen 24/7 vor der Kiste und haben F5-Dauerfeuer für die Corsair-Website eingerichtet? 🤣🤪

Toll ich habe den Kabeldrop verpasst, die E-Mail Benachrichtigung hat mal wieder nicht funktioniert.

Mein Adapter ist jetzt angekommen. Leider lag der Lieferung keine Rechnung bei, online kann ich auch keine finden.

Wie komme ich an die Rechnung?

Ist wieder verfügbar

Wird die gesleevte Variante noch in schwarz/blau erscheinen?

Beste Grüße

Ist wieder verfügbar
Könnt ihr mir mal verraten wo? Auf der Corsair Website aktualisiere ich mir einen Wolf, aber es erscheint immer nur die Anzeige "Mich benachrichtigen, wenn der Artikel auf Lager ist":

Ist das die richtige Seite oder muss ich woanders auf Pirsch gehen?

Ist leider "wieder" ausverkauft, der Link von dir ist richtig

Macht es Sinn das Kabel zu kaufen bei einem SF750 Platinum mit RTX4090 und 5900X, oder sollte man das Geld eher gleich in ein neueres, stärkeres Netzteil investieren?

Sollte in stock konfiguration auf jeden Fall funktionieren.
Selten wirst du beides Gleichzeitig 100% Auslasten. Ich erreiche bei voller Auslastung oc 4090 und 5950X und ner Menge Peripherie (System) knappe 900W.
Alles @ stock sind es entspannte 695W. Jeweils volle Auslastung auf CPU und GPU. Mit UV 4090 und ohne PBO auf der CPU sind es sogar nur 575W.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh