Wann ist das ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero lieferbar?

Schrotti

Urgestein
Der bau8er hatte in seinem Test das ASUS ROG Dark Hero am Start.

Wann gedenkt denn ASUS das Brett auf den Markt zu werfen?
Habt ihr von Caseking mehr Infos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Schrotti,

wir haben zu dem Produkt aktuell leider absolut keine Informationen bezüglich einer Markteinführung.

Liebe Grüße
Mike

Hatte mich auch interessiert. Bin nun beim Asus B550 E-Gaming gelandet.

Nee es soll schon das X570 werden.

Ich nehme ja dann gleich zwei, für meinen Kumpel gleich mit.

Nee es soll schon das X570 werden.

Ich nehme ja dann gleich zwei, für meinen Kumpel gleich mit.

Aufrüsten kann ich immer :geek: Allerdings wollte ich auch irgendwann mal fertig werden. Bin schon seit März am zusammenstellen.

Toll, ich warte auch schon seit der Ankündigung auf das Board. Ich dachte sie releasen es, wenn die neuen CPUs auf den Markt kommen. Das ist doch jetzt auch ein totaler Witz....

Update: Das Mainboard ist nun in ersten Listungen aufgetaucht, allerdings weiterhin ohne jedes Lieferdatum.

Glaube ich hatte irgendwas von erster oder zweiter november woche gelesen, also noch ein bisschen gedulden warte auch auf das board.

Bitte seid bei Ankündigungen zu Produktverfügbarkeiten aktuell mehr als vorsichtig und verlasst euch nicht darauf. Es ist in diesem Jahr bei allem mit Verzögerungen und Warenengpässen zu rechnen.

Liebe Grüße
Mike

Nur kann es ja so schlimm nicht sein wenn Roman in seinem Video gleich mit 2 Brettern hantiert und dann am Ende auch noch meint dass das Board wohl auch schon zu bekommen sei.

Leider bekommt man ja keine Antwort wo er gleich zwei dieser Boards gekauft hat.

Hallo Schrotti,

Roman Hartung bekommt wie andere Tech-YouTuber auch selbstverständlich vorab Produktsamples und "kauft" natürlich nicht einfach Endkundenware.

Liebe Grüße
Mike

Gibt's hier Neuigkeiten? Laut ASUS-Mitarbeiter auf Reddit soll es mitte dieser Woche launchen, aber scheinbar erstmal nur US. In einer ASUS Facebookgruppe hat jemand schon eines bei einem finnischen Shop erwerben können (jimms.fi), und andere haben von proshop.dk das Datum 11.11 genannt bekommen.

Hallo Kenlux,

nein, wir haben kein Lieferdatum und keine weiteren Informationen. Das Produkt wird zu gegebener Zeit bei uns im Shop online gehen und falls wir ein Lieferdatum haben, wird es dann entsprechend angegeben. Alle Aussagen von ASUS-Mitarbeitern zu Lieferungen sind immer mit etwas Vorsicht aufzunehmen, da diese nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben, wann derartige Produkte tatsächlich ausgeliefert werden und vor allem bei deutschen Online-Händlern ankommen.

Liebe Grüße
Mike

Was ist los bei euch?
Alternate verschickt die Dark Hero Boards und bei euch sind die nicht mal bestellbar?
Verfügbarkeit der 5900x/5950x ist ja allgemein schlecht,wo Mindfactory vor einigen Tagen den 5900x fast eine Stunde verkaufte konnte ich bei euch nicht einen vernünftigen Drop sehen.

Kaufe gern Hardware bei euch weil der Service top ist,die neue Hardware musste ich aus oben genannten Gründen von anderen Shops beziehen.
Wo ist der Caseking geblieben wo es den geilsten neuen Shice zum Release gab?

Das frage ich mich auch. Die Aufpreise sind ja deftig aber Ware ist keine Lieferbar.

Hallo Jon-Jon,

Was ist los bei euch?
Alternate verschickt die Dark Hero Boards und bei euch sind die nicht mal bestellbar?

Wir haben das Produkt bestellt, aber wurden ganz einfach bislang nicht damit beliefert. Wir haben nur begrenzte Macht über die Entscheidungen der Lieferanten oder Hersteller und deren Warenallokationen. Dies ist jedoch definitiv kein Grund für Emotionalität. Es ist keine böse Absicht von uns, es sind einfach nüchterne Business-Realitäten, die mit dem Kunden selbst am Ende nichts zu tun haben. Es ist völlig in Ordnung, wenn ein Mensch seine Konsumentscheidung danach trifft, dort ein Produkt zu kaufen, wo es auch verfügbar ist.

Verfügbarkeit der 5900x/5950x ist ja allgemein schlecht,wo Mindfactory vor einigen Tagen den 5900x fast eine Stunde verkaufte konnte ich bei euch nicht einen vernünftigen Drop sehen.

Mindfactory hat generell ein sehr gutes Standing mit AMD, es wundert mich nicht.

Kaufe gern Hardware bei euch weil der Service top ist,die neue Hardware musste ich aus oben genannten Gründen von anderen Shops beziehen.
Wo ist der Caseking geblieben wo es den geilsten neuen Shice zum Release gab?

Ich danke dir für die Kritik, die tatsächlich ganz gut trifft und werde es direkt weiterleiten.

Liebe Grüße
Mike

also ich hab das board am 20.11 bei alternate bestellt und es kam dann am 08.12
der zen3 dazu kam übrigens 4 tage vorher, obwohl ich den bei alternate sogar erst 2 tage nach release bestellt hatte. nur mal so zur info wie es bei anderen shops aussieht.

auf meine 3080 die ich 2h nach release bei caseking bestellt habe, nachdem die shopseite wieder ging warte ich immernoch ‍‍🤷‍‍also bis ende januar gebe ich noch, dann wird storniert.

ich denke mal die schlechte liefersituation seitens der hersteller ist eine sache. das es manche online shops nicht gebacken bekommen ist eine andere. weihnachten und so war ja total nicht absehbar.
ich werd denke ich bei caseking nie wieder was bestellen.

Hallo dude33x,

es ist befremdlich, zu lesen, dass du als Kunde tatsächlich Frustration darüber zu empfinden scheinst, dass wir als Online-Händler von einem Produkthersteller bei einer ersten Warenallokation offensichtlich nicht berücksichtigt worden sind, weil ein anderer Online-Händler anscheinend zu einem für den Hersteller besseren Deal bereit war oder bessere Connections hat. Darüber hinaus sollten nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden, denn wir liefern sehr viele Zen3-CPUs aus und bei RTX 3000-Produkten kommt es ebenfalls stark auf die SKU an, ob wir beliefert werden oder nicht. ASUS ist berüchtigt dafür, mit bestimmten Online-Händlern gewisse Sympathien oder Antipathien zu hegen und ich erinnere gerne an die Historie zwischen ASUS und Mindfactory. Das hat nichts mit "nicht gebacken bekommen" zu tun, da es nicht durch uns beeinflusst werden kann. Im Übrigen steht es jedem Kunden selbstverständlich jederzeit frei, selbst zu entscheiden, wo eingekauft wird.

Liebe Grüße
Mike

Hallo.
Kann mir vieleicht jemand sagen warum das MoBo seit Wochen nicht lieferbar ist?
Danke im vorraus
Gruß
eyespy

Hallo eyespy,

weil wir genau wie alle anderen Händler seit Wochen keine Lieferung erhalten. Die Situation verhält sich analog zu der bei Grafikkarten.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh