"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o_O*

so...es ist wieder soweit...meine freundin ist wieder mit einer freundin "einkaufen + essen" :d

sie ist heute um ~15uhr los......sie sagte das sie einkaufen wollen und danach was essen (was keine ahnung) sie will zwischen 21 und 22 uhr zuhause sein!

so wann wettet ihr ist sie wieder da? :fresse:

muss dazu sagen das sie urlaub hat, aber morgen um ~8 uhr aufstehen muss.....die freundin, ka...aber nicht so früh denke ich mal (tellertaxi) :P

gewonnen hat der, der am nächsten an der uhrzeit ist, wann sie wieder bei sich zuhause ist...(sagt denn bescheid wegen telen bla bla ;))

alter thread (regeln): http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276081

zeiten bitte jetzt in 1min schritten angeben!

aktueller stand:

vorraussichtlich geschätze ankunft meiner freundin: 21-22uhr
aktuelle uhrzeit: 17uhr

schätzung der "realisten" :fresse: :

neue liste #2 schrieb:
23:45 = Trice1001
00:07 = Kurbel
00:10 = 3V!L
00:24 = fo$$i
01:18 = MarcusFlax
01:26 = flyer@thewall
01:45 = SoundChecker
02:58 = Sneak
03:47 = byte_head

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar...wird gleich eingetragen...ich bin nachher mal 1,5 stunden oder so nicht da...also nicht wundern. bin aber vor 20uhr zurück :d

kk...bin ma wech...ich aktualisier nachher;) muss ma was einkaufen :P

Ich tipp auf 23:26 Uhr.

Cya

//Edit: 19:29 bei De$troyeR

Zuletzt bearbeitet:
nie

denn gummipuppen können nicht einkaufen gehn :d:fresse:

lol...falsch getippt.....

WIEDER DA :d....bin ja keine frau ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh