"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs schon mehrmals zur aussprache gebracht...ich gucks mir immer ne zeit lang an vll isses ja nur ne phase oder sonst was....aber jetzt reichts mir langsam und wenn sie es nicht ändert werd ich halt nen arschloch und mach mal genau das was sie auch macht. hab ich kein problem mit.

hm...um ehrlich zu sein wollte ich eigentlich garkeine freundin mehr...war so geil ohne freundin :d manchmal wünsch ich mir echt die zeit zurück (auch wenn alles problemlos in der beziehung sein sollte)

ich bin ein einzelgänger...hm...vll sogar ungeeignet für ne beziehung...ka :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ destro...

ich hab mir die zeit als single auch wieder zurückgewünscht und hab deswegen mit meiner ex auch schluss gemacht (und wegen ein paar anderen dingen, die es nur erleichtert haben - für mich) ich fands zuerst gut... (aber jetzt wo ich wieder ne freundin hab, will ich sie nicht mehr missen) und meine freunde auch, weil ich dann wieder mehr zeit für sie hatte.
aber was ich sagen will ist, dass es in einer beziehung nix wichtigeres gibt wie offenheit, gleichberechtigung und treue. Und das musst du ihr klipp und klar sagen, wenn noch nicht geschehen. Sag ihr einfach das was du uns hier erzählt hast, z.b. das sie allein weggehen darf und du nicht.
Ich mach mit meinem mäuschen alles zusammen, binde die auch in meinen freundeskreis ein und wir haben uns auch gesagt, das wir uns immer zeit für einander holen wenn einer das so will (wenn möglich, wenn nicht termin o.ä. dazwischen kommen) und wenn einer was an dem anderen auszusetzten hat wird es direkt gesagt und wir versuchen uns perfekt aneinander anzupassen.

kleine anmerkung zum thread:
geil :fresse:, sowas nennt man off-topic!

UND! Was wir hier machen ist off im off! Das sollten wir am besten im "Was ist liebe" thread weiter bereden, sonst gibts von den mods einen auf den deckel
005vg3.gif

Zuletzt bearbeitet:
nett dass meine Felgen in Erinnerung geblieben sind, aber schon traurig dass Ihr dann nichts anderes zu tun habt als Euch mein Auto anzugucken!:haha:

Jedenfalls:
Meine Freundin hat ein Pferd welches viel Zeit in Anspruch nimmt, ich muss 5 Stunden die Woche länger arbeiten, geh danach zum Sport und bin gegen 19 Uhr zu Hause, dann schmeiss ich meinen Rechner an, spiel BF oder surf so durch die Gegend:

19.45, es klingelt, ich bin auf Kubra Dam als Gunner im Heli unterwegs, auf dem besten Weg zum Gold Star mit ner sehr guten K/D...
Ich:Moment, komm gleich wieder

Öffne die Türe, von unten ertönt es lieblich:

Kannst Du mir mal was abnehmen?

*zöger...* BF2---Freundin helfen---BF2---Freundin helfen???
Ich renn runter, schnapp mir ne Tasche und ne Blume, renn wieder hoch, stells in den Flur und spring wieder ins Cockpit...
Ruf noch auf dem Weg: Woher ist die Blume?
Sie: von "(unverständlich)...ela"
Ich denke: Michaela!

Ich wie gesagt wieder im Cockpit, im Hintergrund braut sich en Sturm zusammen und sie:
Na toll...einfach hier hingestellt und wieder weg
Ich: Ich bin gleich bei Dir (Zwischenergebnis wieder 3 neue Kills!Gut denkt Ihr?RISCHTISCH!!!)
Sie: Du hast nichtmal gefragt woher die Blume ist!!!
Ich: Doch sicher, du hast doch gesagt von Michaela!
......ACHTUNG!!!!
NEIN, ICH HAB GESAGT VON EINEM VEREHRER!!!!!!DU HÖRST MIR EINFACH NICHT ZU!!!!!

Ich ins TS: "bin mal weg leute!"

Der Rest ist nicht schön, daher erspar ichs euch...

Ja, so ist mein Leben!
Sie hat angekündigt heute abend baden zu gehen, das bedeutet für mich zeit zum daddeln...!^^

@ destro...

ich hab mir die zeit als single auch wieder zurückgewünscht und hab deswegen mit meiner ex auch schluss gemacht (und wegen ein paar anderen dingen, die es nur erleichtert haben - für mich) ich fands zuerst gut... (aber jetzt wo ich wieder ne freundin hab, will ich sie nicht mehr missen) und meine freunde auch, weil ich dann wieder mehr zeit für sie hatte.
aber was ich sagen will ist, dass es in einer beziehung nix wichtigeres gibt wie offenheit, gleichberechtigung und treue. Und das musst du ihr klipp und klar sagen, wenn noch nicht geschehen. Sag ihr einfach das was du uns hier erzählt hast, z.b. das sie allein weggehen darf und du nicht.
Ich mach mit meinem mäuschen alles zusammen, binde die auch in meinen freundeskreis ein und wir haben uns auch gesagt, das wir uns immer zeit für einander holen wenn einer das so will (wenn möglich, wenn nicht termin o.ä. dazwischen kommen) und wenn einer was an dem anderen auszusetzten hat wird es direkt gesagt und wir versuchen uns perfekt aneinander anzupassen.

kleine anmerkung zum thread:
geil :fresse:, sowas nennt man off-topic!

UND! Was wir hier machen ist off im off! Das sollten wir am besten im "Was ist liebe" thread weiter bereden, sonst gibts von den mods einen auf den deckel
005vg3.gif

da red ich zeitglich auch noch :fresse:

das weiß ich doch alles, ich bin ja auch so, aber sie hats nicht so mit der gleichberechtigung. aber das problem ist doch eigentlich das ich schon aufgrund meiner freundin(nen) keinen richtigen freundeskreis mehr habe...ich gerate irgendwie immer an die gleichen...kA

naja auf jedenfall hab ich keine zeit mehr für freunde oder sonst was dergleichen. ich arbeite meine 12 bis 16 stunden am tag und danach will ich eben zeit für meine freundin haben. die einzige zeit die ich für mich habe ist alle 2 wochen die zeit wo sie zu mir fährt bzw wieder wegfährt. sonst ist alles bis auf die letzte sekunde verplant :-/ eben auch wieder...ich war schon fast im zug da ruft mein chef an ob ich nicht da nochmal hinfahren kann -.- hätte er früher angerufen wär ich noch dahin gefahren...aber jetzt nimmer. hmmm naja wie dem auch sei...ich bin jetzt erstmal im zug zu meiner freundin :P
Hinzugefügter Post:
nett dass meine Felgen in Erinnerung geblieben sind, aber schon traurig dass Ihr dann nichts anderes zu tun habt als Euch mein Auto anzugucken!:haha:

Jedenfalls:
Meine Freundin hat ein Pferd welches viel Zeit in Anspruch nimmt, ich muss 5 Stunden die Woche länger arbeiten, geh danach zum Sport und bin gegen 19 Uhr zu Hause, dann schmeiss ich meinen Rechner an, spiel BF oder surf so durch die Gegend:

19.45, es klingelt, ich bin auf Kubra Dam als Gunner im Heli unterwegs, auf dem besten Weg zum Gold Star mit ner sehr guten K/D...

Ich renn runter, schnapp mir ne Tasche und ne Blume, renn wieder hoch, stells in den Flur und spring wieder ins Cockpit...

Ich wie gesagt wieder im Cockpit, im Hintergrund braut sich en Sturm zusammen und sie:
Ich: Ich bin gleich bei Dir (Zwischenergebnis wieder 3 neue Kills!Gut denkt Ihr?RISCHTISCH!!!)
......ACHTUNG!!!!

Ja, so ist mein Leben!
Sie hat angekündigt heute abend baden zu gehen, das bedeutet für mich zeit zum daddeln...!^^

naja so läufts nun nicht bei mir, wenn sie bei mir ist nehm ich mir einfach die zeit für sie...die dinge die gemacht werden müssen schieb ich immer irgendwo zwischen....mittagspause oder kA.....

bei ihr ists so das sie mich irgendwo zwischen schiebt. aber das sie die blume von mir angenommen hat fand ich echt gut :fresse:

ne scherz. wieso nimmt sie die blume von dem verehrer an :-/?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem verehrer war ein witz...die kam von ner Firma die vor Ihr zu Kreuze gekrochen ist Berufstechnisch...

und wenn jetzt wieder jemand meint das als Vorlage für nen schlechten Witz zu nehmen dann nur zu!

@de$tro: naja, wenn du schon meinst, daß du eigentlich keinen bock mehr auf das weibsvolk hast... denks nochmal gründlich durch und zieh deine konsequenz. muss ja zugeben, daß ich solche klammeräffchen gar nicht abkann... werder privat noch beruflich. die hätten an mir auch keine freude ;)
die frage, ob ich eigentlich beziehungstauglich oder nicht doch besser einzelgänger bin, hab ich mir auch schon gestellt... und dann kommt immer wieder mal ne frau quer, die einem das gegenteil beweist *hrmpf*

Jedenfalls:

......ACHTUNG!!!!

Ja, so ist mein Leben!

no comment:bigok: hammergeil:xmas: :wall: kenn ich nur zu gut.

Wenn ich BF2 zocke muss ich immer gaaaanz leise machen....sie mag dieses "primitive Geballer" nicht und macht sich dann dauernd lustig, wenn da steht, du wurdest tödlich verletzt oder so!!:wall:

free

Hab genau den selben misst(hat aber auch vorteile).Können ja froh sein das wir die haben!
Würden doch wertvolle skills beim einkaufen,kochen,abwaschen usw verlieren!

Bie mir "Schatz darf ich auch mal kurz an den Rechner" Ja muss nur noch zu ende spielen,nerv ;) Brauch unbedingt nen Laptop für sie .....
Edit : Mal ne Rose mitbringen!!! Bedeutet bei mir gleich wieder 2 Tage enspanteres zocken ,hehe....
Aber würd wenn es drauf ankommt den Rechner für meine Süsse aus dem Fester schmeissen....Autsch,wenn ich mir das vorstelle ...das tut weh :)

Zuletzt bearbeitet:
ich zock auch seit ~2 jahren oder länger nix mehr :P

nur mal ne kurze phase Diablo2 LOD

hmm..aber irgendwie glaub ich meine freundin ist nicht ganz normal, jedenfalls wenn ich sie mit euren vergleich :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh