"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo sowas is mir auch grad durch den kopf geschossen ^^
kommt in etwa hin denk ich mal - ok, das alte game is vorbei, ich darf wieder mitmachen *g* ich erhöhe auf 03:11 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann kommt sie in absehbarer zeit, da sies dann noch zurück in die stadt schafft...!

"Hier Hamster-Freund, Freund-Hamster, viel Spaß!"
"Ach....Freund, EC-Karte!"
grade zur Tür
"Und wie siehts hier überhaupt aus?Musst Du die ganze Zeit vor der Kiste sitzen?"
Aus dem Treppenhaus:

"Ach...und warte nicht auf mich!"

:lol:

bis eben hatte ich noch gute stimmung...nu is die auch irgendwie fott....ach scheiss egal...is nur ne frau :P (is nu nich wegen dir) ^^
Hinzugefügter Post:
ok.....NEUE RUNDE! xD ich erstell dafür ne neue liste unter der alten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr dürft auch gerne den nächsten morgen nehmen...kann ja alles vorkommen ^^

mhh sit-in nennt man das gute alte "versacken" jetzt also =D

Dann tipp ich ma auf 02:58.

Is das spannend!
Du brauchst nen richtigen Live-Ticker^^

Cya

Sie kommt gegen 22 Uhr, weiß aber, dass du dir den Abend ohne sie wahrscheinlich mit mehreren Bieren gestaltet hast. Also fährt sie zu ihrer Freundin zurück und die beiden feiern durch

7:00 morgens!

nö ich trink nur selten bier...ma gucken was ich mach ;) trink aber nur auf festen alkohol....aber da denn nicht wenig....

also dein gebot ist 07:00?
Hinzugefügter Post:
21:27

Wie dann der Hamster in die Kühltruhr kommt würde ich auch nicht Wissen Wollen :fresse:

die katze hat ihn reingeschleppt......ich bin doch kein unmensch und frier nen hamster ein.....

nur ne katze (jedenfalls die eine):fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22:12 Uhr ist mein Tipp. Vielleicht kommt sie ja mal wenigstens FAST Pünktlich ^^

irgendwie habt ihr alle ziemlich kranke fantasien...........der hamster hat doch keine hände um die cam zu halten :hmm: naja vll kann ers ja wenn er eingefrohren is ^^

ne aber ich sollte ihr da schon vertrauen....sie tuts zwar nicht bei mir...aber wayne :P

Ne ist klar....Schatz Ich habe nen hamster Gekauft der hat unterm Fell son agressives geiles tides Hamburg move style dings da...Schön oder :fresse:

Ne ist klar....Schatz Ich habe nen hamster Gekauft der hat unterm Fell son agressives geiles tides Hamburg move style dings da...Schön oder :fresse:

die würd den hamster eher das fell schwarz färben...das trau ich ihr sogar echt zu! :d

wat wie wo sit in :hmm: :confused:

sit-in = zusammen in einem raum sitzen, labern, saufen und ka...son zwischending zwischen feiern und chillen ^^

sie hat ne freundin getroffen in der stadt die am sa bday hatte...und das machen die nu :P

woher willst du wissen, ob sie überhaupt noch zurück kommt? sie schläft doch heute nacht bei mir!

hehe

nene, denke mal gegen 23:56 Uhr

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh