"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so liste ist wieder aktuell....bin so am lachen....ich mach doch nicht so einen thread auf wenn ich selbst immer zu spät kommt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt, willst du nicht nochmal 40 minuten verschwinden und vorher deine posts löschen? ich hab doch auf halb 8 getippt :fresse:
 
21:57 kommt sie an ;)
 
achja...kleine zwischeninfo...die ist immernoch einkaufen....

die hat nen hamster gekauft :eek: :hmm:

l030.gif






freundin: "der war doch soooo süss" -.-*
 
Lol, wart erstma ab bis der das erste ma entwischt und in deinem Sofa n Nest baut. Da is sicher auch voll süss =D

Aber der Thread is n1 :bigok:
 
da hättes du ja massig zeit für oc ^^

mhh ich schätz 21:38
 
der hamster entwischt und baut sein nest höchstens in der gefriertruhe...."schatz der ist da alleine reingelaufen, was denkst du nur von mir" :fresse:
 
23:23 Uhr
Kohle verprasst: 36,45€

Mal sehn....

Greetz

Hoi Noir hat die gleiche Zeit... Na ich bleib bei der Schnapszahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja...noch eine info..die hat den letzten thread auch gelesen..also hab ihn ihr gezeigt....denkt ihr sie gibt sich jetzt mühe? ich hab sie jedenfalls nicht dran erinnert das ich dieses spiel jetzt wieder spiel :d
 
was kleines weiches, das groß und hart werden kann :shot: :eek: :btt: :d

mein tipp: 22:04
 
was kleines weiches, das groß und hart werden kann :shot: :eek: :btt: :d

:shot: hiermit hast du dich selbst bei dem spiel disqualifiziert :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich denke die kommt nicht wieder, die hat neue Klamotten, was kleines neues zum kuscheln, ist satt....was kannst Du Ihr da noch bieten?

die kommt wieder, die weiß das ich noch geld zum ausgeben aufm konto hab :fresse:
Hinzugefügter Post:
alsoooooo.......die hat noch ne freundin getroffen die am SA geb hatte...jetzt machen die noch ein sit-in -.- also liegen jetzt denke ich schonmal alle falsch....vor 0 uhr wird das denke ich ma nix.... :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dann kommt sie in absehbarer zeit, da sies dann noch zurück in die stadt schafft...!

"Hier Hamster-Freund, Freund-Hamster, viel Spaß!"
"Ach....Freund, EC-Karte!"
grade zur Tür
"Und wie siehts hier überhaupt aus?Musst Du die ganze Zeit vor der Kiste sitzen?"
Aus dem Treppenhaus:

"Ach...und warte nicht auf mich!"
 
@WC

wie war das frauen sind immer pünktlich ;)? liess ma oben :P
 
der hamster entwischt und baut sein nest höchstens in der gefriertruhe...."schatz der ist da alleine reingelaufen, was denkst du nur von mir" :fresse:

Wieso denn in der Gefiertruhe...wahrscheinlich in deinem Rechner weils dort so kuschelig warm ist o_0

Mein Schätzung der Wiederkehr: 22:46 Uhr
 
mhh also halb 11 will sie wieder von mir zu dir ich tipp ma so 11:11 :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh