"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ist es in unserer Beziehung genau andersrum. Wenn, dann komme ich nicht pünktlich und bekomm dann zu Haus nen Anschiss.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0:33
Du und der Hamster schlafen dann schon
 
ok, um halb eins is sie wieder da
überlegt aber ob sie nicht nochmal weggehen soll
 
*räusper* also ich will ja nichts sagen,aber ich lieg ja schonmal ganz weit vorne, wa?^^

Und wenn sie nach Hause kommt wird sie erst nach dem Hamster schauen, Dich dann fragen wieso Du noch wach bist und ob Du Ihr nachspionierst..!
 
also...muss euch enttäuschen....aufgrund der diskussion die ich mit ihr hatte (ging bis eben) wars ihr nicht mehr möglich wegzugehen....:P spiel wird aber eventuell diese woche nochmal wiederholt! ^^

gibt also fortsetzung :fresse:


scheiss diskussionen immer -.-
 
Wir wolln den Hamster sehen, wir wollen den Hamster sehn, los los.

Oder war das doch nur nen Scherz?

free
Hinzugefügter Post:



Lol, wer von euch hier hat es ihr gesteckt, dass Destro nen Funthread über sie eröffnet hat??

edit: ist dieser Thread nur so lahm oder das ganze Forum?

free


ich zitier nochmal meine freundin zu dem hamster:

"der ist schwarz, weiß, fett ...einfach total knuffig....und seine klöten stinken" :hmm: :shot:

sie macht auch mal bilder....morgen oder so...


ne wegen dem thread gabs keine diskussion..das weiß sie ja und warum sollt sie da böse sein? ging um ein paar andere sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, solche Diskussionen kenne ich. Genau vorm schlafen gehen kommt son shice immer. Um irgendwelche Lapalien.
Maulig ins Bett gehen ist nicht gerade schön.

free
 
Man könnte das Spiel ja ein wenig abändern in "Wann muss der Hamster das nächste mal kacken?!" :fresse:
Dann hättest du zwar ein wenig was zu tun, aber egal. :lol:

KoRn
 
Jo, solche Diskussionen kenne ich. Genau vorm schlafen gehen kommt son shice immer. Um irgendwelche Lapalien.
Maulig ins Bett gehen ist nicht gerade schön.

free

naja.....war schon ein wenig was zu klären ;) angefangen hats aber eigentlich nur damit das sie meinte ich zeig ihr zu wenig wie sehr ich sie liebe -.-
 
oh yeah, das kenne ich auch :fresse:
die forderung ist so kacke ^^

aber nice thread den du da gemacht hast ;)
und viel spaß mit dem hamster dann noch :d
 
hehe....7 seiten in nur wenigen stunden.....:fresse:

die hatte den hamster eben unters angekippte fenster gestellt (auf die fensterbank)

ich hätt ma nix sagen sollen, der wär voll erfrohren ^^



ne ich bin ja kein tierquäler...will ja auch nicht das er wegen mir stirbt. nerven tut er aber trotzdem ^^
 
wie kann er stören?
beobachtet er euch beim sex? :fresse:

€: DAS würde mich allerdings sehr stören :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS würde mich garnicht stören...

aber die viecher sind halt laut und stinken :-/ das nicht sehr angenehm wenn man pennt -.-
 
Spätestens, wenn die Freundin solche Diskussionen anstößt ist es Zeit für einen Heiratsantrag ;) ;)
 
Höhö ;)
Kannst du nicht allen "Schätzern" ne PN schreiben, wenn ne neue Runde angeht, ich verpass das sonst immer fast -.-
:wink:

PS:
Ich will ein Familienbild mit dir, deiner Freundin und dem nervigen Hamster sehen.
Aber bitte BEVOR! du deinem Namen gerecht wirst und der Hamser..:haha:
 
naja.....war schon ein wenig was zu klären ;) angefangen hats aber eigentlich nur damit das sie meinte ich zeig ihr zu wenig wie sehr ich sie liebe -.-

:lol: :lol: da ist aber wer einsichtig
tja,k wie weich die männer heutzutage werden (bzw schon sind) wenn die frauen Ihnen mit Liebesentzug etc drohen:shot:

nagut, das schreib ich als Fan von Al Bundy;)
 
naja.....war schon ein wenig was zu klären ;) angefangen hats aber eigentlich nur damit das sie meinte ich zeig ihr zu wenig wie sehr ich sie liebe -.-

Jo, genau das meine ich doch. Haargenau diese Diskussionen machen wir auch ein Mal die Woche durch.:-[

free
Hinzugefügter Post:
:lol: :lol: da ist aber wer einsichtig
tja,k wie weich die männer heutzutage werden (bzw schon sind) wenn die frauen Ihnen mit Liebesentzug etc drohen:shot:

nagut, das schreib ich als Fan von Al Bundy;)

Meine Freundin wollte sich auch nen kleinen Hund kaufen, den sie überall mit umher tragen kann. Nee, habs gerade so hinbekommen, ihr das auszureden.
Das arme Tier.
Vielleicht reicht denen unsere Liebe nicht und sie brauchen ein wenig Ersatz von nichtsprechenden Wesen mit Fell drumrum.:drool:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh