"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens, wenn die Freundin solche Diskussionen anstößt ist es Zeit für einen Heiratsantrag ;) ;)

wir sind schon verlobt ;) generell zeig ich es ihr ja...aber bin im moment ziemlich im stress und da bleibt sie irgendwie auf der strecke....körperlich zeig ich es ihr ja genug...kuscheln bla bla....es geht ihr eher darum das wenn wir uns nicht sehen das ich es ihr dann nicht genug sage/schreibe...
Hinzugefügter Post:
Höhö ;)
Kannst du nicht allen "Schätzern" ne PN schreiben, wenn ne neue Runde angeht, ich verpass das sonst immer fast -.-
:wink:

PS:
Ich will ein Familienbild mit dir, deiner Freundin und dem nervigen Hamster sehen.
Aber bitte BEVOR! du deinem Namen gerecht wirst und der Hamser..:haha:

hehe...ich werd dem hamster nix tun.....aber unser hund vll...der hat auch ihren ~2 monate alten vogel gefressen! :fresse:

aber das mit den PN's könnt ich machen :P
Hinzugefügter Post:
:lol: :lol: da ist aber wer einsichtig
tja,k wie weich die männer heutzutage werden (bzw schon sind) wenn die frauen Ihnen mit Liebesentzug etc drohen:shot:

nagut, das schreib ich als Fan von Al Bundy;)

ich versteh sie schon gut, weil sie echt ne person ist die sehr viel aufmerksamkeit und liebe braucht. ist auch son richtig kleiner klammeraffe...die lässt mich nicht aus den augen wenn wir beieinander sind :fresse: die kommt überall mit hin..... und ja...überall :P
Hinzugefügter Post:
Jo, genau das meine ich doch. Haargenau diese Diskussionen machen wir auch ein Mal die Woche durch.:-[

free

oha...mein beileid....bei mir ist es in 4 monaten das erste mal;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musste schon seit ewigkeiten nicht mehr so schmunzeln beim lesen eines offtopic threads... :d :d :d :d :lol:

:bigok: schoener thread -De$troyeR-

hehe...danke ^^

muss sowas wohl mal öfter machen.....:d

hab ja schonmal OC live! gemacht ^^ da hab ich live meinen WR-versuch (auch geschafft) übertragen per webcam :fresse:

naja....aber meine freundin is ja so "schusselig" und kommt dann noch zu spät, obwohl sie jetzt weiß das ich dieses spiel spiel.....tja...pech ^^

ausserdem hast du den wettbewerb mit den feinen fotos nochmal verschoenert :p

tja...aber ihr konntet sie nur auf fotos sehen....
ich hab mehr als nur fotos von ihr! :p:shot:

tja...aber ihr konntet sie nur auf fotos sehen....
ich hab mehr als nur fotos von ihr! :p:shot:

noch ja......hier lauern bestimmt viele Singledasein-geplagte OCler rum.
:shot:
Hinzugefügter Post:
wir sind schon verlobt ;) generell zeig ich es ihr ja...aber bin im moment ziemlich im stress und da bleibt sie irgendwie auf der strecke....körperlich zeig ich es ihr ja genug...kuscheln bla bla....es geht ihr eher darum das wenn wir uns nicht sehen das ich es ihr dann nicht genug sage/schreibe...
Hinzugefügter Post:

hehe...ich werd dem hamster nix tun.....aber unser hund vll...der hat auch ihren ~2 monate alten vogel gefressen! :fresse:

aber das mit den PN's könnt ich machen :P
Hinzugefügter Post:

ich versteh sie schon gut, weil sie echt ne person ist die sehr viel aufmerksamkeit und liebe braucht. ist auch son richtig kleiner klammeraffe...die lässt mich nicht aus den augen wenn wir beieinander sind :fresse: die kommt überall mit hin..... und ja...überall :P
Hinzugefügter Post:

oha...mein beileid....bei mir ist es in 4 monaten das erste mal;)

Das mit dem Stress ist bei uns genauso. Muss auch viel arbeiten und will dann auch mal ein bissel Zeit allein haben. Aber sie will dann eher alles zu zweit machen. Die Sache mit dem Klammern kenn ich auch sehr gut. Sie hält mir dann immer vor, dass ich mehr vorm Rechner sitze, als mit ihr Zeit verbringe. Aber na ja, ohne sie kommt man ja auch nicht aus.

free

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Stress ist bei uns genauso. Muss auch viel arbeiten und will dann auch mal ein bissel Zeit allein haben. Aber sie will dann eher alles zu zweit machen. Die Sache mit dem Klammern kenn ich auch sehr gut. Sie hält mir dann immer vor, dass ich mehr vorm Rechner sitze, als mit ihr Zeit verbringe. Aber na ja, ohne sie kommt man ja auch nicht aus.

free

das hab ich von anfang an mit ihr geklärt...kapiert sie auch...generell übertreib ichs ja nich mitm pc, auch wenn bestimmt viele von mir was anderes denken ;) oftmals sitzt sie auch mit vorm pc :P
sie hat ja selbst jahrelang in einem clan diablo2 lod gezoggt :fresse: (mit ihrem dad zusammen)
wenn wir dann bei ihr sind, dann zocken wir oft alle 3 zusammen ps2, zb nfs mw :fresse:
Hinzugefügter Post:
noch ja......hier lauern bestimmt viele Singledasein-geplagte OCler rum.
:shot:

ihr glaubt doch wohl nicht das ihr ne chance gegen mich hättet oder? :d :shot:

*lach*
erstmal danke von meiner Freundin und mir an -De$tro- für den wundervollen Thread :) wundervolles Off-Topic...
Ich bin auch sehr froh, daß meine Kleine oft am PC hängt (Bildbearbeitung, AOE III, Communities), sonst hätte sie's mit mir auch nicht einfacher...

hehe....*verneig* danke danke xD

wie ist das denn bei euren freundinnen...kommen die auch immer zu spät? ;)

Normalerweise nicht... Also immer so plus/minus 20 Minuten... okay, eher plus ;)

Nein, sie kommt zuerst 2 - 5 mal und dann ich :fresse: :lol:

*hust*

Sie ist recht pünktlich.

irgendwie gerat ich dann immer an die falschen frauen...weil das bei mir bis jetzt immer so war das die nie pünktlich erscheinen :P

hehe....*verneig* danke danke xD

wie ist das denn bei euren freundinnen...kommen die auch immer zu spät? ;)

nö wie gesagt, ich bin eher der Unpünktliche bei uns.

Sagt mal, wie bekomme ich meine Freundin erzogen, dass sie sich auch mehr mit PCs beschäftige? Gibts vielleicht irgendwelche Frauengames??:stupid: :fresse:

free:heuldoch:

wünsch dir lieber nicht das sie mehr am pc sitzt....ist echt verdammt scheisse....heute morgen sagt die mir "wenn du zuhause bist hab ich den ganzen tag zeit für dich" ich extra pünktlich feierabend gemacht....voll gefreut....

komm nach hause, anruf......bla bla bla....."ich spiel jetzt weiter diablo2"
ich denk nur "klasse....war mal wieder klar"
sie: "ich ruf dich denn später an"

das war um 16:30

21:00....mir gings nich sonderlich gut, lag schon im bett *klingeling*

sie: "hab dich so vermisst, wollte deine stimme hören" -.-
ich dacht wieder nur: "ist klar das du mich vermisst wenn du nicht bei mir bist und vorm pc hockst"

5min weiter das gespräch

sie: "duuuuu, meine tante hat mich eben angerufen und hat gefragt ob ich vorbei komm, ruf dich denn an wenn ich heim komm...weiß aber nicht wann das ist"

danach war ich irgendwie stinkig, hab mich verabschiedet und wollte schlafen....geht leider nich.

das ist echt so typisch für diese person, sich beschweren das sie einen vermisst aber keine zeit für einen haben.

naja im moment schwirren mir so gedanken im kopf rum wie "werd mich in der woche garnicht mehr melden, hat sie zeit für all ihren scheiss und ma gucken was dann passiert"
oder
"soll ich nun genau so sein wie sie und mal ohne sie weggehen damit sie weiß wie das ist?"

weil sie will nich das ich alleine weggeh...darf ich also auch nich...aber sie...das macht mich erst richtig stinkig...

naja ma gucken wie lange das noch so gut geht.

destro

€: aber im moment hab ich ganz andere probleme, aber alle wegen einer person :-/
scheisse war das leben einfach als single....wie schön doch das singledasein ist!

an alle singles....geniesst es einfach alleine zu sein...

€²: ich muss wohl mal am we nen längeres gespräch mit ihr führen :hwluxx:
vor allem weil sie ja so komisch reagiert hat als ich gesagt hab das ich eventuell doch meinen pc behalt.....und das nervt sie total wenn ich am pc sitz und keine zeit für sie hab (aber selbst).

Der Post von Dir ist sehr einblickend.
Hab mit meiner Freundin, mit der ich knapp 3 Jahre zusammen bin, auch vieler solche Situationen durchgemacht. Auch oft schon kurz vorm Schluss machen.

Du solltest bei solchen Vorgehen Dir vorher nur sicher sein, wie weit du gehen willst und wie sehr Sie an dir hängt. Meine damit, wenn du dich zu weit von ihr entfernst, um sie dasselbe spüren zu lassen, kann das entweder bewirken, dass sie dadurch erst merkt was sie an Dir hat..es kann aber auch genau nach hinten losgehen(war bei mir eher so) bzw. du verlierst sie mehr und mehr. Weiß eben nicht, wie sehr ihr aneinander hängt.
Nen gutes Gespräch ohne sie in die Enge zu treiben wäre wohl wirklich dann angebracht. Was du in dem letzten Post geschrieben hast würde ich ihr auch alles so sagen.(vielleicht mit anderen Worten)

Ich weiß, als Single war alles irgendwie einfacher ohne jeglichen Druck und Grenzen. Man musste sich nie nach jemand anderes richten. Ne Beziehung kann einen schon einengen in der Hinsicht. Aber ich hab mich damit abgefunden, dass es wohl so ist, dass man irgendwann mal im Leben nicht mehr ganz allein ist und nicht mehr nur für sich lebt. Musste auch einiges aufgeben , aber trotzdem kann ich nicht mehr so ganz ohne meine Süße.

€ meinen PC lass ich mir trotzdem nicht nehmen:) auch wenn ich dafür eigentlich gar keine Zeit hab.

free

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist sooo krank...:fresse:

Ich find ihn lustig :fresse:

Aber ich finde auch, dass er zum nachdenken anregt und man sich mehr Gedanken über sein eigenes Leben macht. :)

Der Post von Dir ist sehr einblickend.
Hab mit meiner Freundin, mit der ich knapp 3 Jahre zusammen bin, auch vieler solche Situationen durchgemacht. Auch oft schon kurz vorm Schluss machen.

Du solltest bei solchen Vorgehen Dir vorher nur sicher sein, wie weit du gehen willst und wie sehr Sie an dir hängt. Meine damit, wenn du dich zu weit von ihr entfernst, um sie dasselbe spüren zu lassen, kann das entweder bewirken, dass sie dadurch erst merkt was sie an Dir hat..es kann aber auch genau nach hinten losgehen(war bei mir eher so) bzw. du verlierst sie mehr und mehr. Weiß eben nicht, wie sehr ihr aneinander hängt.
Nen gutes Gespräch ohne sie in die Enge zu treiben wäre wohl wirklich dann angebracht. Was du in dem letzten Post geschrieben hast würde ich ihr auch alles so sagen.(vielleicht mit anderen Worten)

Ich weiß, als Single war alles irgendwie einfacher ohne jeglichen Druck und Grenzen. Man musste sich nie nach jemand anderes richten. Ne Beziehung kann einen schon einengen in der Hinsicht. Aber ich hab mich damit abgefunden, dass es wohl so ist, dass man irgendwann mal im Leben nicht mehr ganz allein ist und nicht mehr nur für sich lebt. Musste auch einiges aufgeben , aber trotzdem kann ich nicht mehr so ganz ohne meine Süße.

€ meinen PC lass ich mir trotzdem nicht nehmen:) auch wenn ich dafür eigentlich gar keine Zeit hab.

free

also generell hängen wir sehr aneinander...wenn ich bei ihr bin lässt sie mich nicht aus den augen. klebt voll an mir....würd für mich auch alles tun. bei mir siehts eher so aus das ich zwar die nähe brauch...vor allem die zuneigung aber ich auch meine 30min am tag brauche für mich alleine (die sie mir nicht sehr oft lässt). hmm...sie ist sehr anhänglich und braucht viel liebe...das problem besteht doch eigentlich nur wenn sie bei sich zuhaus ist. vll seh ich das nur ein wenig zu eng.

bloß im moment seh ich nur das sie öfters alleine weggeht und ich eben 1. zuhause hocken muss wegen ihr. weil sie schiss hat das ich mist bau (ziemlich eifersüchtig) dabei weiß sie so genau das ich garkein interesse an anderen hab.....hmm....naja ich bleib ja generell auch zuhause damit wir eben noch an solchen tagen wie heute jedenfalls etwas voneinander haben.
ich hab so wie es jetzt läuft eigentlich keine zeit für freunde oder mein hobby......hmmm

naja....man merkt aber schon das sie den täglichen kontakt zu mir braucht, zb telt die jetzt grad mit mir, die hat mich mitten in der nacht angerufen. aber man fühlt sich da irgendwie so "unwichtig" alles andere ist irgendwie wichtiger und man wird halt irgendwo zwischengequetscht
Hinzugefügter Post:
Ich meine das Bild von deiner Freundin haben wir schon, aber wir wollen den Hamster sehen! :fresse:

die hat im moment keine digicam, aber ich bin morgen bei ihr und dann werde ich ein bild knipsen ;)
Hinzugefügter Post:
Dieser Thread ist sooo krank...:fresse:

Kranke Leute, Kranker thread...was erwartest du? :P
Hinzugefügter Post:
F1: Und? Hab ich gewonnen?
F2: Lebt der Hamster noch?

:xmas:

gewonnen hat garkeiner, weil foul von meiner freundin...die ist nachher nimmer weggegangen -.-

ja der hamster lebt leider noch, ihr dad und ich überlegen uns aber schon kochrezeote....von due wär doch was :fresse: brauchen da nur nen paar mehr hamster....

na ja, also ich fühl mich hier sehr geborgen, irgendwie denke ich Ihr seid alle mit MEINER Freundin zusammen was ich hier so lese!^^

Und wenn ich darauf jetzt nen dummen Spruch bekomme werd ich ausfallend!:hwluxx: :fresse:

von dir hatte sie mir auch mal erzählt als ich am dienstag bei ihr war :fresse:

hat mir auch deine neuen felgen die du vor paar monaten für dein auto gekauft hast gezeigt.....schicke dinger ^^

@heimwerker: wenn du schon so ne vorlage lieferst ;)

@de$tro: meine kleine ist die pünktlichkeit in person - leider so extrem, daß es auch schon hin und wieder nervig ist. die frau plant ALLES minutiös. manchmal wär ich froh, wäre sie da so "locker" wie deine... n guter mittelweg wär fein ;)
auf jeden fall müsst ihr mal n gespräch ansetzen, wenn ihr in eurer beziehung wirklich solche unverhältnisse habt, wie z.b. das weggehen-dürfen... nichts ist tödlicher für ne beziehung als etwas, daß immer nur unter der oberfläche schwelt und nicht ausgesprochen wird.

btw: klar ist single sein lockerer, aber es würde auch was fehlen, oder ;)

@dapaul2: hey, so'n therapiethread ist doch was feines :d und wie de$tro schon so schön sagte... kranke leuts - kranker thread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh