incredible-olf
Banned
Wenn ihr denen nich reicht und ein Hamster oder so das besser kann solltet ihr nachdenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht reicht denen unsere Liebe nicht und sie brauchen ein wenig Ersatz von nichtsprechenden Wesen mit Fell drumrum.
free
Spätestens, wenn die Freundin solche Diskussionen anstößt ist es Zeit für einen Heiratsantrag
Höhö
Kannst du nicht allen "Schätzern" ne PN schreiben, wenn ne neue Runde angeht, ich verpass das sonst immer fast -.-
PS:
Ich will ein Familienbild mit dir, deiner Freundin und dem nervigen Hamster sehen.
Aber bitte BEVOR! du deinem Namen gerecht wirst und der Hamser..
da ist aber wer einsichtig
tja,k wie weich die männer heutzutage werden (bzw schon sind) wenn die frauen Ihnen mit Liebesentzug etc drohen
nagut, das schreib ich als Fan von Al Bundy
Jo, genau das meine ich doch. Haargenau diese Diskussionen machen wir auch ein Mal die Woche durch.
free
tja...aber ihr konntet sie nur auf fotos sehen....
ich hab mehr als nur fotos von ihr!
wir sind schon verlobt generell zeig ich es ihr ja...aber bin im moment ziemlich im stress und da bleibt sie irgendwie auf der strecke....körperlich zeig ich es ihr ja genug...kuscheln bla bla....es geht ihr eher darum das wenn wir uns nicht sehen das ich es ihr dann nicht genug sage/schreibe...
Hinzugefügter Post:
hehe...ich werd dem hamster nix tun.....aber unser hund vll...der hat auch ihren ~2 monate alten vogel gefressen!
aber das mit den PN's könnt ich machen :P
Hinzugefügter Post:
ich versteh sie schon gut, weil sie echt ne person ist die sehr viel aufmerksamkeit und liebe braucht. ist auch son richtig kleiner klammeraffe...die lässt mich nicht aus den augen wenn wir beieinander sind die kommt überall mit hin..... und ja...überall :P
Hinzugefügter Post:
oha...mein beileid....bei mir ist es in 4 monaten das erste mal
tja...aber ihr konntet sie nur auf fotos sehen....
ich hab mehr als nur fotos von ihr!
Nen Video?
ich denke nicht dass es das ist, was du denkstNen Video?
Das mit dem Stress ist bei uns genauso. Muss auch viel arbeiten und will dann auch mal ein bissel Zeit allein haben. Aber sie will dann eher alles zu zweit machen. Die Sache mit dem Klammern kenn ich auch sehr gut. Sie hält mir dann immer vor, dass ich mehr vorm Rechner sitze, als mit ihr Zeit verbringe. Aber na ja, ohne sie kommt man ja auch nicht aus.
free
noch ja......hier lauern bestimmt viele Singledasein-geplagte OCler rum.
Ich verstehe schon, dass war ne anspielung auf micherscheinen :P
hehe....*verneig* danke danke xD
wie ist das denn bei euren freundinnen...kommen die auch immer zu spät?
Der Post von Dir ist sehr einblickend.
Hab mit meiner Freundin, mit der ich knapp 3 Jahre zusammen bin, auch vieler solche Situationen durchgemacht. Auch oft schon kurz vorm Schluss machen.
Du solltest bei solchen Vorgehen Dir vorher nur sicher sein, wie weit du gehen willst und wie sehr Sie an dir hängt. Meine damit, wenn du dich zu weit von ihr entfernst, um sie dasselbe spüren zu lassen, kann das entweder bewirken, dass sie dadurch erst merkt was sie an Dir hat..es kann aber auch genau nach hinten losgehen(war bei mir eher so) bzw. du verlierst sie mehr und mehr. Weiß eben nicht, wie sehr ihr aneinander hängt.
Nen gutes Gespräch ohne sie in die Enge zu treiben wäre wohl wirklich dann angebracht. Was du in dem letzten Post geschrieben hast würde ich ihr auch alles so sagen.(vielleicht mit anderen Worten)
Ich weiß, als Single war alles irgendwie einfacher ohne jeglichen Druck und Grenzen. Man musste sich nie nach jemand anderes richten. Ne Beziehung kann einen schon einengen in der Hinsicht. Aber ich hab mich damit abgefunden, dass es wohl so ist, dass man irgendwann mal im Leben nicht mehr ganz allein ist und nicht mehr nur für sich lebt. Musste auch einiges aufgeben , aber trotzdem kann ich nicht mehr so ganz ohne meine Süße.
€ meinen PC lass ich mir trotzdem nicht nehmen auch wenn ich dafür eigentlich gar keine Zeit hab.
free
Ich meine das Bild von deiner Freundin haben wir schon, aber wir wollen den Hamster sehen!
Dieser Thread ist sooo krank...
F1: Und? Hab ich gewonnen?
F2: Lebt der Hamster noch?