Wann klingelt dein Wecker ?

Wann klingelts ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    256
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee. Ich hasse es, wenn sie mich weckt, weil ich nach der Arbeit auf der Couch eingepennt bin. Morgens um fünf. Da hasse ich alles, was meine Augen, die in meinem Kopf stecken, der in einem völlig verrenktem Hals steckt, erfassen. Couch-Schlaf ist kein richtiger Schlaf, fühl mich auf Arbeit wie durchgemacht. Im "Normal-Fall" weckt mich mein Wecker, generell stehe ich vor ihr auf.
 
Mhh, wenn ich am Morgen ne Sitzung habe ungern um 06:30 Uhr. Sonst so gegen 10:00 Uhr.

Ich bin leider Der Morgenmuffel, und am Morgen nicht sehr produktiv. :grrr:

Ich arbeite dafür auch meistens bis morgens um 03:00 Uhr. :fresse:


Greetz MAC_Ferrari
 
Unter der Woche meist so ~ 6 uhr, dann steh ich 30min später auf. Ich mag diesen Halbschlaf und das beruhigende Gefühl wenn man nach 9min aufn Snoozeknopf hämmern darf.

Schule beginnt dann um 7:25.

Da ich jetzt Ferien hab, je nach länge der Nacht 9-11 Uhr aufstehen. Heute wirds wohl etwas später ;)
 
Immo garkeinen Wecker da arbeitslos seit 3 Monaten :( Ist komisch wenn man vorher 8 Jahre um 06.00 Uhr aufstehen musste. Aber das ändert sich bald wieder hoffentlich. Ab und zu klingelt mein Wecker um 07.00uhr muss dann Töchterchen in den Kindergarten bringen, sonst macht das meine Freundin.
 
So. 6:50, stehe aber eigentlich immer erst so 7:20 auch wirklich auf, vorher hau ich n paar mal drauf. :d
 
Meist so 06:15.
Könnte wohl auch ein bisschen später aufstehen, aber ich hab absolut kein Bock auf Hektik und Stress morgens... Daher lieber bisschen früher aufstehen und dafür alles langsam und relaxed angehen ;)
 
Frühschicht: 06.00H
Spätschicht: Wecker aus
Nachtschicht: Wecker aus

Its my Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiife *träller*
 
Mo, Di, Do und freitag um:

6.10, 6.11, 6.15, 6.20, 6.25 und ab und an nochmal um 6.30

Am Mittwoch das ganze um genau 2 Stunden nach hinten verschoben


:fresse:
 
06:10... :( Zugabfahrt um 07:08 und um 07:55 letztendlich Unterrichtsbeginn.

Könnte auch später aufstehn, aber ich lass den Tag lieber langsam angehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass wieviele hier vor 7 uhr aufstehen. und ich jammer schon, wenn ich mal zur 1. hab und um 7.25 hoch muss...
 
6:30 klingelt der Wecker Namens "MAMA" :)

EDIT: ja ich weiß ich bin erwachsen, aber ich hasse es durch wecker aufzuwachen :/
 
um 06:15 Uhr... Abfahrt mit dem Auto um 06:55 - Unterrichtsbeginn um 07:30
 
arbeiten: 06:15 uhr; aufstehen tu ich aber erst um 06:30 und bis dahin klingelt er noch 2-3mal^^
schule: 05:40 uhr
we: meist um 10:30 uhr
 
Seit diesem Schuljahr hab ich ja keinen einzihen Schulbeginnn zur 3. Stunde mehr. Ergo ich muss meinen Wecker im um 6:00 Uhr haben. Aber da ich den meisten nicht schaff ^^ Kommt um 6:10 Uhr nochmal nen Weckruf. Dann ab zum Duschen, Essen machen, Frühstücken und ab zum Bus, der um 7:05 Uhr fährt.
Schulbeginn ist um 7:50 Uhr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh