Wann kommen die ersten 939 Tests ?

blOOdRampagE

Neuling
Erwarte sehnsüchtig die ersten Mainboard Tests mit dem neuen 939 Sockel wie z.B. dem A8V Deluxe . Habt ihr schon evt. ein Termin auf den man sich freuen kann :confused: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da warte ich auch sehnsuechtig drauf,kann ich dir nur sagen.Will, wenn ich aufrueste auch ein bisschen länger gehen,wie Sockel 754.Man muss ja wissen ob das sich auch lohnt,nicht war?
Bei Tomshardware.de stand ein bisschen-demnach soll das Sockel 939 Board ein bisschen besser sein was den Ram betrifft so das so ziemlich alles reinpasst was der Sockel 754 noch verweigert.Ach ja soll auch mit dem Timing 2-2-2-6 laufen,was meine Corsair TwinX haben.
Bin also mal richtig gespannt darauf
...so long...

kommen bald :) keine sorge

Das Asus A8V Deluxe/WiFi-g mit K8T800 PRO und
MSI K8N NEO 2 Platinium mit nForce3 250Gb
Stehen ja schon zum Verkauf hier bei http://www.komplett.se
bereit.Mir hat es schon in den Fingern gezuckt aber ich will gerne auch noch Test's abwarten und dann geht es ran an den Speck.
...so long...

Auf das MSI K8N NEO 2 Platinium mit nForce3 250Gb bin ich ganz besoders gespannt, da die MSI Neo Serie eins der besten Boards für den 754 ist. Ausserdem soll der neue NVIDIA nForce3-250 Ultra Chipsatz diesmal besser sein als der VIA K8T800 Pro.

Ich bin auch für das ASUS-board, da is alles an Anschlüssen drauf, was ich brauche - ich habs auch schon *gg*. Auf jeden Fall krieg ich ne Mega-Performance auf High-Quality, und das überall. Ob das mit anderen Boards auch so wäre, weiß ich nicht...auf jeden Fall ist es hier so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh