Wann kommt das 60 Plus ?

BastiG

Neuling
Hi,

wisst ihr wann das 60 Plus kommt. Da meine Graka erst in 2 Wochen kommt, kann ich ja noch ein bisschen warten. Ist schon ein genauer Termin angegeben, wann das 60 Plus kommt?

mfg

BastiG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte pc-cooling auch das pc-60 plus listen? das pc7 plus bietet eindeutig mehr (120mm im heck, was tausendmal wichtiger ist, als in der front) ansonsten habe ich keine unterschiede feststellen können, die wichtig wären.

Zivi schrieb:
warum sollte pc-cooling auch das pc-60 plus listen? das pc7 plus bietet eindeutig mehr (120mm im heck, was tausendmal wichtiger ist, als in der front) ansonsten habe ich keine unterschiede feststellen können, die wichtig wären.

- Mainboardtray herausnehmbar
- anderer Festplattenkäfig (harausnehmbar und mit mehr Platz)

sag ich doch :d, nichts was wichtig wäre ;).

wenn man viele platten verbauen will, nimmt man kein kleines lianli.
und mb-trays können vibrieren o.ä. , sowas stört nur.

naja, muss jeder für sich wissn. nur so am rande, das pc-6070 + ist bei hartware.net im test, was auf einen baldigen verkauf bei pc-cooling hoffen lässt ;).

Hi,

wolte mir ja erst das Praetorian(neuste) holen, aber ich glaube ich warte doch noch auf das pc-60+. Also pc-6070 + ist das selbe, oder täusch ich mich? Und wo ist bei cooling das 70+ gelistet, oder bin ich blind °_°.

mfg

BastiG

ps: wieviel wird es kosten?
Um die 100 Euro?

ich kauf mir das PC7-SE-B. das hat, wie scho gesagt, 2x120mm lüfter, was besser ist als der duct mit nem 80er. das 7er kostet 100€.
außerdem werd ich am anfang nur 1 platte einbauen. wenns zu eng wird kann man ja auf die CDschächte zurückgreifen. aber wer hat mehr als 3 platten in nem zockPC??

@BastiG:
Sowohl 7+ als auch 60+ sind noch nicht auf dem deutschen Markt zu haben.

@Max0505:
Momentan hab ich noch 2 aber aus dem Raid 0 soll noch ein Raid 5 oder ein Raid 0+1 werden. :d

also ich würd das PC7 SE auch den "+" varianten verziehen ... so ein 120'er im Heck is schon besser als nen raidal lüfter ;) vorallem weil radiallüfter meist auch noch sau laut sind :kotz:

wenn das das pc7 + ist, will das doch eh keine sau, das hat ÜBERHAUPT keine vorteile gegen über den pc7 se. weder der mainboard tray ist entfernbar noch sonst was.

da wird mir klar warum das keiner verkaufen will :d

und nur so neben bei, jim clark bezog sich ebenfalls mit seiner äußerung zum pc 7+ aufs pc 7 se.

Also nomal.. :d

PC7+: keine herausnehmbares Mainboardtray und nur einen 80mm Lüfter hinten drin
PC7Se: keine herausnehmbares Mainboardtray und einen 120mm Lüfter
PC60+: herausnehmbarer Mainboardtray, andere Festplattenkorb, 80mm Lüfter mit so ner Luft"führung" (ka wie ich das nenen soll) und nem Bs-01 unten bei der Grafikkarte

so jetzt is es vielleicht nochmal klar geworden für alle :)

ob du jetzt as PC7+ oder PC7Se nimmst is eigentlich egal, weil 1. gibts as 7+ bei uns noch ned und der PC7Se hat nen 120mm Lüfter und wird schätzungsweise mehr beliebtheit findne. Und für 100€ doch wirklich ein Schnäppchen.

gruß enzio

richtig, so hatte ich das jetzt auch verstanden :d .
aber wie man gut sehen kann das wirklich pc 7 + hat keine vorteile gegenüber dem pc60+.

also würde ich ganz klar sagen entweder pc60+ oder pc 7 se.

gute und sinnvolle auflistung :bigok: .

Das SE ist ja auch kein "Serienmodell" von Lian Li, sondern eine Sonderedition, die wohl exklusiv bei einigen deutschen Onlineshops erhältlich ist.

Ich habe aber usprünglich nach dem 60+ nachgefragt (siehe Titel) :P
Und lauter als der dual kühler von der graka x850 xt pe wird er wohl kaum sein :P

mfg

BastiG

ps:
was mich total stört beim 70se kein herausnehmbares mainboard tray :(

Also ist das
Lian Li 6070 Plus das selbe wie das
Lian Li 60 Plus?

mfg

BastiG

NEIN!!!

Die Front ist anders, ansonsten entspricht es den Bildern und den Angaben des PC60+. Aber die Front ist wie gesagt mit einer Tür.

Enzio schrieb:
NEIN!!!

Die Front ist anders, ansonsten entspricht es den Bildern und den Angaben des PC60+. Aber die Front ist wie gesagt mit einer Tür.

...und 2 80ern statt einem 120er und es hat 3 3,5" Einschübe. :)

Den Preis von geschätzen 180 Euro ist ja schon ein bissel happig. Wurde ja nicht so viel geändert zum vorgänger. Wieviel wird der pc 60+ wahrscheinlich kosten? Wahrscheinlich billiger oder?

mfg

BastiG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh