Wann kommt der MXM Standard von nVidia raus?

Wird sich der MXM Standard eurer Meinung wirklich zum Standard?

  • Ja, auf alle Fälle!

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher...

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

xXDeluxeXx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
154
Hallo,
wisst ihr vielleicht wann der MXM Standard von nVidia rauskommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen so september - oktober
 
ich bin mir nicht sicher, ob sich MXM wirklich durchsetz!?
weil wenn ati ne eigene Suppe kocht, wird das wohl die standartisierung etwas ausbremsen! :shake: LEIDER
 
Naja, für Intel und AMD Prozessoren braucht man auch zwei verschiedene Sockel bzw. Mainboards also finde ich es nicht so schlimm. Obwohl natürlich ein Steckplatz wünschenswerter wäre.
 
Paris schrieb:
Naja, für Intel und AMD Prozessoren braucht man auch zwei verschiedene Sockel bzw. Mainboards also finde ich es nicht so schlimm. Obwohl natürlich ein Steckplatz wünschenswerter wäre.

schlimm genug!
Würden die sich alle mal auf einen Standard einigen, hätten wir als Kunden was davon...so darf man sich gleich neues Mobo kaufen, wenn man von Intel zu AMD wechseln will (oder andersrum)!
Überall haben sich Standards und Normen festgesetzt (Maßeinheiten z.b.), warum also nicht auch im Computerbereich?
Werd ich nie verstehen...
 
Saj schrieb:
schlimm genug!
Würden die sich alle mal auf einen Standard einigen, hätten wir als Kunden was davon...so darf man sich gleich neues Mobo kaufen, wenn man von Intel zu AMD wechseln will (oder andersrum)!
Überall haben sich Standards und Normen festgesetzt (Maßeinheiten z.b.), warum also nicht auch im Computerbereich?
Werd ich nie verstehen...
hm aus geldmachezwecken zum beispiel?
 
Vielleicht einigen sich nVidia und ATI ja doch noch auf einen gemeinsamen Standard! Ich hoffe, das MXM bald raus kommt, weil ich mir Ende des Jahres ein Notebook kaufen will...!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh