Wann läuft der Super Bowl 2014 ?

Notebook

Enthusiast
Moin,

weiß jemand, wann der Super Bown 2014 startet? Am 02.02.2014 in den Staaten - das ist klar. Nur wo und zu welcher Uhrzeit beginnt dieser?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2014 Super Bowl
MetLife Stadium
East Rutherford
New Jersey
6:25 p.m. -> kurz nach Mitternacht so wie jedes Jahr

6:25 p.m. = 0:25 Uhr in Deutschland am Montag den 03.02.2014?

korrekt
Sonntag ausschlafen und Montag etwas früher in die Koje.

Wo wir gerade dabei sind: wer wird wohl in den Superbowl einziehen? Ich wünsche mir einen Superbowl Denver Broncos - Seattle Seahawks. Letztere sind mein Lieblingsteam. Und das nicht erst seit dieser grandiosen Saison, sondern auch den "schlechten" Jahren davor. :-)

Und dann gewinnen die Seahawks den Superbowl. *Träum*

Peyton wird es schon noch allen zeigen ;)

Ja leider wird es nix mit den Packers dieses Jahr.

Dank der vielen Verletzten (in der Offense und Defense) muss die Defense zu viel aufm Feld stehen und ist nicht mehr mittelmäßig sondern schlecht...
Selbst wenn Rodgers die letzten 3 Spiele durchspielen wird glaube ich nicht mehr an die Playoffs.
Falls es sich nicht abzeichnet das wir die letzten 3 Spiele gewinnen können sollte man ihn meinen Augen den Rokies Spielzeit geben und dann im Draft 2014 paar ordentliche Picks bekommen und damit dann in der nächsten Saison wieder angreifen

Zuletzt bearbeitet:
Wird natürlich wie jedes Jahr geguckt :) (so wie jedes normale Spiel auch)
Football ist in meinen Augen der spannendste und interessanteste Ballsport überhaupt.

Ich wünsche mir die Broncos gegen "meine" Saints im SuperBowl.
Realistisch sind wohl noch eher Kansas oder Seattle...

Aber ohne Rodgers wird das schwer. Und die Bears sollte man nicht unterschätzen...

EDIT: Okay, er scheint ja doch fit zu sein. Gestern hatte ich noch gelesen, dass er auch für das letzte Spiel ausfällt... Dann sollte ein Sieg gegen die Bears machbar sein.

Selbst die Steelers können noch in die Playoffs kommen. Vorausgesetzt, sie gewinnen (haben sie!) und die Dolphins, die Ravens und die Chargers verlieren. Die Dolphins und die Ravens haben schon verloren. Ich denke mal, in Pittsburgh gibt es heute sehr viele Fans der Chiefs... ;-)

Jetzt müssen erstmal die Seahawks gewinnen, damit sie die erste Playoffrunde frei haben und danach alle Playoffspiele zuhause haben. Die Niederlage letzte Woche gegen die Cardinals war hoffentlich ein Ausrutscher.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass die Seahawks und die Rams sich nicht leiden können. Da gibt es jede Menge Flaggen. 4 Flaggen auf einem Spielzug sieht man auch selten...

Seit etwa 6 Jahren Seahawks-Fan. Sitze hier mit Seahawks-Trikot und hoffe, dass die 20:3 Führung hält. Dann noch 2 Spiele zuhause gewinnen und die Hawks sind im Superbowl.

EDIT: TD Golden Tate. Das war's. Die Seahawks haben das erste Playoff-Wochenende spielfrei. :-)

Das ist egal. Die Seahawks haben schon mit einem negativen Record (7-9) die Playoffs erreicht. :-)

Zwischen den Cardinals und den 49ers sieht es ganz nach Overtime aus...

EDIT: die 49ers haben 2 Sekunden vor dem Ende durch ein Fieldgoal gewonnen. Damit dürfen sie nächste Woche gegen die Packers spielen. Da bin ich doch mal Packers-Fan. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und die Cardinals können einem fast leid tun. Trotz eines 10-6 Records nicht mal in die Wildcards zu kommen, ist schon bitter. Aber die NFC West war bis auf die Rams ja auch die stärkste Division der NFL. Mit 10-6 wird man nicht oft nur dritter einer Division.

Bin mal gespannt, wie sich die 49ers in Green Bay behaupten können. Und der Sieger aus dem Spiel darf dann nach Seattle reisen. Das dürfte dann ein spannendes Match werden, vor allem wenn die 49ers nach Seattle müssen. Dann dürfte das Stadion mal wieder richtig laut werden.

Ich fange am Montag nach dem SB erst um 16 Uhr zu arbeiten. Das sollte reichen, um auszuschlafen.

Ich direkt die ganze Woche und die davor auch. Hab noch 15 Tage rest von diesem Jahr und so sind wenigstens 10 davon weg. :fresse:

Ne den vom letzten Jahr mache ich jetzt :d dadurch bin ich im januar nur eine Woche im Betrieb. :d

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Zwischen den Feiertagen, haben wir Urlaubssperre und nächste Woche feiert mein Bosnischer Kollege Weihnachten (bin nicht so nen Arsch und versau es ihm). Ich guck immer, daß ich zum SB Urlaub mache.

Was tippt ihr denn so für die Wildcard-Games?

Hier mal meine Tipps für die Wildcards:

Chiefs @ Colts -> Colts
Saints @ Eagles -> Saints
Chargers @ Bengals -> Bengals
49ers @ Packers -> 49ers

Wenn mein Tipp 49ers@Packers stimmt, dürfte es zum echten Knaller 49ers@Seahawks kommen. Und dann bin ich mal gespannt, ob die Seahawks die 49ers wieder so dominieren wie im September, als die 49ers in Seattle mit 3:29 verloren haben. Aber ich denke mal, dass die 49ers in Divisional Playoffs ganz anders motiviert sein werden wie am 2. Spieltag der Regular Season.

Aber auch ein Spiel Packers@Seahawks dürfte interessant werden, da sich die Packers sicherlich für das Spiel im September 2012 revanchieren wollen, in dem die Seahawks durch eine Fehlentscheidung der Ersatz-Referees umstritten gewonnen haben. Das ganze ging als "Fail Mary Pass" in die Geschichte der NFL ein (es gibt sogar einen Eintrag in der englischsprachigen Wikipedia). Nach dem Spiel wurde der Lockout der "richtigen" Offiziellen beendet, da die Ersatz-Referees zwar bemüht waren, aber doch zu viele Fehlentscheidungen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps für die Wildcard:

Chiefs @ Colts: Wenn die Chiefs Defense ordentlich aufdreht dann gewinnen die Chiefs das Ding.

Saints @ Eagles Saints sind definitiv stärker als Eagles und noch dazu sind die Eagles daheim nicht gut.

Chargers @ Bengals Bengals mit Heimvorteil und Chargers sind eh nur mir viel Glück rein gekommen (haben allerdings in der Regular Saison die Broncos geschlagen)

49ers @ Packers Meine Packers gewinnen das natürlich :fresse:

Realistisch:

Mit viel Glück und gepusht durch den Heimvorteil ist vlt. ein Sieg in den letzten Sekunden drin...Allerdings haben wir dieses Jahr schon mal gegen die 49ers daheim verloren und das ohne so viele Verletzte Spieler...Und unseres Defense ist selbst mit Startern beschissen und jetzt fehlen schon wieder Spieler wie Clay Matthews....

Chiefs @ Colts -> Chiefs
Wird sicherlich ein spannendes Spiel. Glaube nicht das die Colts die grundsolide spielenden Chiefs aufhalten können. Denke trotzdem das es knapp wird.

Saints @ Eagles -> Saints
"Meine" Saints packen das! Wenn ich mir die Pass-Defense der Eagles anschaue muss es einfach hinhauen.
Auf der anderen Seite habe ich immer ein schlechtes Gefühl bei einer starken Running-Offense. Wird auch hier glaub ich sehr knapp, aber mit vielen Punkten.

Chargers @ Bengals -> Chargers

49ers @ Packers -> 49ers
Glaube nicht, das die Packers den Lauf der 49ers stoppen können...das kalte Wetter wird sicherlich eine Herausforderung für die Californier.

Morgen Nacht wissen wir mehr :)

Autsch, die Chiefs nehmen gerade die Colts mehr oder weniger auseinander. Zur Halbzeit steht es 31:10 für Kansas City. Aber 21 Punkte kann man noch aufholen, wie die Seahawks in der Saison schon gezeigt haben.

EDIT: Oh Mann, erster Pass in der 2. Halbzeit von Andrew Luck und gleich mal wieder eine Interception. So wird das nix mit der Aufholjagd. Ich denke mal, damit geht mein Tipp für dieses Spiel in die Binsen.

EDIT2: TD Chiefs. Ich denke mal, das Ding ist gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schaue ich oft NFL (meine Freundin nervt's manchmal schon etwas). Und ich weiß, dass solche Führungen schnell verspielt sind. Aber ich traue es den Colts heute nicht zu, zumal Andy Luck gerade die 3. Interception geworfen hat. Ich bleibe dabei: die Chiefs gewinnen das Ding heute, die die Colts nicht viel auf die Reihe bekommen.

Wenn Luck das Ding noch gewinnt, dann Hut ab. Aber ich traue es ihm nicht zu. Schade für die Defense der Colts. Die macht gute Arbeit, die Luck wieder kaputt macht.

Noch knapp 3 Minuten im dritten Viertel. Wenn die Colts im aktuellen Drive einen TD machen, dann ist vielleicht noch was drin.

EDIT: Da isser, der TD. Aktueller Stand 41:31. Wäre ein Ding, wenn die Colts das noch drehen würden, obwohl sie schon mit 28 Punkten zurück lagen. Da ist doch noch was drin. Wenn jetzt die Defense der Colts die Chiefs am Punkten hindert, dann wird es sicherlich nochmal richtig spannend. 10 Punkte Rückstand in mehr als 15 Minuten sind absolut aufholbar.

Das liebe ich am Football. Eine Mannschaft, die scheinbar hoffnungslos hinten liegt, kann nochmal richtig aufdrehen und das Spiel noch drehen oder spannend gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Nur noch 3 Punkte Rückstand. Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Das sieht man nicht oft, dass ein Team 28 Punkte aufholt. Da sieht man mal, was im Football möglich ist. Gut, dass sich Luck nicht durch seine 3 Interception aus dem Konzept bringen lässt.

Jetzt glaube ich wieder an meinen Tipp, dass die Colts weiterkommen. Und dann das Divisional Game gegen Peyton Manning, der ewig bei Indianapolis gespielt hat?

Auf jeden Fall ein sehr geiles Football-Spiel.

EDIT: Was für ein beklopptes Spiel. TD Colts und die Führung für die Colts. Und das nach 28 Punkten Rückstand... Absolut geniales Spiel der Colts in der 2. Halbzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh