Wann schätzt ihr wird der Preis für die XFX Geforce 7900GTX XXX Edition sinken.

PCGamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
15
Wann schätzt ihr wird der preis für die in der überschrift gennanten Grafikk. sinken und wie teuer schätzt ihr sie zu Weihnachten 2006???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher einmal einwenig wenn die neuen GPUs von ATI R600 und NIVIDA G80 zu haben sein werden, nicht zu vergessen das der G70 jo erst zur Cebit durch den G71 abgelöst wurde, jetzt erst so langsam der Markt gesätigt wird, die Preise schon etwas runter sind, sollten die Preise eigentlich im Moment stabil bleiben. Dazu kommt das jeder ne XFX haben will, bestimmt auch Angebot und Nachfrage ein Preis eines Produktes. ;)

mfg
 
Ich bekomme meine morgen. die PV-T71F-YDDR Vesion. Die ist ja schon etwas billiger geworden, 510 euro muss ich zahlen. Wie viel sie fallen wird ist denk ich fraglich. Kommt darauf an ob die weiter produziert werden oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh