wann schlaft ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, also heute wirds au nix mehr mit 6h schlaf.... sonst versuch ichs immer so hinzudeichseln.. kann aber auch so wie heute weniger werden....
(muss um 0555 raus)

je nachdem wann ich schule hab zwischen 24:00 und 2:00 ... sonntags abends aber leider grundsätzlich erst zwischen 1:30 und 2:00, obwohl ich spätestens um 7:10 wieder aufstehn muss ... aber wenn ich bis 12:00 penn kann ich net schon wieder um 24:00 ins bett ^^ (ich bin trotzdem immer "fit wie n tonnerschlabbe" ... meine ma geht zwischen 23:30 und 0:30 ins bett und is um 5 wieder wache .. das werd ich nie verstehn :d)

Ruhebedürfnis

Gute Nacht!

möchte mal gerne wissen wie lange, bzw. wieviel ihr so schläft

Ich penn immer zwischen 8 und 12 Stunden. :d Rekord waren aber mal 26 Stunden nach der Loveparade in Berlin. :fresse:

mir reichen da schon 5-6 Stunden:d mach auch mal die Nacht durch :fresse:

auch zwischen 5-6 Stunden. Manchmal auch 12 Stunden durch wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss^^

Heute der Letzte Frerientag gewesen deswegen habe ich mal ein bischen länger gschlafen als sonst
Von 0.30-9.30

Ich versuch das eigentlich immer so zu drehen das ich auf ca. 7 Stunden Schlaf komme. Ansonsten bin ich fit wie ein Faultier.

schlaf so zwischen 24uhr - 2 bis 8 - 9

sehr sehr unterschiedlich, unter der woche meist so um 23Uhr, und dann um 6:30 wieder raus

Am wochenende gehts meist bis 3 oder 4 Uhr und dann wieder so um 12e aufstehen

naja sind halt ferien
dh ich geh so zwischen 4 und 6 ins bett
und steh zwischen 2 und 8 wieder auf
je nachdem :p

Ich schlaf ganz wenig, im Moment so 3-4 Stunden, manchmal etwas länger, pro Tag. Hab aber mit dem Arzt gesprochen, das ist okay ;) War schon als Kind nie zum schlafen zu bewegen.
Hab das Glück (naja, wie man es nimmt), im Moment nur ein paar Stunden tagsüber (halbtags) zum Arbeiten aus dem Haus zu müssen, auch noch zu unterschiedlichen Zeiten, und den Rest des Tages mach ich Heimarbeit vom PC aus, von daher ist das alles gut so wie es ist. Wenn ich ab November wieder einen Fulltimejob außer Haus habe, wird sich das sicherlich ändern, aber mehr als 6 oder 7 Stunden schlafe ich dann wohl auch nicht ...

bei mit gehts unter der schulzeit so gegen 23:00 uhr ins bett und um 6:15 wieder raus .
am wochenende kann es auch vorkommen , dass ich mal nen tag lang keinen schlaf bekommen :fresse:

sehr sehr unterschiedlich. je nach lust und laune zwischen 22 und 2 uhr. und aufstehen je nach dem was an liegt zwischen 6/7 und dösen bis um 10

gehe so unter der woche um 1-2 ins bett und stehe so ca 7-7:30. Am Wh gehe ich so zwischen 3-6 ins bett ung schlafe bis 9-12 ^^

Hab unter der woche meistens von 23-24Uhr bis 6:10 geschlafen, da ich jetzt den Studienplatz wechsel und dann auch direkekt dahin ziehe werde ich wohl etwas später aufstehen müssen und entsprechend später pennen gehen.
Habe noch Semesterferien (bzw Pause bin ja zur zeit nicht eingeschrieben) im Moment gehe ich meistens so gegen 4-5 Uhr ins Bett und stehe gegen Mittag auf. Am Wochenende komme ich nach dem feiern meistens erst mit der ersten Bahn wieder und bin erst um 7:30 im Bett (dann bis ca 14Uhr wenn die Blase nicht vorher zu sehr drückt)

In der Woche gehe ich zwischen 23 un 24Uhr pennen.
Un um 5 steh ich wieder auf.
Un am WE versuche ich immer gegen spätestens 8 oder 9 aufzustehn,damit ich einigermaßen im Rythmus bleibe.
Pennen geh ich am WE zwischen 24 un 3 Uhr.

aaaallllsssooo ... :fresse:
unter der woche so 6 h schlaf .. am we ... kommt drauf an ... ich bleib biss 3 uhr oder soa auf und dann schlaf ich ( wennse geht ) ersma biss 12 uhr ( oder länger ) ... aber man nur für 2 tage kann ich meinen rythmus nicht kommplett umstellen ... so wie in den ferien ... aufbleiben bis 6 pennen biss 2 uhr mittags .. ab 4 uhr beginnt der tag :d

Das kenn ich...hatte mal eine Zeit in der ich bis 17 Uhr gepennt hab und erst morgens um 9 schlafen gegangen bin. .D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh