wann schlaft ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch mindestens 6 stunden schlaf das ich am nächsten tag gut gelaunt bin :fresse:

also von 22.30-6.30

~so in den nächsten 1 - 1 1/2 stunden ;) warsch bis 13uhr

Jo, bei mir auch! Bin gestern bzw. heute um 3³° ins Bett und bin eben um 13³° aufgestanden :fresse:

inner schulzeit guck ich abends immer noch so bis allerspätestens 23:30 fern, und steh dann um 6:23 auf.
am we oder in den ferien versuche ich auch nicht so spät ins bett zu gehen, um morgens möglichst früh aufzustehen.

wenn ich schule hab so bis 23Uhr und dann um 6Uhr wieder raus ...

Am We bzw. ferien bin ich meist wach bis ich einschlafe (meist 3 oder 4Uhr) und schlaf dann auch bis ich wieder wach bin (meist 11Uhr oder 12Uhr)

Wieviele Stunden Schlaft ihr am Tag

Tjo einfach mal aus Langeweile :d

Wieviele Stunden schlaft ihr so im Schnitt unter der Woche am Tag? :stupid:

Also bei mir sind es so ca 6 Std. :d

Wochenende klar 12+ wer macht das nicht :angel:

Zuletzt bearbeitet:
6 und an gewissenden abenden 4 1/2
wochenende 16 :d

also ich schlafe nur nachts :rolleyes: versuche meine 8 Std. immer vollzukriegen ... aber meist bin ich nachts noch besonders aktiv :haha:

Zuletzt bearbeitet:
8 Stunden ohne Alkohol und Promethazin.

Gerne mal 10-12 Stunden mit Promethazin, Alkohol lasse ich mal aussen vor :fresse:

luhri schrieb:
5 bis 5,5 Stunden

7 DAYS a WEEK - warum sich umgewöhnen ?

und das geht gut?

bist du echt wieder fitt nach täglich 5 stunden schlaf ? :eek:

wenn ja wie machst du das ,nimmst du drogen :p ?

bei mir

weekend 7 stunden

in der woche 6-7 stunden ,weniger merke ich geht nicht und sorgt für konzentrations einbrüche am taage... :(

Unter der Woche so 6-7h. Freitag auf Samstag gar nicht.

myild schrieb:
und das geht gut?

bist du echt wieder fitt nach täglich 5 stunden schlaf ? :eek:

wenn ja wie machst du das ,nimmst du drogen :p ?

bei mir

weekend 7 stunden

in der woche 6-7 stunden ,weniger merke ich geht nicht und sorgt für konzentrations einbrüche am taage... :(

noe - keine Hilfsmittel

wache standardmässig immer zwischen 5 und 5:30 Uhr auf (seit der BW-Zeit, wo 15 Monate lang wecken um 5:15 war)

In der Woche schlafe ich ~6 Std.

Am Weekend sind es dann +- 7 Std. (hab nen zweijährigen Wecker)

komisch..bei mir isses umgekehrt zu den meisten von euch..

unter der woche versuche ich 7h hinzukriegen und am WE bin ich froh, wenn ich mal n paar wenige Stunden ratzen kann...

hmm in der Woche sind es 6-9 Stunden also ziemlich variabel weil ich(und Frau auch gg) erstmal bis zum 1.8 frei habe =)
Hängt auch davon ab ob meine Frau bei mir schläft oder nicht, wenn sie da ist bleibt man gerne mal auch bis 12 Uhr im Bettchen :fresse: und hat sich im Bettchen noch ein bischen liep ;)
Heute Nacht habe ich z.B. von 330 uhr bis 930 uhr gepennt und fühl mich bisher ganz fit =)

Hallo!

montag - freitag max. 5 stunden, samstag über 12 und sonntag wieder max 5.

wenn ich am nächsten tag schule hab, muss ich um 6:30 aufstehen und schlafen geh ich erst ziemlich spät. dafür kommt es aber öfters vor, dass ich ein mittagsschläfchen mach. :p

mfg
sisko

Nicht viel da ich in Schichten arbeite...
Frühschicht: 4Std :fresse:
Spätschicht: 8Std
Nachtschicht:9-11Std :bigok:

zum Leben reichts..
und am WE sinds dann ein paar stündchen mehr...

letztes wochenende waren es net so viel, freitag auf samstag so ca. 3 stunden, samstag auf sonntag dann ca. 8 und dann von sonntag auf heute 5,5 stunden aber kein bissle müde :d

mo-fr: da versuche ich so 7-8 stunden hinzukriegen
we: 2-3 stunden mehr als in der woche, aber wie frankenheimer schon sagt... :haha: :haha:

mo-fr: 5.5 -6h
sa-so: 0-14h :fresse:

ich kann nich sagen, ob ich mit mehr schlaf unter der woche fitter wäre...denn das läuft nu schon seit nen paar jahren so ;)

Also bei unter 6 std. würde ich wirklich zusammenbrechen.
Respekt was so einige von euch schaffen :d

hm.. 5..6 std.. kommt drauf an... am WE 9.

teilweise auch 3 in der woche :fresse:

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh