floggi2001
Neuling
Lieber Schule, als garkein Schlaf.
^^
.flow
^^
.flow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vanom schrieb:ich meinte eher ne regelmäßige schlafenszeit.
tja es gibt halt auch nachtmenschen. ich finde es extrem angenehm wenn ich mich um 2-3 uhr gemütlich vorm fernseher gammeln kann, zieh mir irgendwelche dokus rein, werbung gleich null, im ganzen haus ist es ruhig, dann anschließend bis mittag pennen und dann direkt mit mittagessen anfangen. ich wüsste nicht was ich davon habe wenn ich am wochenende so früh machen sollte, ausserdem pennen alle die ich kenne ähnlich lang.....Freakfish schrieb:ich hab auch keine ahnung wie ihr alle so lange in der Woche aufbleiben könnt, hängt ihr bis 1-2 uhr nachts vorm Rechner?!?! ICh wüsste garnicht was ich in der Woche 1 Uhr nachts machen sollte, in der Glotze kommt Müll Kollegen müssen Arbeiten Freundin ist ein Schlaftier , schläft um 10 Uhr ein...
Da lege ich mich lieber um 11 Uhr ins Bett und steh am nächsten morgen um 7 Uhr auf, und verbring meinen Tag sinnvoll anstatt in der Nacht irgendwie vor mich hin zudümpeln.
HangTime schrieb:also inner schulzeit pendelt das bei mir immer zwischen 23:00 und 24:00 Uhr, muss morgens um 6 Uhr raus, mehr ist dann halt nicht drin.
kennste Herxheim ?god-sent schrieb:Das ist sehr abhängig, mal gehe ich ne Zeit lang um 9 ins Bett, meistens so etwa um 10... zeitweise bin ich auch erst um 11 - ich muss halt um allerspätestens 7 wach sein
das ist das problem bei mir. ich kann es nicht mehr. ich würde auch lieber etwas früher aufstehen. ich mach nachts am rechner auch nichts wirklich produktives. ich spiel meistens was cs, dann geb ich entnervt auf , guck bisschen tv (steht direkt neben meinem rechner) und guck was auf hwluxx los ist usw. ich dümpel einfach vor mich hin bis ca. 3/4 uhr, dann geh ich schlafen. ich würde diese angewohnheit liebend gern loswerden, nur das klappt nicht. hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich eben nicht früh aufstehen muss (außer am dienstag alle 14 tage, da ich da ne übung hab). vielleicht ändert es sich, wenn ich mal in irgend nem semester wirklich an vielen tagen früh uni hab. obwohl, dann kann man sich die mitschriften immer noch kaufenFreakfish schrieb:ich hab auch keine ahnung wie ihr alle so lange in der Woche aufbleiben könnt, hängt ihr bis 1-2 uhr nachts vorm Rechner?!?! ICh wüsste garnicht was ich in der Woche 1 Uhr nachts machen sollte, in der Glotze kommt Müll Kollegen müssen Arbeiten Freundin ist ein Schlaftier , schläft um 10 Uhr ein...
Da lege ich mich lieber um 11 Uhr ins Bett und steh am nächsten morgen um 7 Uhr auf, und verbring meinen Tag sinnvoll anstatt in der Nacht irgendwie vor mich hin zudümpeln.
maninblack schrieb:...... aba es gibt keine müdigkeit es gibt nur kaffeemangel^^