Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CyLord schrieb:Auch kleine Schäden am Kern können zu Fehlfunktionen führen. Ich möchte auch lieber einen ordentlich verarbeiteten Heatspreader sehen.
BierKorn schrieb:Es sieht aus als hätte hier jemand gehebelt
Find ich zumindest...
Zum Problem denke ich auch das es ein Ram Problem ist!
Arokh schrieb:Ich kenn das zumindest von den Samples her, die sehen eigentlich immer so aus wenn die ankommen.
Nemesys schrieb:kauf doch mal von nem anderen shop, dann siehst du, dass die nicht zerkratzt ankommen oder du guckst einfach mal in nem geschäft nach wo CPUs verkauft werden, dann guckst du mal genau hin und wirst feststellen, dass die nicht zerkratzt sind
CyLord schrieb:Nur weil einige sich damit zufrieden geben, muß es nicht heißen, daß automatisch der Nächste das auch tut. Gibt auch Leute, die achten ein bisschen auf die Qualität der eigenen gekauften Ware. Die Kratzer werden ja von der Wärmeleitpaste ausgeglichen, können bei dem einen oder anderen Prozessor normal sein und ist nicht so das Problem, aber die Kerbung würde mir auch nicht gefallen.
CyLord schrieb:Nein, kaputt geht sie nicht. Ich glaube aber auch nicht, daß es an dem Mangel liegt.
@Dr. Wakemann War ja klar, daß es nicht in Deine Birne geht.
Dr. Wakeman schrieb:Die Kratzer sind Produktionsbedingt. Du kleiner Erbsenzähler
bawde schrieb:Aber diese Delle da an der Ecke...
Ich würde die CPU auch sofort zurückschicken, aber ich kann auch verstehen wenn du dir nicht so viel Arbeit machen willst.