[Sammelthread] War Thunder

Ja, die Bearcat kann einem wirklich den Spaß an den Bombern vermiesen. Super schnell, extreme Steigraten, ordentlich Bewaffnung. Die Dinger sind schneller auf 4000 m als man überhaupt beim ersten Bodenziel sein kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine R9 290/290X und nen Full HD Monitor und kann mal ein paar Downsamplingbilder mit AMD VSR machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Bombern muss ich sagen das B17, B24 und Lancaster es schwer haben besonders gegen späte Tier 4 Jäger wie die genannte Bearcat, deutsche und britische Jäger sind aber mindestens genauso stark wenn nicht sogar stärker. Einzig die beiden großen Japanbomber G5N und G8N machen echt Probleme wenn die hoch fliegen, teilweise schafft man es nicht rechtzeitig in Reichweite zu kommen bevor die eigene Base geplättet wurde.

Ich hab ja mittlerweile die Horten fast komplett aufgemotzt..... gut beschleunigt mit Gold :fresse:
Aber das Teil ist ja bösartig im Dogfight, unglaublich wie man das Teil in die Kurven schmeißen kann das selbst ne Spitfire oder n Japanjäger heftig kurbeln muss. Die beiden 30mm Kanonen hauen auch extrem rein wenn man den dreh mit denen raus hat. Aber ein ganz großer Nachteil an der Horten ist das die sehr schnell zum brennen anfängt....... Holzbauweise halt. Trotzdem ist es sehr lustig wenn man gejagt wird und einen sehr engen Looping oder eine enge Kurve mit 700km/h fliegt und den Jäger zum gejagten macht :fresse2:
 
Hi Leute, mal ne Frage zum beliebten Battle-Rating: Ist das jetzt normal, dass man mit einem einzigen BR 7.0 Panzer im Setup bereits nur noch in Tier 5 Matches landet?

Ich habe in meinem Tier 4 Groundforces Setup z. B. nur den Ferdi, alle anderen ebenfalls Tier 4 aber BR max. 6.7 und seit längerer Zeit nehme ich ausschließlich an Tier 5 Matches teil, in denen jeder andere Spieler mindestens einen Tier 5 / BR 8.0 Panzer dabei hat. Wer Russen spielt, hat ja oft dann gleich zwei BR 8.0 Panzer drin; bei den Deutschen gibts bisher ja nur einen einzigen, nämlich den Jagdtiger. Nur eben, dass ich als höchsten den einzelnen BR 7.0 dabei habe, der offenbar schon für Tier 5 Matches zählt... kann mich erinnern, dass es früher (1-2 Monate her) allerdings nur in Ausnahmefällen so war, wenn z. B. generell nicht beide Seiten vollzählig waren.

Stattdessen gibt es jetzt scheinbar keine "Ausnahme" mehr, in der ich mal in einem reinen Tier 4 Match spiele, oder wenigstens nur einzelne Tier 5er dabei sind... :hmm:
 
Ich hab die Erfahrung gemacht und irgendwo gelesen, du landest von deinen höchsten Tier +/- 1,3BR. Sowohl Flugzeuge und Fahrzeuge. Ist auch Glückssache, manchmal bist du der höchste im Tier oder eben nicht. Ein wenig ärgerlich mit 6.0'er Flugzeugen ggn Jets (oder ähnliche Situation) anzutreten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt wohl schon 1.45, schade dass es der gleiche Bockmist nur mit mehr Content bleibt :(
 
1.45 ist da mit den Ami Panzern. Lustige kleine Gefährten. Wenn jemand mag kann er mich gerne Adden. Ingame Name: Almitak
 
Am Arsch... die können mich mal X Weise...
 
Das einzig postive zZ an WT sind die fallenden Rubelpreise und die damit verbundenen günstigen GE's oder Packete :eek:

Hätten sie lieber 1.45 zuende getestet und alles auf einmal rausgebracht :( so nur Schwungweise alle paar Tage ein wenig... Aber die Spielerzahl und den damit verbundenen Geldfluß brauchen die ja.
 
hab schon seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, solange sie nicht endlich anfangen Bugs zu beseitigen und ihr MM zu verbessern wirds auch so bleiben.

edit: ach ist das herrlich, mal wieder ein Forum read only ban bekommen weil ich die Wahrheit geschrieben habe.... die fangen wieder damit an sich wie Stalin persönlich aufzuspielen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machts Spaß. auch wenn noch eniges im Argen ist.


Sherman 105 ist ziemlich OP, knallt mit seiner HE alles weg, aber ist ja bei der ISU-152 nicht anders.
Und was hat Flagge erobern im Realismus Modus zu suchen ?!?
 
Das werden sie in einen Monat fixen. Ist ja wie bei WoT. Neue Sachen sind OP. Danach kommt der nerf.
 
Die deutschen Panzer sind in den meisten Tiers auch stärker. Tier 2 bis 4 sind absolutes Tontaubenschießen.
 
japp wir spielen ein anderes Spiel

denn die 7,5cm sind ein Witz zum russischen Pendant, und von T4-5 brauch ich garnicht anfangen, russische Nachkriegspanzer/Prototypen lassen grüßen
und zu den BRs muss ich denke ich nichts mehr sagen, die sind mehr als ein Witz

mittlerweile ist das Spiel einfach von Designfehlern, Bugs und unvollständigen Features durchzogen.
Gaijin hat sich einfach zu viel zugemutet und das merkt man vor allem an der mehr als langsamen und fehlerhaften Entwicklung wobei das MM/BR System das auf Statistiken basiert der Spasskille Nr.1 ist.

Gaijin verschenkt derzeit einfach so viel Potenzial, das ist nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Kanonen richten guten Schaden an, auch mit Standardmunition. Ich hatte mit dem Pz. 4 F-2 nie Probleme meine Gegner zu zerstören. Die 75mm auf dem Panther sowie die 88 auf Tiger und Tiger II sind den russischen 85mm um Welten überlegen. Je größer die Distanzen sind desto dominanter werden die deutschen Kanonen. In Tier 5 ändert sich das, weil die T-54 schlicht viel mobiler sind als die deutschen Panzer und mit der 100mm eine sehr potente Kanone haben. Konkurrenz für deutsche Panzer auf Tier 2 gibts mittlerweile mit dem Sherman mit der 105mm Haubitze. Das Ding ist nicht mehr feierlich und braucht dringend eine BR-Erhöhung.
 
naja ist wie bei Gaijin, man kann noch so gut argumentieren, Bug Reports bringen etc. man schreibt/spricht gegen ne Wand
am besten mal im offiziellen englischen Forum lesen da sind die Meinungen meiner sehr sehr ähnlich

viel Spass noch mit dem Spiel, kann eigentlich nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst doch selbst, dass du seit Monaten nicht mehr gespielt hast. Vielleicht solltest du das ab und an mal tun. Auch wenn ich nicht glaube, dass es deine Meinung großartig ändern würde. In War Thunder ist bei weitem nicht alles perfekt. Ich hab auch genug zu meckern. Ich hab dennoch Spaß dran. Aufs offizielle Forum gebe ich im übrigen gar nix. Dieses "Forum" ist eine einzige Schlammschlacht in der jeder glaubt selbst der sauberste zu sein. Von den Mods red ich mal gar nicht erst... Diese Plattform ist eine einzige Katastrophe.
 
Du sagst doch selbst, dass du seit Monaten nicht mehr gespielt hast. Vielleicht solltest du das ab und an mal tun. Auch wenn ich nicht glaube, dass es deine Meinung großartig ändern würde. In War Thunder ist bei weitem nicht alles perfekt. Ich hab auch genug zu meckern. Ich hab dennoch Spaß dran. Aufs offizielle Forum gebe ich im übrigen gar nix. Dieses "Forum" ist eine einzige Schlammschlacht in der jeder glaubt selbst der sauberste zu sein. Von den Mods red ich mal gar nicht erst... Diese Plattform ist eine einzige Katastrophe.

danke zumindest bei den Mods stimmst du mir zu ;)

ps. hab 1.43 gespielt + getestet + etliche bug reports gemacht die natürlich nie gefixt wurden

dann hab ich in 1.45 reingeschnuppert und Bug Fixing wurde in dem Update 1.45 leider auch nicht groß geschrieben

manche Fehler versteh ich ja, es ist ein komplexes Spiel, aber wenn sie nach über einem Jahr bestimmte Bugs und Designfehler nicht fixen und ändern dann hab ich dafür absolut kein Verständnis mehr (es tauchen TÄGLICH Threads über die selben Probleme auf, seit einem JAHR!) hab die Pfeifen bei Gaijin lange genug verteidigt aber jetzt ist auch mal Schluss.
teilweise wissen sie selber nicht mehr ob sie ein historisch korrektes Spiel (mit was sie am Anfang groß geworben haben) machen wollen oder ein WoT 2.0 und um ehrlich zu sein, wenn ich WoT spielen will spiel ich auch WoT und nicht WT.

edit: oh Gaijin why you so silly

http://forum.warthunder.com/index.p...-damage-model-or-omg-the-105mm-sherman-is-op/ :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das erklärt warum der 105er Sherman so lächerlich OP ist. Eine Explosion auf einer Metallplatte löst Spalling (wie auch immer das auf deutsch heißt :x) aus, wo sich also auf der Innenseite der Platte Metallteile lösen und durch die Gegend fliegen. Aber Fragmente der außen explodierenden Granate würden niemals die Panzerplatten durchbrechen. Dafür fehlt schlicht die Energie. Spalling ist okay und realistisch (mit ihrer HESH-Munition haben die Briten Anfang der 50er eine komplette Munitionspalette aufgebaut), aber penetrierende Schrapnelle sind schlicht Bullshit. Mir ist es gestern im Simbattle passiert, dass meinen Pz. 4 F-2 von der rechten Seite von einem 105er Sherman beschossen wurde, die Granate auf der linken Seite (!) ein Rad trifft und die Fragmente Teile meiner Crew töten und (!!) die Munition hochgehen lassen. Völlig bescheuert... Die HE-Granaten müssen sie dringend fixen. Hatte gestern abend in nem Simbattle auch 8 Kills mit der SU-122, 6 davon Spieler. Hab ausschließlich HE verschossen. Einfach auf den Turm oder den Turmring feuern und egal was du triffst stirbt.
 
Splittern... Sie lässt die Stahlplatte Splittern... Völlig lächerlich.


Hab im WoT Thread eben nen entsprechenden Post verfasst - war heute früh im Panther Ausf. A geoneshoted und im Tiger frontal (!!!) getwoshoted worden... Von nem M4 105... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhindere ich, dass mein Flugzeug nach zentrieren des Joysticks am Querruder (Sidewinder Precision) weiter nachschwingt? Das nervt mich gerade sehr, weil man so viel schlechter zielen kann.
 
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich keinen Joystick habe.

Nachdem gestern ein Serverpatch aufgespielt wurde, der die 105mm auf dem Sherman entschärft hat (weniger Pen auf den HE-Granaten, Schwerpunkt leicht verändert, weshalb die Front nun in einem etwas kleinerem Winkel steht, Fragmente richten weniger Schaden gegen Crews an), APHE-Granaten verbessert hat (mehr Fragmente) und kleinere Fehler behoben hat, gibt es heute noch einen Server-Patch, der etliche BRs verändert. Meiner Meinung nach alle zum positiven.

https://forum.warthunder.com/index.php?showtopic=201884

Jetzt kann man BR 6.7 bei den Fliegern endlich wieder anständig spielen und der 105er trifft auch härtere Gegner und nicht mehr den Pz4 F-2 und Pz3 L.
 
japp die ersten BR Änderungen die halbwegs Sinn machen!

jetzt noch die deutschen Panzerkanonen fixen und zumindest GF wird wieder spielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fw190-A4 wurde auch angepasst. Jetzt hat Sie BR 4.3. Wenn man bedenkt das Sie mit 3.3 eingeführt wurde... Ich denke das 4.3 halbwegs passt, auch wenn manch einer es nicht gefallen wird. Bei 3.3/3.7 ist Sie total OP gewesen.
Ich finde es auch gut das die P-80A von 6.0 auf 6.7 aufgewertet wurde. Jetzt haben es Propellerflieger ab 5.3 etwas leichter.
 
Du sagst doch selbst, dass du seit Monaten nicht mehr gespielt hast. Vielleicht solltest du das ab und an mal tun. Auch wenn ich nicht glaube, dass es deine Meinung großartig ändern würde. In War Thunder ist bei weitem nicht alles perfekt. Ich hab auch genug zu meckern. Ich hab dennoch Spaß dran. Aufs offizielle Forum gebe ich im übrigen gar nix. Dieses "Forum" ist eine einzige Schlammschlacht in der jeder glaubt selbst der sauberste zu sein. Von den Mods red ich mal gar nicht erst... Diese Plattform ist eine einzige Katastrophe.

Dieser Meinung bin ich auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh