[Sammelthread] War Thunder

Ich hab es.
Es ist teuer, aber was du "bekommst" entspricht auch dem Gegenwert. Für 79€ bekommst du sonst knapp 15000 Eagles, was runtergerechnet zum besseren Vergleich 10000 Eagles und 3 Monaten Premium entspricht.
Das Ultra Pack hat nur 2 Monate Prem, wartet aber zudem noch mit den 5 Premiummaschinen auf und der Kampagne auf ( wobei mir die Kampagnen egal waren ^^ ).
Da die Flugzeuge, die du bekommst zum Teil relativ hoch im Tier eigeordnet sind, relativiert sich der Preis wieder.

Du musst also für dich abwägen: Wenn du die High Tier Premiummaschinen nicht willst ( weil sie z.B. vom Tier her nicht in deine Decks passen ), dann fährste mit dem 15k-Paket unter Umständen besser, ansonsten lohnt sich auch das Ultrakit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise im Shop sind eine Frechheit! Da muss noch nachgebessert werden. ch würde mir gerne Premium holen, aber das ist mir dann zu teuer für ein Jahr.

"Das" ist noch günstiger als bei den meisten anderen MMOs, die als F2P bezeichnet werden..
Wenn du noch sparen willst, nimm dir einen der vielen FreeVPN Anbieter mit US-Server Anbindung und kauf auf der US-Seite. Die Kosten sind 1:1 von Euro in Dollar umgerechnet, du sparst also dank Wechselkurs gutes Geld.

wie kann man denn einen screenshot machen? wenn ich "druck" drücke und dann in paint kopieren will steht dass kein bild in der zwischenablage sei? o_O

"Die Kosten sind 1:1 von Euro in Dollar umgerechnet, du sparst also dank Wechselkurs gutes Geld.
´
Ich hatte mir zu Testzwecken auf dem EU-Server für 6 Dollar Adler gekauft und beim bezahlen stand dann da 6 Euro.
Bei dem derzeitigen durchschnittlichen Wechselkurs hab ich dadurch einen Verlust von 1,30€ gemacht.
Wenn ich mir das so hochrechne macht WT gutes Geld mit der 1:1 berechnung.

Du musst auch über einen VPN gehen. Einfach nur über die .com Seite gehen reicht nicht.. Ging zumindest vor einiger Zeit noch, weiß nicht ob sie es inzwischen gepatcht haben.

die neuen DMs sind einfach herrlich, die Bf-109 ist im Moment extrem überlegen, da BnZ auch in Arcade wunderbar funktioniert.

edit: Nachtkämpfe sind was geiles

falls jemand das Replay will, hatte mit der Yak-9T ne 11er Air Win Streak

Zuletzt bearbeitet:
ja, meine bf-109-e hat heute auch gewütet, so machts doch spaß, gleiche maschine als gegner, gleiche chancen und den spielentscheidenden kill gemacht :)

War Thunder ***in Bearbeitung***

Also die Fw-190 ist ja mal ein Biest. 3 kanonen und ein Yak-ähnliches FM.
Und die Bf109 G ist ebenfalls extrem aber auch extrem teuer - da werd ich wohl sparen müssen. 430k sind übel.

Naja vielleicht hau ich erstmal die hälfte für die P47 thunderbolt raus.

Ich hab noch keine Ahnung wie ich überhaupt mal auf so viel Kohle kommen soll. Selbst in (für mich) sehr guten Runden mit >5 Abschüssen und ein paar Crits bekomm ich nicht mehr als max. 4k Lions... So konnte ich dank der Belohnung durch die Tutorials und den Tagesbelohnungen für die Spielzeit gerade mal auf ~150k Lions kommen. Wird das in den höheren Tiers besser oder bleibt da XP- und Lionsausbeute ungefähr gleich?
Ich muss dazu sagen, dass ich halt auch erst ne Woche spiele und wegen Unvermögens und erst wenig ausgebildeten Crews meistens mit 5 Deaths durch die Matches rushe. Spaß macht's mir trotzdem - vor allem weil ich in letzter Zeit auch meistens die Russen fliege, die ja sowieso eine überbewaffnung in der jeweiligen Tierstufe haben... ;)

Zumindest die Menge an Credits steigt mit dem Rang der Flugzeuge, ist aber trotzdem noch zu wenig.
Vor allem wenn man bedenkt dass wir für jeden Scheiss XP und Achievements bekommen.

Gaijin muss das Ganze nun aber erstmal eine Weile laufen lassen um genug Daten zu sammeln, wird also schon wieder.

Ich muss wohl der Einzige sein der seit dem patch mit der BF109 kein Land mehr sieht, frustriert mich da ich sie eigentlich sehr mag.
Hab mich wohl zu sehr an die Airacobras gewöhnt...

bei mir genau umgekehrt, mit den aircobras komme ich garnicht zurecht, die 37mm ist einfach zu langsam. ich bin mit der bf-109 am erfolgreichsten bei 200-500m hinter dem feind, kurze feuerschübe und wenn er grade fliegt voll drauf

Mein Schwager hat gestern die ganze Zeit gespielt, ich konnte nur mal kurz zusehen weil ich nur unterwegs war...

Als ich zugeschaut habe hing er mit seiner Emil hinter einer kingcobra und hat kanonenladung um Kanonenladung in die rein gejagt und die flog munter weiter ...

Auch wurden ihm dauernd die kills geklaut oder er wurde von einem eigenen weggerammt bzw weg geschossen weil der unbedingt den kill wollte.

Mein Schwager ist echt eine der ruhigsten Personen die ich kenne... So sauer wie er gestern war habe ich ihn noch nie gesehen oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Also die bf ziehe ich selbst in der kleinen Emil ausgabe der p39 vor. Einfach besseres FM finde ich, das DM ist ja auch auf die trefferzonen ausgelegt, wenn man nix wichtiges trifft passiert auch so schnell nix, andersherum kann ein treffer den piloten ausknocken und das wars.
Glück braucht man da schon.

Das der Motor bei der aircobra (P39) und kingcobra (P63) in der Mitte hinter dem Piloten sitzt ist dir aber klar oder? Wenn du den von hinten triffst (das Flugzeug) geht der Motor auf jeden Fall flöten...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Also das mit 1ner Woche bis Level 20 geht so aber auch noch
genug-XP.jpg
Und das mit Level 1-3 Fliegern der Russen.
Hab nur 20 Bodenziele gekillt und 1 einzigen Luft sieg errungen.
Kein Flugfeld eingenohmen.

Irgendwie verkehrt oder?

EDITH: natürlich ohne Premium.

2013-03-30_000049faq3a.jpg

:heul:

Vorhin Spiel beendet, jetzt wollte ich noch mal kurz rein und sobald mein Hangar geladen werden sollte stürzt das Spiel ab :heul:

Sonntag
This Sunday your first and fifth victorious fights bring you 100 Golden Eagles!

• 8 A.M. — 11 A.M. PDT (March 31st 15:00 — 18:00 GMT)
  • 7 P.M. — 10 P.M. PDT (April 1st 02:00 — 05:00 GMT)

EDITH sagt: Ich komm hier auch net REIN.. Crash oder geplante Wartung???

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch das Problem... Battle startet nicht und keiner kann spawnen. Kann keine Flugzeuge wechseln (Server Error etc.) und kann mich jetzt auch nicht mehr einloggen...

EDIT: ist down
Error 8002A741: "Server is under maintenance. Please see server schedule on forum"

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint es aber ja ein lokales Problem zu sein :x

Hab mal paar Screenshots bearbeitet:

shot2013.03.3002.39.1c4k1t.jpg

shot2013.03.3014.22.5m3jis.jpg

shot2013.03.3014.22.5oakzf.jpg

Hat hier schon jemmand die TA 152 H1? Bin jetzt kurz davor bin mir aber nicht sicher ob ich sie kaufen soll... :d soo teuer die Kiste

echt jetzt? genau in der zeit wo ich net zuhause bin gibts eagles? -.-

AW: War Thunder ***in Bearbeitung***

Wie macht ihr Joystick Flieger das? ich habe mit joystick keine Chance während ich mit Maus recht gut dabei bin. Mit stick bin ich froh mal überhaupt einen Abschuss zu landen, mit Maus sind mehr als 5 keine Seltenheit

Server geht wieder.

shot 2013.03.30 20.59.27.jpg
shot 2013.03.30 20.59.33.jpg

also XP Kriegt man Massig..
Nur die Lions sind Arg wenige

Gestern noch glück gehabt und in der staffel gerockt - 9 siege aus 10 spielen dank premium gabs gut kohle, so dass es für die Bf109 G gereicht hat - perverses gerät.

Hi...hab mir das Game gestern nochmal gezogen. Bin also Newbie, obwohl ich mich vor ein paar Monaten schon mal dran gesetzt habe.

Warum fall ich im OnlineModus gleich am Start wie ein Stein vom Himmel? Spiele auf "Maus"Steuerung. Ich komm gar nicht dazu überhaupt was zu machen. Gleich "Blackout" und abwärts. Sind das ServerLaags? Die Übungsmissionen kann ich ohne Problem fliegen. Gestern gings auch für ein paar Runden.
Außerdem, wie oft kann man wiedereinsteigen in die Onlineluftkämpfe? Bin öfter im Zuschauermodus und nix passiert mehr! Sry für die blöden Fragen, zocke sonst nur WoT :stupid:

Nun zu deinem problem des abstürzens kann ich ad hoc nichts sagen. Das müsstest du näher beschreiben.

Wenn du abgeschossen wirst kannst du der schlacht mit einem anderen Flugzeug wieder joinen.
Die anzahl der flieger liegt zu beginn erstmal standardmäßig bei 4 pro nation. Du kannst aber durch die ingame währungen neue crews kaufen. Mit ner neuen crew kannst ein flugzeug mehr mitnehmen.

Standard sind 3 pro Nation ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh