[Sammelthread] War Thunder

Sehr geil :d
Vorallem als der eine Jäger da in/auf den Flugzeugträger kracht.

edit:Hab mich hier extra wegen dem Thread hier gereggt^^
Hier gibt es guten WT Content :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wirtschaftssystem in 1.29 - Warthunder Diskussion - War Thunder - Official Forum

Das ist aber die Übersetzung vom Mod des dt. Forums ...

Das neue System bedeutet also, dass man nicht Tier 1-4 spielen sollte, wenn man eigtl. schon Tier 10 ist. Die Belohnung steigt von Tier zu Tier an. Nach Erreichen eines neuen Levels soll man zwar kaufen können, aber nicht gleich alles.

Heißt für mich:
das prinzipielle neue System wird bleiben, die Details (Belohnung je Aktion, Anzahl Aktionen die belohnt werden etc.) kann sich noch ändern.

Gestern mal den Beaufighter Mk. X getestet. Ist ja schon ein Tier. Für engkurvige Dogfights sicherlich ungeeignet, da etwas behäbig aber es gibt doch immer Jäger und Attacker, die sich durch die Bergschluchten wuseln, um Bodenziele abzugreifen. Dann schlägt des Beaufighters große Stunde, denn hat man sich erstmal hinter dem Zielobjekt in Schussstellung gebracht, hat jener nix mehr zu lachen.

Sobald ich mit dem genügend EP angesammelt habe, wird noch ein Torpedo druntergeschnallt.

Nachdem ich mir gestern doch noch den B-25 dank Rabatt in den Hangar gestellt hab, bin ich nun völlig blank.

Ich Find den BB-1 der Russen nice :d

Ähm mal ne Frage nutzt ihr eure EP und konvertiert sie in "LandRänge" um?
Was kann man sonst mit den EP machen?

Mir wäre nicht bekannt, dass man mit der Bonus-Exp noch was anderes machen könnte.Dank der 100 Eagles die es vor 2 Tagen für den ersten Sieg des Tages gab, hab ich meine Briten auf Level 6 gepusht.

AW: War Thunder ***in Bearbeitung***

ich habe die beiden ersten beaufighter in meiner Aufstellung und gehe damit meist auf Bomber in großer Höhe.
gerade der X ist mit der Bewaffnung ne Wucht

Ich Find den BB-1 der Russen nice :d

Ähm mal ne Frage nutzt ihr eure EP und konvertiert sie in "LandRänge" um?
Was kann man sonst mit den EP machen?

Was nutzt es dir den nächsten Rang zu "erkaufen", wenn du nicht genug Lions hast, um die Flugzeuge zu kaufen?
Nix gegen Premium, um pro Match etwas höher belohnt zu werden ... wer möchte kann das tun.

Aber das Spiel appeliert an das Kind in uns, das unbedingt "die gleichen Spielzeuge wie der Nachbarsjunge" haben möchte. Dieses "haben-will" muss man allerdings mit Echtgeld erkaufen, die Free-XP sind nur eine Verlockung.

Wenn dir das Spiel Spaß macht, dann macht es auch Spaß die Flugzeuge des aktuellen Rangs zu spielen und nicht diesen durch FreeXP zu überspringen. Ich persönlich schaue, dass mir das Fliegen selbst Spaß macht, auch wenn Fortschritte manchmal zäh erscheinen.

Gibts eigtl auch ne Möglichkeit ohne Premium mit mehr als einem Kollegen zusammen zu spielen? Meiner ist gestern abend ausgelaufen (war so ein Paket mit 2 Wochen Premium, Eagles die in Crewausbildung geflossen sind, sowie dem FW 190, den ich bis heute aber nicht fliegen will bis ich mich zu der Tierstufe hochgearbeitet habe) und hab eigentlich im Moment nicht unbedingt das Bedürfnis Premium zu verlängern, nur damit wir ab und an zu dritt zocken können. Oder gibts ne Möglichkeit die Eagles tatsächlich zum ingame angezeigten Preis zu kaufen und nicht zu der bescheuerten 1$=1€-Umrechnung?

Davon mal ab, ich hab das FW190-Paket gekauft und hab letztens dann gesehen, dass ich im Russentree auch einen Premiumbomber verfügbar hab. Hängt das iwie zusammen? Weil außer dem einen Paket hab ich nix an Premiumfliegern gekauft...

So langsam? Wer ist denn gemeint? Im Chat ist das Publikum eigentlich schon länger unter aller Kanone. Kommt aber auch drauf an, wie man sich selber gibt.
Ich oute mich mal: gestern ist es mir in 2 verschiedenen Runden je einmal passiert, dass meine Manöver zu hart waren und ich dabei mit Teammates kollidiert bin. Der Beafighter kann eben nich so enge Kurven ziehen, wie die Jäger^^
War jedenfalls in jedem Fall meine Schuld gewesen.
Hab einfach ein "sorry man" in den Chat getippt und als Antwort kam kein Shitstorm, sondern "no problem, shit happens". Schön, wenn man auch mal gesitteten Mitspielern begegnet, die sowas gelassen nehmen. Die Runden haben wir übrigens dann doch noch gewonnen ;)

Am schlimmsten sind die,die auf einen zugeflogen kommen und man selbst noch in der Kurve ist und dann rammen und dann schreiben man sei ein rammer -.-

@SeriousSeb:Ich hatte Gestern das komplette Gegenteil ich hab mein Team fast alleine vorran gebracht ( 6 vom Himmel geholt 11 Fahrzeuge zerstört) und nach 10 mins Flugzeit hatte meine Flugzeug doch schon etwas mehr schaden konnte es nicht mehr richtig kontrollieren und habe dann im eifer des Gefechts gegen 2 Gegner ausversehen einen Teamkollegge gerammt.Hatte mich sofort endschuldigt aber dann kam nur noob bla fucking rammer usw...Andere Teamkolleggen haben auch kommentare abgelassen wie "idiot"

Zuletzt bearbeitet:
wellington ist ne katastrophe, selbst ein Fliegenschiss, könnte das Teil flugunfähig machen.

Naja, sobald ich jemanden Ramme und es meine Schuld war, entschuldige ich mich auch sofort im allgemeinchat.

Meistens bin ich auch noch bei versehentlichen rammern ruhig (egal ob gegnerisch oder teammate) die sich auch gleich entschuldigen...

Aber heute hab ich wohl einen der glorreichsten Momente bisher erlebt...
Setz mich mit der spitfire hinter nen langsam fliegenden IL-2 (unser luftraum) und aufeinmal wird mein linker flügel erstmal zum nudelsieb umfunktioniert... Killgeiler teammate... gut war nicht sonderlich schwer beschädigt, will den IL-2 plätten, da rammt der teammate mir seine schnauze ins Heck -.- ich tot, er tot IL-2 lacht sich einen weg... bei sowas bekomm ich echt n' Anfall -.-

Ich hab mich gestern mit der Do 217 vor unserem Flugfeld hinter nen Havoc gesetzt. Der Typ war sehr tief geflogen und ich war sowieso grad am Starten nach ner Reparatur - von unserem Team war zu dem Zeitpunkt der näheste ca. 4km weg. Dacht ich mir halt "gut, muss ich den halt selbst wegmachen", flieg dem also hinterher und hau ihn dann mit der ersten Salve weg. Seh noch schön zu wie das Wrack explodiert und überlege wo ich als nächstes hinfliege und bevor ich überhaupt meine Richtung wechseln konnte machts BUMM und mir rast ein verbündeter Jäger Vollgas von oben rein. War der Typ der davor noch ewig weit weg war und in eine andere Richtung flog tatsächlich umgedreht und konnte aus seinem Sturzflug aus knapp 2k Metern nicht mehr hochziehen, entweder das, oder er war stinkig weil ich das selbst so schnell erledigt hab und er hat absichtlich weiter draufgehalten. Zumindest auf meine Frage im Chat was der Scheiß soll kam keine Antwort...

Zuletzt bearbeitet:
lohnen sich eigendlich Missionen?^^
Hab noch nicht reingeschaut sie ebend erst entdeckt und eigene Spiele kann man ja auch aufmachen Oo

Vorher immer nur Auf in die Schlacht geklickt :d

Gibts eigtl auch ne Möglichkeit ohne Premium mit mehr als einem Kollegen zusammen zu spielen?

haben die das in den letzten tagen gefixt? wir sind teilweise mit 5 Mann in einer Staffel geflogen.

Soweit ich weiß kann man ohne Premium nur zu zweit ne Staffel bilden, wenn der Staffelführer Premium hat, kann man insgesamt zu fünft fliegen. Oder hab ich da was falsch gelesen?

bei uns ist niemand Premium und wir fliegen meist mit 3-5 Mann ;)

hm, also mit meinen beiden beaufightern komm ich ab und an auch auf 9... :p

Schonmal dran gedacht einen Chatraum zu öffnen für uns Leutz hier? :)

Ich kann schon mehr als genug englisch um mich nicht auf das Ostblockniveau zu begeben wenns um die Sprache geht :°

Du nimmst dann den Westblockstaaten Stil was :lol:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Ich kann bei dieser absolut verblödeten WT-Community die diese ingame und dort vor allem im Chat an den Tag legt nicht wirklich lachen. Vor allem die Menge an Variationen für das Wort "Rammer" sind im Grunde schon eine Klasse für sich.

Im Übrigen sehe ich auch weiterhin davon ab deiner Aussage zu entnehmen, dass du mich als unfähig abstempelst, mich gewählt in einer verständlichen Sprache auszudrücken. Denn genau das implizieren deine letzten beiden Beiträge durchaus, wenn man sich deswegen angepisst fühlen würde - think about it ^^"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh