affabanana
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heut is event (1 tag kostenlos premium)Wie kommt ihr alle auf so viele XPs? Meine Fresse
Mehr Gegner abschießen du musst, junger Padawan
Außerdem sind die XP auch extrem Tier-abhängig seit dem letzten Patch, mit Tier 0-3 ist es deutlich schwerer geworden XP zu sammeln, ab Tier 4 geht es langsam aufwärts.
dass man die Landeklappen auch beim Kampf benutzen kann, was schon ein klein wenig was verändert
Ich fand den deutschen Tree bis zu den 109ern auch eher mäh. Kann natürlich auch an meiner bzw. unserer Blödheit liegen, dass wir erst nach 2 Wochen gemerkt haben, dass man die Landeklappen auch beim Kampf benutzen kann, was schon ein klein wenig was verändert
Ich hab im Moment die ersten 3 109er stehen und bin damit mehr als zufrieden. Angemessen wendig/agil, teilen mit entsprechender Muni gut aus und halten teilweise erstaunlich was aus. Gestern erst mit ner 109er bei der bis auf den Motor alles schwarz oder dunkelrot war noch genüsslich zum Reparieren geflogen
Gestern beim reparieren aber auch so ein richtig geiles Erlebnis gehabt. Steh ich so aufm Flugfeld, Timer zeigt noch 30 Sekunden an, kommt ein Gegner angeflogen haut mir ne Salve Raketen rein, die alle verfehlen. Wäre das noch nicht genug, startet der nen zweiten Anflug und fast alle Schüsse gehen daneben. Danach hatte er wohl genug von mir, und wollte mich mit nem Kamikazemanöver wegmachen - just in dem Moment ist mein Reptimer abgelaufen und er düst Vollgas in den leeren Boden rein. Mein Kollege der das ganze beobachtet hat kam ausm Lachen nimmer raus weil das so absolut dämlich ausgesehen hat xD
Habs bisher noch nie geschafft auf nem Träger zu landen. Weder im Tutorial noch im Gefecht. Dazu wird man auch sicher ein Flugzeug brauchen was einen Haken hat welcher in die Bremsseile greift?
Ich hab die mit der vereinfachten Maussteuerung gespielt soweit ich das recht in Erinnerung hab