[Sammelthread] War Thunder

Ich fliege ab und zu mal ne Stuka. die D% mit 2x 20mm Canons

Ja wenn Du nee CREW für 50'000 Lions holst kannst Du 4 oder 5 Flieger fliegen.
danach kostet es dann 200 Golden Eagels.

Also bei mir Läufts ganz gut. Leider nicht die 30 Bodenziele geknackt.
shot 2013.04.07 16.27.01.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt ihr alle auf so viele XPs? Meine Fresse :fresse:

Ja, das weiß ich. Aber auch ohne XP macht ihr alle viel mehr als ich :fresse:

Mehr Gegner abschießen du musst, junger Padawan :fresse:
Außerdem sind die XP auch extrem Tier-abhängig seit dem letzten Patch, mit Tier 0-3 ist es deutlich schwerer geworden XP zu sammeln, ab Tier 4 geht es langsam aufwärts.

ich fliege heute meist mit der Me 109 G2 oder dem OP mobil Yak-9T
Immer schön Vorsichtig sein und ja nicht abgeschossen werden.

EDITH: im Moment gibts doch noch extra Bonus Punkte...... siehe weiter oben

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Gegner abschießen du musst, junger Padawan :fresse:
Außerdem sind die XP auch extrem Tier-abhängig seit dem letzten Patch, mit Tier 0-3 ist es deutlich schwerer geworden XP zu sammeln, ab Tier 4 geht es langsam aufwärts.

Ich fliege Sowjets, Deutsche und Briten. Briten auf 6, die anderen auf 5.
Gibt runs, da hab ich viele Abschüsse, gibt aber welche, da bekomm ich einfach gar nichts auf die Reihe.

Aber momentan ist auch bei keiner Nation Motivation weiter zu machen.
Mal schauen ob ich bald mit den Amis anfange. P40 und co locken schon ;)
Muss ich aber halt die Level 0-3 Flieger fliegen, während meine Kollegen die Level 5-7 Teile fliegen. Squadlevel sind wir meist 6 oder 7.

Die P40 lockt garantiert nicht. Die war mal gut, aber mehr auch nicht. Aber die Fx-Reihe lohnt und die Bomber sind auch sehr nett.
Bei den Briten bist du ja noch gar nicht bei den guten Spits und Bombern angekommen, da haste noch Luft.
Bei den deutschen Flieger haste ja nicht mal die BF 109er, also wo dir da die Moti fehlt, kann ich nicht verstehen. Du hast noch nirgendwo die wirklich lustigen Flieger.

Ich fand den deutschen Tree bis zu den 109ern auch eher mäh. Kann natürlich auch an meiner bzw. unserer Blödheit liegen, dass wir erst nach 2 Wochen gemerkt haben, dass man die Landeklappen auch beim Kampf benutzen kann, was schon ein klein wenig was verändert :fresse:
Ich hab im Moment die ersten 3 109er stehen und bin damit mehr als zufrieden. Angemessen wendig/agil, teilen mit entsprechender Muni gut aus und halten teilweise erstaunlich was aus. Gestern erst mit ner 109er bei der bis auf den Motor alles schwarz oder dunkelrot war noch genüsslich zum Reparieren geflogen :d
Gestern beim reparieren aber auch so ein richtig geiles Erlebnis gehabt. Steh ich so aufm Flugfeld, Timer zeigt noch 30 Sekunden an, kommt ein Gegner angeflogen haut mir ne Salve Raketen rein, die alle verfehlen. Wäre das noch nicht genug, startet der nen zweiten Anflug und fast alle Schüsse gehen daneben. Danach hatte er wohl genug von mir, und wollte mich mit nem Kamikazemanöver wegmachen - just in dem Moment ist mein Reptimer abgelaufen und er düst Vollgas in den leeren Boden rein. Mein Kollege der das ganze beobachtet hat kam ausm Lachen nimmer raus weil das so absolut dämlich ausgesehen hat xD

...moin ich schon wieder :hmm:

Hab mir mal die Stuka geholt :banana: Geiles Teil. Aber warum kann ich im Schützenmodus nicht feuern? Habe doch einen Schützen drin. Muss ich extra Muni kaufen für den Vogel?

PS: als Bomber hat man es echt schwer

Natürlich kannst du im Schützenmodus feuern, standardmäßig hat jedes Flugzeug einen Schützen in der Crew, auch wenn er nicht mitfliegt und Munition ist immer im Flugzeug dabei. Guck evtl mal ob du beim Versuch zu schießen links unten ne Meldung hast, dass sich das Ziel in der Totzone befindet, dann feuert das MG nämlich nicht, alternativ kann das MG auch leer sein und es wird nachgeladen, kommt aber auch ne Meldung.
Was mich beim Bomberfliegen stört ist eher die Tatsache, dass sämtliche Jäger zu Beginn erstmal auf Bodenziele zufliegen und man fast nichts mehr wegbomben kann, wenn man mal angekommen ist. Schon hammer, wenn die Jäger und Angreifer sich auf Bodenziele stürzen, statt unsere zu verteidigen oder die Bomber zu eskortieren...

dass man die Landeklappen auch beim Kampf benutzen kann, was schon ein klein wenig was verändert :fresse:

Wie genau meinst du das? Meinst du damit die Landeklappeneinstellung "Kampf" oder fliegst du auch bei anderen Flugzeugen die diese Einstellung nicht haben mit der "Landungs"-Einstellung?
Würde mich mal interessieren wie andere das machen. Ob Dauerhaft "Kampf" oder nur im Dogfight/Kurven oder eben einfach mit "Landungs"-Einstellung bei entsprechenden Fliegern.

AW: War Thunder ***in Bearbeitung***

Ich fliege in (zwei-) kämpfen mit kampfklappen, wenn nicht im Kampf oder ich Tempo brauche ohne klappen ;)

Also hat es keinen Sinn Start- und Landeklappen zweckzuentfremden in der Hoffnung damit engere Kurven zu fliegen? :d

Wie die Namen der Einstellungen schon sagen, benutz ich Kampf halt sobald ein Feind in die Nähe kommt, vor dem Landeanflug dann eben auf Landung und sonst immer ohne. Wobei ich bis vor kurzem auch ohne Bremsklappen geflogen bin, die ich nun auch aktiv nutze um im Luftkampf abzubremsen wenn ich wieder wen partout nicht abschütteln kann.

Ich nehme gar keine landeklappen - nur wenn ich auf Trägern lande sind die erforderlich imo.

Klappen auf Kampfstellung hingegen verwende ich regelmäßig :)

Ist als 109 Pilot aber selten erforderlich da ich meist baz mache.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Träger? Wo? ...gibt's die erst ab nem gewissen Level? Fliege zZt nur Tier 1-4 Flieger! Kann man die versenken *sabber*....

Die muss man sogar versenken, gibt's auf diversen Karten (pearl harbour zb)

Mit ner 109 auf nem Träger zu landen ist nen Kunststück ^^

Das starten ist aber noch krasser :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Ich hab erst einmal versucht auf nem Träger zu landen und das war mit ner komplett demolierten Do 217. Hab zuviel abgebremst weil ich erst Angst hatte darüber hinaus zu schießen wie im Tutorial. Dummerweise sind mir dann auch noch beide Motoren ausgefallen, sodass ich direkt davor ins Wasser gefallen bin weil ich bereits zu langsam war :fresse:

Ich fand den deutschen Tree bis zu den 109ern auch eher mäh. Kann natürlich auch an meiner bzw. unserer Blödheit liegen, dass wir erst nach 2 Wochen gemerkt haben, dass man die Landeklappen auch beim Kampf benutzen kann, was schon ein klein wenig was verändert :fresse:
Ich hab im Moment die ersten 3 109er stehen und bin damit mehr als zufrieden. Angemessen wendig/agil, teilen mit entsprechender Muni gut aus und halten teilweise erstaunlich was aus. Gestern erst mit ner 109er bei der bis auf den Motor alles schwarz oder dunkelrot war noch genüsslich zum Reparieren geflogen :d
Gestern beim reparieren aber auch so ein richtig geiles Erlebnis gehabt. Steh ich so aufm Flugfeld, Timer zeigt noch 30 Sekunden an, kommt ein Gegner angeflogen haut mir ne Salve Raketen rein, die alle verfehlen. Wäre das noch nicht genug, startet der nen zweiten Anflug und fast alle Schüsse gehen daneben. Danach hatte er wohl genug von mir, und wollte mich mit nem Kamikazemanöver wegmachen - just in dem Moment ist mein Reptimer abgelaufen und er düst Vollgas in den leeren Boden rein. Mein Kollege der das ganze beobachtet hat kam ausm Lachen nimmer raus weil das so absolut dämlich ausgesehen hat xD

wenn du aufm Flugfeld stehst, bist du gegen Rammen eh immun

Auch gegen Rammen feindlicher Flieger - hab ich bis jetzt nie versucht. Iwie unnötig, aber nun gut, gut zu wissen. Macht für mich dem seine Aktion nur noch lustiger ^^

Habs bisher noch nie geschafft auf nem Träger zu landen. Weder im Tutorial noch im Gefecht. Dazu wird man auch sicher ein Flugzeug brauchen was einen Haken hat welcher in die Bremsseile greift?

...diese Tutorial wollte ich immer fliegen, kam aber immer jetzt diese und diese Steuerung benutzen: blöd nur, bei vereinfachter Maussteuerung kann man die Tutorial nicht beenden :(

Habs bisher noch nie geschafft auf nem Träger zu landen. Weder im Tutorial noch im Gefecht. Dazu wird man auch sicher ein Flugzeug brauchen was einen Haken hat welcher in die Bremsseile greift?

Braucht man nicht unbedingt - nen Ami mit Fanghaken ist aber von Vorteil.

Wie gesagt, man kann auch mit ner 109er auf dem Flugdeck landen... ist aber echt schwer (bei mir schlägts auch 1 von 5x fehl :fresse2: )

AW: War Thunder ***in Bearbeitung***

Wie, Tutorial kennt das nicht?
Ansonsten für die keybindings in die Optionen gucken, da steht soweit alles drin. oder ingame F1 drücken, wie eigentlich permanent angezeigt.
vieles kann man sich dann doch selber beantworten ;)
Wofür man jetzt aber separat das Querruder im tutorial braucht weiß ich nicht.

Bei mir stand trotz der Maussteuerung da welche Tasten ich drücken soll, zumal die Querruder eines der allerersten Lektionen ist die man bekommt :d

Okay, das mags sein ;)

Dann guckst du einfach in die Keybindings oder drückst ingame F1, da stehts drin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh