Warcraft 3 Reforged

Ja, ich weiß das es bei Blizzard so ist. Hätte mir hier allerdings einen neuen Stil gewünscht... Aber Hauptsache das Spielgefühl bleibt gleich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wärs ja kein warcraft mehr :coffee:
 
Die Beta ist live :d

Bisher aber nur für Leute die die Spoils of War Edition preordered haben.
 
Die Beta ist live :d

Bisher aber nur für Leute die die Spoils of War Edition preordered haben.

Und die Beta ist Mega instabil. auf meinen beiden AMD GPU Systemen schmiert des Game nach ~1 Minute ab. Wenn des Spiel überhaupt so lange läuft, weil es meistens bei den Gegnern noch schneller abschmiert.
 
Auf meinem Intel NVidia System läuft es butterweich.
 
hab gerade entdeckt, dass man die BETA ab sofort runterladen kann! natürlich nur für vorbesteller :)

für 11 GB bin ich mal gespannt, was da schon alles so drin ist.
 
Auf meinem Intel NVidia System läuft es butterweich.

Bei mir auch. Nur instabil. Aber nicht nur bei mir. 50% meiner Games schauen so aus.
war3reforged.jpg

Win nach 15 Sekunden, weil Gegner DC/Crash hat.

Die anderen 50% schauen so aus, dass es bei mir crashed. Ich hab in 20 Games es erst einmal geschafft nen Hero zu bauen.

E: Aber ich hab mal sehr sehr viele Bugs gemeldet. Das Blizzard 11 Monate nach der Ankündigung so eine fehlerbehaftete Beta öffentlich rausbringt. Das müssen die ganzen closed Betatester aus der ProGamer Community doch sehen.
-Game crashed
-Hotkeylayout ist immer auf classic, egal was man einstellt.
-Soundeffekte von Einheiten fehlen
-Auflösung wird im Menü falsch angezeigt. Ich hab 1920x1080x144 und er zeigt 25 an. Sowohl Fullscreen wie auch (Fullscreen) Windowed
-Gamme Regler im Menü hat keine Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das game crasht mal Schatten und Occlusion ausschalten, bei mir läufts stabil seit dem.
 
ich kann die beta erst gar nicht runterladen - Email bekommen, dass ich dabei bin und Button immer noch ausgegraut
 
In dem drop down menü uber dem button auch die Beta ausgewählt? Hab übrigens gar keine mail bekommen.
 
hm, ich habs lediglich, dass das hauptmenü echt miserabel "läuft"
 
Eine frage,

hat man sofort zugriff auf die Beta wenn man jetzt pre order macht?
 
Eine frage,

hat man sofort zugriff auf die Beta wenn man jetzt pre order macht?

Jain.

Das scheint aktuell arg Random zu sein wenn man Zugriff auf die Beta bekommt (oder auch nicht).

Die höchsten Chancen auf die Beta hat man aktuell wohl mit preorder der Spoils of War Edition.
 
Ich habs ewig nicht gecheckt das ich die beta schon hab -.-

Bin jetzt am spielen...
 
Die leute mit Beta zugang, denkt ihr das spiel wird jetzt noch vor Weihnachten veröffentlicht?
 
das Spiel soll am 30. Dezember veröffentlicht werden.
 
Steht im Battle net client
 
Naja bei mir steht da Veröffentlichung bis 31.12. Heisst ja nicht das es unbedingt am 30. kommen muss.
 
Ja das meinte ich
 
Sehr optimistisch, wenn Blizz das Spiel noch dieses Jahr rausbringen will. Macht Spaß, aber gibt noch so einige Probleme.
 
jetzt heißt es zähne zusammenbeißen. :(

ich hatte auf eine weihnachtsüberraschung gehofft, aber dafür ist es dann hoffentlich bugfrei.
 
jetzt heißt es zähne zusammenbeißen. :(

ich hatte auf eine weihnachtsüberraschung gehofft, aber dafür ist es dann hoffentlich bugfrei.

Vor oder nach den Feiertagen war der Release quasi ausgschlossen. Weil da müsste dann der komplette Staff zu nahe 100% anwesend sein. Um die Day1 Hotfixes zu bringen. Dazu noch PR Abteilung da sein. War zu erwarten, dass es nicht so kommt. Der Diablo 1 Release war ja zwischen Weihnachten und Sylvester. War damals nicht die beste Idee :fresse:

Die Leute die Zocken wollen können es aktuell ja eh schon mit der Beta.
 
stattdessen wurde am starcraft cartooned gearbeitet....

ich hab die beta, nutze sie aber nicht. grund:

- kein singleplayer
- kein map-editor
- keine stabilen server
- keine custom maps
 
man hätte ja die erste kampagne und den prolog schonmal rausgeben können. 🤗
 
Jetzt ist es ja nicht mehr lang. Wir wollen evtl. Ne Nostalgie Release Lan machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh