wer hat das als schlimm bezeichnet?
"mit anderen messen", ja wie bei der länge halt, nech.
Manchmal hilft es seinen Keller zu verlassen damit man wieder was vom echten Leben mitbekommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat das als schlimm bezeichnet?
"mit anderen messen", ja wie bei der länge halt, nech.
Ich spiele kompetetive Online Spiele um zu sehen wie gut ich gegen andere bin. Um meine Bilanz, meine Siegesquote zu sehen und Fortschritt zu sehen wenn diese steigt. Das fördert den spaß eher als das er ihn bremst.
Ist also jeder Sport ein "Penis Prothesen Profil" denn sonst würden beim Fußball, Basketball oder sonst wo keiner die Tore/Körbe zählen und man könnte ja einfach so die Vereine gegeneinander spielen lassen und die Tabelle (Ladder) könnte man auch weglassen und am Ende der Saison könnten alle die Meisterschaft feiern.
Immer wenn ich denke ich hab einen schlechten Tag kommen Neandertaler wie du daher und zeigen mir dass es mir doch ganz gut geht. Danke
Meckert über den kompetitiven Aspekt im Forum für eines der größten Vertreter in diesem Bereich.
Dein Leben muss hart gewesen sein, wünsch dir eine gute Besserung.
nein, eine sportliche körperliche leistung darf anerkennend sein. ein online-spiel, bei dem es keinen wirklich interessiert, ist einfach nur aufgeilen.
Und spaß haben kann man nicht wenn man in seine History schauen kann wann man gewonnen und verloren hat? Mach dich nicht lächerlich hahahah
jetzt musst du mir aber erklären, warum es für dich spaß macht, wenn du deine gamehistory anschaust.
das was Blizzard bei Starcraft Remastered richtig gemacht haben, haben sie bei WC3 Reforged falsch gemacht.
Ich stell dir die Frage ob ich weniger spaß habe mit dem Spiel Warcraft 3 wenn ich ein Profil und eine Statistik habe? Du stellst es nämlich so da als wäre nur so spaß am Spiel möglich oder als würde dass den Spaß bremsen.
Wenn ich meine History sehe, sehe ich auch gegen welche Rassen ich wie abschneide und weiß wo ich noch üben und optimieren kann um besser zu werden für ein Competetives Online Spiel