[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann geht es denn los mit Warface ? Läuft dass auch wider im Browser ?
 
Überlege auch ob ich damit anfange. Ist das Spiel zur zeit Beta?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Gerade überlegt zu saugen aber nach 10sek. Lets Play Vid @ YT doch sein gelassen. :lol:
 
So vernichtend war mein erster Eindruck jetzt nicht :d
Hab die Einführung und die erste Mission im Co-op gespielt und finde es erst mal vom Konzept her ganz nett. Wird sich halt erst mit der Zeit zeigen wie sehr die Free 2 Play Geschichte in Richtung in Freemium abdriftet...
Und klar, wie Crysis sieht es jetzt trotz Cry-Engine natürlich nicht aus ^^
 
Irgendwas stimmt doch mit dem Aiming nicht...
Sobald ich irgendwelche Strafe/Run/Vorwärts-Bewegungen mache wirds abartig langsam (Wie bei Bioshock Infinite, wenn man sprintet).

Ganz merkwürdig - zerstört das ganze Gunplay.
 
ich habs gestern mal runtergeladen aber beim start bekomm ich eine "fatal Error" das game läuft iwie beim start in einen Timeout von 30000ms... leider liefert google keine anworten...

was ich bisher probiert hab aber nichts gebracht hat
-die ports hab ich freigeben
-reload des ganzen spiels
-reinstall vom plugin
-die game.exe zur win firewall hinzugefügt

werde noch mal Chrome installieren bis jetzt hab ich es nur mit Firefox getestet

hat von euch noch wer eine idee?
 
moin moin,

ich wollte das spiel gerne mal antesten...hab ewig keinen MP shooter gespielt und games wie
CoD und BF3/4 sind mir irgendwie zu teuer um alle paar wochen mal wenige stunden zu spielen!

leider istalliert sich das spiel automatisch auf C: ...konnte keine option zum änder des install-
ordners finden und da hab ich zu wenig platz übrig!

gibts ne möglichkeit die GFACE daten auf ne andere HDD zu installieren?
 
Crytek hat einen Launcher angekündigt womit man das Spiele ohne Browser starten kann.

Edit: Der Launcher in der Beta-Version ist jetzt erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh