[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

ne Als Medic war ich platz 1.
Ammo Typen gaben keine Muni und Engineer reparierte nix.
Nix zu gebrauchen manche leude
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den russen ist mir jedenfalls nie die muni ausgegangen :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
lass uns mal wieder Treffen wo seid ihr beide welche TS?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Einladung von Cevat Yerli bekommen wir Trinken Türkischen Tee und quatschen dann über Crysis und WarFace :lol:

Gib mir ein Ü! :) Hey und wieso nur Tee, wie ist es mit Yeni RAKI ? ;)
 
hab nachtschicht immo.....

Heute mittag ab 16uhr bin ich in dem genannten TS
 
verschicken die überhaupt noch einladungen...? Hab immernoch keine bekommen *nerv*
 
Wie groß ist der Download?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Yay, auch grad closed Beta invite bekommen. :banana:
Und jetz noch den ganzen Tag in der Arbeit auf heißen Kohlen hocken bis ich zocken kann :wall:
 
Ich hoffe dass dass Spiel sehr geil ist.
Wie groß ist der Download?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick : Digifrag
Und das spielt wird nicht runtergeladen und istalliert sondern startet bei mir im Browser!
Ist das Normal oder kann man das umstellen?
Die Grafik ist ein echt guter Kompromiss aus Leistung und Optik, AA sollte man aber aus lassen das ist nichts weitres als extremes FXAA und es sieht alles leicht verschwommen aus.
Auf welchen Settings hab ihr es laufen? Bin grade am rumprobieren. Schatten schonmal auf mittel das reicht, auf niedrig läuft es perfekt aber es gibt keine schatten mehr :fresse:
 
Nochmal: Es gibt kein Download da es direkt im browser gespielt wird

Gesendet mit der GT-I9300
 
zum Thema kein Download ... bei mir warns grad beim ersten Start gut 2GB die das Plugin auf meine Platte geschaufelt hat ^^
 
Wo werden die Plugins bei Chrome gespeichert? Mein Ordner hat knapp 300mb größe, und der erste Start ging so fix da hätte ich nicht über 1GB gedacht.
 
Also bei mir liegt das Zeug für Warface in C:\ProgramData\GFACE
ProgramData is nen Hidden Folder ... weis ned ob der auf deutsch auch so heißt, hab englisches Win7
Ob der ProgramData normal ist für Chrome weis ich ned ... hab Chrome erst jetzt hierfür installiert ... nutze normal Opera

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Der Ersteindruck ist zumindest mal nicht schlecht!
Spielt mann eigentlich auf Didicated Servern?

Ich hab bis jetzt nur Teamdeathmatch gespielt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was mich extrem nervt ist die Ducken und Liegen Einstellung Bsp. wenn ich mich Ducke und mich hinlegen will muss ich erst aufstehen!?
Oder ich will von Duck/Liegen los sprinten, muss ich erst springen drücken -.- das bremst den Spiel ungemein da haben es andere Shooter besser gelöst.
Noch ein Kritik Punkt wäre die Grafik sieht nicht so gut aus wie in den Videos Spiele auf High bis auf Schatten und Post Proccesing auf Medium, aber das wird sich sicher mit der Veröffentlichung ändern.
 
heute gibt es erstmal nen dicken char wipe, ganz toll. heute konnte ich mir die crown veste endlich kaufen ...

was findet ihr besser FN SCAR H oder ACR?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh