[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

gestern mal ganz kurz angetestet, fazit sie haben das spiel auf den ersten blick runiert.
1) waffen/items haben fantasienamen, da war wohl jemand zu geizig
2) crown items kosten 3-5 faches und sind auf 14 tage limitiert

---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 08:56 ----------

man kann es nichtmal testen, weil keiner mehr spiel. so muss das sein, so fährt man ein spiel gegen die wand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich richtig Schadensfreude, ich hoffe deren Arsch tut weh. Gibt es gute Alternativen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Lol habe seit Monaten einen Invite aber wegen solchen Sachen bin ich froh dat Plugin nicht installiert zu haben auf der Platte. Keinen Mehrwert zu BO2 oder BF3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mittlerweile 4 invites auf 4 verschiedenen email adressen :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
wer tauscht mit mir ? habe eine playstation network card für 20 euro für D (unabsichtlich bei mmgoa gekauft) und würde 4 gface account brauchen denn auf die email kommt kein INvite :(
 
möchte jemand den thread hier übernehmen? Michae1971?
 
Ok werde einen mod bitten dies zu tun. Vllt liest ja auch einer mit

Gesendet mit der GT-I9300
 
Die gezeigten Maps haben wir auch schon bis zum erbrechen in der Ru beta gespielt.
Daher kein Anreiz für mich es nochmal zu Spielen leider
 
Hab die Beta gespielt und fand das Feeling echt klasse.
Irgendwie erfrischend... naja... von Planetside2 wirds mich wohl dennoch kaum abbringen.
 
ich hatte auch mal die beta gespielt. ich fand es damals schon mehr hype als das es das wirklich verdient hat. alles was massiv auf pay 2 win ausgelegt und überall waren diese lamer die ständig nur am sliden waren und das skill nannten. dann hatte ich endlich mal genug knete gehabt für gute items, es macht etwas mehr spaß. was kam ... alles wurde zurück gesetzt, gute items gabs nur noch auf zeit und für den selben preis. ne danke, nach dem update hatte ich ewig keinen mehr auf den servern gesehen, das sagt eigentlich alles aus. wer cod lame findet, wird warface noch viel lamer finden ...
 
Wer nicht WarFace alleine Spielen möchte


TS3: 213.202.206.166:2975 ohne PW


Ich habe WarFace International Channel aufgemacht die meisten können Deutsch nicht schüchtern sein einfach Joinen und mit Nette Begrüßung wird jeder Herzlich aufgenommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh