Werds versuchen heut abend
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:25 ----------
Mal die News vom 09.05 mit Google Übersetzt:
---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:41 ----------
Update vom 10.05
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:25 ----------
Mal die News vom 09.05 mit Google Übersetzt:
Liebe Spieler!
Der Sieg im Großen Vaterländischen Krieg -. Der Stolz und die Ehre des ganzen Volkes 9. Mai - Tag des Sieges - bleibt am meisten geliebt, respektiert und verehrt Urlaub.
Von Herzen möchte ich Ihnen gratulieren und wünschen nicht, um die großen Dinge der Vergangenheit zu vergessen. Ein militärischer Operationen und Kampfhandlungen bleibt nur dann in Computerspielen.
Zu Ehren des Sieges war aktualisierte Auswahl an Geschäften. Das Spiel enthält die folgenden Menüpunkte.
---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:41 ----------
Update vom 10.05
Liebe Spieler!
- Hat noch nicht Salven von brillanten Feuerwerk zu Ehren des großen Festes starb am 9. Mai Tag des Sieges und der Befehl hat bereits eine Fortsetzung der Feierlichkeiten vorbereitet. Alle Männer können vorübergehend ändern ihre moderne Ausrüstung für echte gepolsterte Soldaten der Roten Armee und erbeuteten Waffen im Lager der deutschen Truppen beschlagnahmt!
Jeder Spieler sich für Warface bis zum 10. Mai erhält ein Geschenk - ein Soldat der Roten Armee Jacke und eine Pistole Luger . Dies ist eine temporäre Outfit - die Dauer ist 7 Tage nach Erhalt (unabhängig von der Anwesenheit im Spiel). Abgrenzung von Geschenken hat bereits begonnen und wird im Laufe des Tages fortsetzen . Bitte haben Sie Geduld - Dinge werden alle, aber im Laufe der Zeit zu sein. Für die Erscheinung der Dinge im Inventar kann auf Wiedereingliederung in die Spiel brauchen.