[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Werds versuchen heut abend

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:25 ----------

Mal die News vom 09.05 mit Google Übersetzt:

Liebe Spieler!

Der Sieg im Großen Vaterländischen Krieg -. Der Stolz und die Ehre des ganzen Volkes 9. Mai - Tag des Sieges - bleibt am meisten geliebt, respektiert und verehrt Urlaub.

Von Herzen möchte ich Ihnen gratulieren und wünschen nicht, um die großen Dinge der Vergangenheit zu vergessen. Ein militärischer Operationen und Kampfhandlungen bleibt nur dann in Computerspielen.

Zu Ehren des Sieges war aktualisierte Auswahl an Geschäften. Das Spiel enthält die folgenden Menüpunkte.






---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

Update vom 10.05

Liebe Spieler!

- Hat noch nicht Salven von brillanten Feuerwerk zu Ehren des großen Festes starb am 9. Mai Tag des Sieges und der Befehl hat bereits eine Fortsetzung der Feierlichkeiten vorbereitet. Alle Männer können vorübergehend ändern ihre moderne Ausrüstung für echte gepolsterte Soldaten der Roten Armee und erbeuteten Waffen im Lager der deutschen Truppen beschlagnahmt!

Jeder Spieler sich für Warface bis zum 10. Mai erhält ein Geschenk - ein Soldat der Roten Armee Jacke und eine Pistole Luger . Dies ist eine temporäre Outfit - die Dauer ist 7 Tage nach Erhalt (unabhängig von der Anwesenheit im Spiel). Abgrenzung von Geschenken hat bereits begonnen und wird im Laufe des Tages fortsetzen . Bitte haben Sie Geduld - Dinge werden alle, aber im Laufe der Zeit zu sein. Für die Erscheinung der Dinge im Inventar kann auf Wiedereingliederung in die Spiel brauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hab ich was her? :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Geht ihr auch so ab? :d

h5il725s.jpg


Die spiele sind echt einfach geworden im vergleich zu Q3/SoF2/CoD1-2, und wenn da noch die schlechten russen hinzukommen ist immer autowin.

Ich versuch grade die Grafik optimal einzustellen damit ich besser durch die Büsche schauen kann. Google für nen closed beta game geht schlecht.
Ich wünschte mir ein Sprintentaste ohne toggle.
Kann mir übrigens jemand sagen warum ich nicht mehr munition tragen kann trotz Ammoweste?

Ach und, ich hab diesen Schalldämpfer freigeschaltet, allerdings seh ich den nirgentswo im shop oder so. Wie benutzt ich den oder wo finde ich den?
http://s14.directupload.net/images/120511/r74a4rzh.jpg <--- wie kann ich die benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ingame mit der waffe die Taste C drückst öffnet sich das waffen menü wo du deine waffe dann auch mit nem schalli und dergleichen versehen kannst :-) Wie bei Crysis halt

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Man kann sie kaufen



Besitzen tue ich sie jedoch nicht.




Jemand lust auf ne runde? bin im ts
 
Wenn du ingame mit der waffe die Taste C drückst öffnet sich das waffen menü wo du deine waffe dann auch mit nem schalli und dergleichen versehen kannst :-) Wie bei Crysis halt

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Nö da kommt nix. Son billiger schalldämpfer der schon am anfang an dabei war, aber das wars schon. Dieser "assault rifle suppressor" kann ich nirgentswo benutzen.
 
und unter storage vllt einsetzen?

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

heut abend?
 
Lass mal später ts wir finden ne lösung

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr geehrte Kunden!

12. Mai von 9.00 bis 11.00 Uhr Moskauer Zeit durch die präventive Arbeit ist ein Spiel-Server ist nicht verfügbar.

Bitte sehen Sie von Gaming-Konto innerhalb der angegebenen Zeitspanne.

Offizielle Website und Forum werden weiterhin wie gewohnt funktionieren.

Besuchen Sie auch unsere Community:

Gemeinschaft im Projekt My World
Gemeinschaft in Futubra

Offizieller Facebook-Gruppe
Offizielle Facebook-Seite

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weißte bescheid ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme Morgen wieder vorbei :) Bin vorhin erst gekommen und jetzt habe ich keine Lust mehr ;)

Hat schon jmd so eine Weste gekauft?
 
Naja mehr muni soll man tragen konnen. Ich versuche derzeit die Special Medic veste frei zu schalten
 
hmm und mehr Treffer? Als Assault habe ich mehr als genug Muni :p
In kann irgendwie nur Waffen freischalten... wenn ich in dem Menü einstelle,dass er nur Items etc freischalten soll macht er es nicht :kotz: Lösung? :d
 
so hab zeit, was los hier :d

---------- Post added 12.05.12 at 00:52 ---------- Previous post was 11.05.12 at 23:33 ----------

wieder paar runden gezockt

will ja nicht angeben aber immer erster http://s14.directupload.net/images/120512/lnh4vry6.jpg :d
hatte am ende 4 leute gekillt mit einer granate während ich am sliden war lol

ein tipp kann ich geben :
wenn ihr gegen noobs spielt geht beim 1n1 nicht direkt runter ( mit x ) weil die so tief zielen das ihr direkt nen headshot kriegt :d

die minen vom techniker find ich overpowered da direkt tot
schade das man granaten nicht hochwerfen kann da diese in der luft explodieren, so ist man immer gezwungen die flach zu werfen

spiel macht echt spaß, allerdings finds ichs schade das wenn das in EU rauskommt das ich dann ein neuen acc machen muss wo ich alles verliere was ich mir grad kaufe
 
so ähnlich siehts auch bei mir immer aus.

Wir 5-6 luxxer zusammen und kein russe hätte ne chance ^^

Hab jetzt auch raus gefunden wie man seinen nick in russich schreiben kann. Allerdings weiß ich net ob man den ingame jetzt noch ändern kann
 
und ich Spiele immer noch wie ein Noob.

Heute kommt eine Update für WarFace



Das mit Hartz4 war ein Witz :lol:

Wirklich HWL User ihr verpasst hier ein Geiles Game Testet doch mal das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele auch schon ein paar tage.

mein nick ist 8476543 ( TGSN4K3 in T9 getippt ;) )


weiß zufällig einer was in diesem mega patch geändert wurde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh