[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

und wie sind die zahlen?

Und man kann nicht oft genug sagen. Es is ne Beta

---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:34 ----------

für mich ist es ein bf3 ersatz den ich seid dem Patch gesucht habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zahlen lauten 14071985 :d
 
DX11 kommt noch ist ja Beta dein Nick habe ich auf genommen.

n3o bis um 20:00Uhr ok
 
hi jungs hatte mir auch einen nick gesichert, wo kann ich nun das game runterladen
 
Seite 2 is ne anleitung

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Leider kann man mit der deutschen tastatur keine buchstaben eingeben nur zahlen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Kann euch morgen ab 15uhr anbieten :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich loade grad die 2gb runter. Sprachpaket ist schon gezogen.

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

So, ich bin online, 9014110.
 
Habs auch eben mal angespielt, muss sagen ist ein super Game. Macht richtig viel Spass. Nur diese ganzen Holzrussen können nicht spielen :rofl:
 
Klasse langsam langsam werden wir einige zusammen trommeln. Bei mir wird das Heute auch nichts mehr ihr könnt gerne TS benutzen die habe ich bereits gepostet.

Und schreibt euere Meinungen damit die anderen sehen und Lesen können was ihr davon haltet.
 
Kurzes statement nach 6 Spielen: 3 mal training, 1 mal medium und 2 mal pro. Medium war Mist, weil ich in ein Game kam, dass wir quasi grad verloren hatten. Und Pro...alter Falter sind die Sniper dort krass. Beide quasi nach 3 Minuten verloren.

Grafik ist ganz ok, aber nun nicht so geil imo. Steuerung ist...hakelig. Bei mir ist es auch so, dass feine Bewegungen nicht gut erkannt werden. Das macht es schwer für mich, präzise zu aimen. Sliden ist geil, vor allem mit einer Schrote. In nen Gegner sliden, Schrote aus nem Meter in den Bauch und der Gegner segelt von dannen :)
Laune macht es alle mal, mal weiter testen. BF3 Ersatz ist es für mich allerdings definitiv nicht.
 
Also bei mir läuft alles butter weich.
Kein Hakeln nix.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr könnt selber Server Erstellen da habt ihr auch bessere Ping, innerhalb 2 Min ist meistens der Server voll.

n3o ich habe Aki gestern nicht erreicht.
 
Meine reha endet um 13.30uhr is ja egal ob der server dann von kabeldeutschland oder kabeltürk kommt :d

Haben ja beide 6mb upload :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
und wie lang muss ich jetzt warten wenn ich mich für closed beta namen reserviert habe?
 
Den Namen reservieren hat nichts mit der Beta an sich zu tun. du musst auf die russische Seite und dort den Client saugen.

---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

Du warst auf der offiziellen Seite von Warface und hast den Namen reserviert. Aber du folgst nun diesem Link:
How to play Warface in English - XboxMB - Xbox Message Boards
Der erklärt dir, wo du den client ziehst und das alles einrichtest, da der ganze Mist bisher nur in Russisch vorhanden ist.
 
Meine reha endet um 13.30uhr is ja egal ob der server dann von kabeldeutschland oder kabeltürk kommt :d

Haben ja beide 6mb upload :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

:rofl: Kabel Türk hat 6 Mbit upload :lol:

Dann machen wir Heute Abend aus oder, wer kann um 20:00Uhr TS, würde mich sehr freuen wenn ihr kommen könnt.
Server Name ist 1337* bis spähter dann.

TS Daten IP: 92.51.180.161:30055 pw: montag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Abend schon auf dem TS, Aki auch, der ist aber sofort wieder weg und ich hab dann halt alleine nen paar Games gemacht.
 
Ich bin heute abend nicht dabei, muss arbeiten bis um 20:00 Uhr und danach gehts auf ne Party. Am Sonntag wäre ich dabei.

Gesendet von meinem IPhone 4S mit der Hardwareluxx App.
 
ha ich ficke die russen mit ner dragunov, welch ironie :d

das lustigste was bisher passiert ist das man beim co op ja am ende in den hangar steigen muss, wir waren 5 leute. 1 davon ist afk gewesen, also haben wir ihn 10 meter weit in den hangar geprügelt bzw geschoßen :fresse:
 
Warum kein votekick? :-)

Die russen sterben bei mir alle schon im heli und ich muss mich dann allein zum checkpoint durchschlagen.

Ich brauch mehr luxxer :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann doch erst zwischen 22:00Uhr bis 22:00 online sein vorher nicht.

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Ok bin Online und warte in TS
 
Komme direkt

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
wie ist das mit der Beta? kann da jeder teilnehmen? EInfach nur laden und dann mit der ID einloggen? Oder muss man sich zu einem Gewinnspiel anmelden (wie in D3)?
 
einfach laden und los geht s ^^

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

PS: Jeder kann da mitmachen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh