Wargame EE/AB Red Dragon

Saine

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
412
Ort
Duisburg
Unglaublich das hier kein Thread zu dem Spiel existiert. Das es hier keine interessenten dafür gibt kann ich mir kaum vorstellen.
Wargame Spieler meldet euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Dragon Beta steht in den Startlöchern
Immernoch niemand der Wargame spielt?
 
Hab noch nie was von den beiden Games gehört. Ist das so viel besser als andere Titel in diesem Genre?
 
Red Dragon wird mittlerweile der 3.Teil. European Escalation heist der 1. und Airland Battle der 2.
Ich hab in deren Betas schon mehr Zeit gesteckt als in die meisten Spiele überhaupt

Das Ding ist dass mir immernoch kein Spiel einfällt das vergleichbar wäre.
Leider ist es nicht grade einsteigerfreundlich und man hat schnell ne "mäh" Phase beim ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Da will ich mir erst Air Land Battle holen und dann bringen die ein neues raus. xD
 
Hast du schon Airland Battle? Wir können das gerne noch spielen.
 
Ne, wollte es mir eigentlich kaufen, aber bevor ich 40€ dafür ausgebe warte ich doch auf das neue. Den Aufpreis zahle ich dann doch noch. :)
 
Ne man kein Wargame mehr ,der Westen ist einfach zu Stark bzw. die Punkte Vergabe ist schlecht ,eine MiG-29 was soviele Punkte kosten sollte wie z.b eine F-16 kostet vielmehr obwohl die Waffen der Russen fast um ein 1/3 billiger sind als die Westlichen.

Viele Sachen stimmen nicht und ich bezweifle dies auch bei RD.
 
Ohne darauf einzugehn.

Seit den Mod Tools sollte das kein Argument mehr sein.
 
Ich habe mir zu dem Spiel auch mal ein paar let´s plays angesehen und finde es recht interessant kann mich aber nicht zu einer kaufentscheidung durchringen.
Kann jemand feedback geben ob es die 40 € wirklich wert ist?
 
Also ich wollte mir auch die 40 € ersparen und habe es mir auf einer Keystoreseite geholt für 9 €.
Wie Saine schon schrieb ist es sehr einsteigerunfreundlich, aber da ich Dota-Spieler bin, ist mir Einsteigerunfreundlichkeit kein Fremdwort.
 
Habe gerade keine GraKa aber wäre bald auch mal bei einer Runde dabei, falls Interesse besteht.
Habe das Spiel schon länger aber spiele vor allem SP bisher

Wie schon erwähnt sehr kompliziert am Anfang, aber man gewöhnt sich dran.
Würde aber auf einen Steam Sale oder so warten. Ich habe 10€ bezahlt glaube ich
 
Es dauert einige Zeit bis man sich bissl reingefuchst hat, aber mit der Zeit macht es echt Spaß.
Kannst mich gerne adden - findest mich unter "Glühkohle", "gluehkohle" oder mein Zweitaccount mit dem ich aktuell am meisten Spiele "Ratenflasel"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh