Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL hast du noch nie starcraft gespielt
da is mindestens genausoviel basebuilding wie in DOW 1
und ich wette mit euch das DOW 1 immernoch lieber gezockt wird als DOW 2 weil einfach der inhalt fehlt
ps. jede einheit hatte bei DOW 1 nen nutzen glaubs mir ;-)
LOL und im W 40k gibts auch massenschlachten und bei DOW 2 seh ich da keine
und glaub nicht dass du hier der obermacker bist nur weil du ja schon so lange zockst
das einzige was mich an DOW2 noch interessiert is die singleplayer campain
und mir ist egal ob blizzard units oder das ganze design von warhammer 40k geklaut hat ich möchte einfach nur n gutes game und das is imo DOW 2 FÜR MICH nicht !
is zu lang, brauch vorher^^ :/
dann kauf dir soulstorm für 3,75€
über steam brauch man aber ne kreditkarte oder? bankeinzug geht da ja net oder?
reg dich ab und sei ma nicht so weinerlich, ist ja schlimm mit dir.
hör auf leuten irgendeinen scheiss zu unterstellen, akzeptiere einfach mal die meinungen anderer ohne "LOL", dann musst du dich auch nicht so aufregen.
wenn du dann weniger "LOL" und mehr inhalt benutzen würdest, sähen deine posts auch nicht wie die eines 13-jährigen aus.
€
supplylimit erhöhen sollte das kleinste problem sein, noch ist das ja ne beta und die ist da um zu verbessert zu werden - irgendwomit muss man ja aber anfangen. obwohl die beta auch früher hätte anfangen können, das spiel kommt ja in nichtmal nem monat raus, ist etwas wenig zeit finde ich.
kreditkarte oder paypal, bankeinzug geht glaub ich nicht.
was hat sc bitte mit WARHAMMER 40K zu tun? ausser das sie paar units geklaut haben dawn of war= pc spiel vom TABLETOP und da gibt es KEINEN BASENBAU, checkst du es nun? das tabletop ist ein recht altes, sehr gutes und in sich stimmiges system, was man soweit wie möglich übernehmen sollte, ansonsten kann man das ganze auch wannabestarcraftcopy xy mit lizenzscheisse nennen. und das geht, wie man bei dow1 gesehen hat, in die hose. oder wo ist die com jetzt, wo sind die turniere mit preisgeld, wo die grossen ligen? wo ist denn das grosse, ach so tolle dow?
ich spiel seit 98 sc und seit 03 tft im bnet, glaub mir, von sc wirst du mir nicht viel erzählen können in sc ist extrem viel basebuilding und das ist sehr komplex und wichtig, aber es ist hervorragend ins spielprinzip eingebettet. warhammer funktioniert perfekt ohne basebuilding, erwiesenermassen.
wenn man nur bissel aus fun zocken will kann dow ja nett sein, ich möchte aber ein wettbewerbsorientiertes spiel, und da ist dow ziemlich weit von entfernt. ein spiel das sich mit sc/wc3 messen kann im mp, und comgrössen/spielerzahlen etc sprechen eine eindeutige sprache das dow1 es nichtmal ansatzweise kann.