[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Hat jemand ne Ahnung was das ein könnte?

Das ist ein Spiel von Relic, da sollte dich sowas nicht wundern.

Habs jetzt mit dem Release von Last Stand nochmal angezockt, und es ist immernoch ziemlich verbuggt. Wenn auch nicht mehr so extrem wie die paar Monate nach Release, wo das Spiel ca. so bugfrei war wie ne Alpha von Gothic 3.

Aber Last Stand ist ganz nett, an vielen Funmaps für WC3 kommt es leider nicht vorbei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mal Last Stand gezockt und finde es macht richtig Spaß. Wer mal bock hat zusammen zu daddeln, einfach mal bei 'dasGute' melden.

mfg
 
zockt das game überhaupt noch jemand

überleg mir nämlich es zu kaufen

lohnts sichs überhaupt ?
 
Hi!

Ich zocke seit ein Release the last stand wie ein Verrückter. Das macht sehr viel Laune!
 
wäre es nicht vll. sinnvoll mal sone gfwl list wie in gta4 zu machen?

Wäre mal nicht schlecht das man mal ein paar feste Spieler für den letzten Widerstand zusammenbekommen könnte :d

Wenn man sich die per zufall zusammensuchen lässt kommt halt meistens taktische grütze = max. Welle 16 bei raus

Also wenn jemand lust hat
Steam: pag_man
gfwl: xXPaGmanXx
 
@[Abe]
Hast ne Einladung.

Ja, feste Leute wären was feines. Was da so alles rumrennt... Eeeek. :d
Wenn man mal endlich ne dufte Truppe zusammen hat muss meist einer gehen.

Steam: Hoemsken
 
@[Abe]
Hast ne Einladung.

Ja, feste Leute wären was feines. Was da so alles rumrennt... Eeeek. :d
Wenn man mal endlich ne dufte Truppe zusammen hat muss meist einer gehen.

Steam: Hoemsken


dann fehlt aber immernoch ne quassel plattform ala teamspeak... ansonsten bringt wohl selbst das beste team nicht viel

ob man das was organisieren kann?
 
steam, gfwl. beides zum quaseln geeignet. Oder meinst du nen channel, wo jeder rumhängt, der bock auf zocken hat`? Find die idee gut. finde TLS auch ziemlich cool. Werde euch mal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop steam hat voice, kannste im chatfenster irgendwo aktivieren

die gfwl voice funktion ist echt unter aller sau, ich vesrsteh da nie was
 
liegenbleibende leichen sollten doch nur auf die cpu gehn oder?

da hätte ich ja im mom denke ich genug luft...
wenn noch 2 leute leistung und interesse haben meldet euch... würde das zugerne mal sehn :fresse:
 
mal ne frage cih hab waffen usw für terminator armor aber weit und breit keine armor in sicht, wann bekommt man die ?

ist last stand nen addon oder kostenlos ?
 
last stand ist kostenlos.. einfach en neuer spielmodus

die armor bekommst du gegen ende in der kampagne als missibelohnung
 
müssten am ende sogar 3 sein glaub ich ...

wegen den missis weis ich nichtmehr so genau zur not mach paar sidemissis...
 
Hat schon mal jemand probiert DoW 40k 2 auf einer 8400GS zu Spielen? Geht das?

Mein Haupt PC ist gerade im Eimer und ich warte auf die RMA seit 1 Woche :(
 
also meine frage wäre

wenn man sich bei thq registriert bzw das game und auch addon bekommt man je einen code für den man dann bei games for windows live extra wargear bekommt, hat aucjh geklappt und gfwl sagt ich hätte die nun, nur wo find ich die ingame ?
habne neue kampagne von chaos rising gestartet und im inv seh ich nix.

oderm uss man was in den optionen aktivieren P=?

thx for help


was mich auch interessiekren würde, hab ne terminator rüss im inv, nur wei reparier ich die ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage zur Dawn of War 2 Gold Edition:
sind dort 2 DVDs (also DoW 2 und Chaos Rising als separate DVDs) enthalten, oder ist es eine DVD mit beiden Spielen drauf?

Lieber wären mir 2 einzelne DVDs, da ich das Grundspiel schon habe. Sonst hab ichs zweimal. :d
 
Dawn of War II Gold Edition gibts jetzt bei Steam um 10,20€

€: *gähn* so, jetzt hab ich - nach 4h dl (sic!!) - die ersten 3 missionen angezockt...ganz nett das game, NUR: warum muss ich mir neben meinem steam account auch einen windows-games-live account erstellen...das ganze kommt mit einer hotmail zwangsbeglückung...frechheit sowas!

btw, die steam aktion ist schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Retribution angetestet ? Soweit ich gehört habe, läuft das Profil jetzt komplett ohne Windows Live sondern nur noch über Steam. endlich.
 
sammelt und sucht hier jemand noch zeugs für das tabletop?
habe nen haufen figuren, teils sogar noch ovp .. verdammte sucht. aber zum nächsten umzug muss das ganze zeug weg.
 
Hat schon jemand Retribution angetestet ? Soweit ich gehört habe, läuft das Profil jetzt komplett ohne Windows Live sondern nur noch über Steam. endlich.

Konnte man als Besitzer eines anderen DoW Teils ja schon in der Betaaustesten.
Ist komplett Win-Live frei und funktioniert wunderbar mir Steamfriends und co., war ja vorher teils nen Krampf seinen Freunden hinterh zu joinen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh