[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

ich mag das neue design der ravens nicht ich mag die alten gedrungenen einheiten lieber
und der glanz auf den orcs scheint ein wenig übertrieben
aber dennoch ich freu mich wie bolle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Trailer sieht auf jedenfall ganz nett aus, wenns vom Gameplay her so gut wird wie der erste Teil ist es auf jedenfall ein gutes Spiel.
 
na toll, der releasetermin ist februar 2009 :(
 
ES IST BESSER FÜR DEN IMPERATOR ZU STERBEN, ALS FÜR SICH SELBST ZU LEBEN !!!

Wenns so ins Deutsche übersetzt ist, bin ich froh DoW inkl. Addons in Englisch zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die coolen Sprüche der Orks gut übersetzt sind. Ich finde das ganze kommt nie in Deutsch rüber wie im Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
orks?

GRÜN GEWINNT ^^

ich find die übersetzungen gut, die sind nicht so direkt wie bei manch anderen spielen, die schäbig übersetzt wurden

das spektakel auf dem schlachtfeld ist bestimmt genauso, da auch in der deutschen version fanatisches geschrei und kampfgebrüll sehr überzeugend rüberkommen
 
die deutsche version muss man hier sagen war bei dow wirklich gut gelungen
die englische war aber dennoch besser

derzeit sind nur zwei fraktionen angekündigt ich hoffe das ändert sich aber
 
Hey Guys!

Eine Frage weiss jemand wie des jetzt mit dem Basenbau aussieht. Gabs da schon offizielle Aussage zu? Hat mal geheißen den würdes nicht geben.
By tha way: Tyraniden sind da auch dabei? Des wird ein Spass wenn man mit Orks spielt höhö

Prinzipiell würd ich hoffen dass die IG wieder so lustige Sonderfähigkeiten kriegt wie Execute oder die EarthShaker Rounds. Hat einfach Spass gemacht mit denen (Vor allem in Winterassault als die noch alles umgebracht haben)
:hail:
 
Neben Starcraft 2 defenetiv das nächste geile Strategie Spiel.

Danke für das Vid :d
 
Wenns so ins Deutsche übersetzt ist, bin ich froh DoW inkl. Addons in Englisch zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die coolen Sprüche der Orks gut übersetzt sind. Ich finde das ganze kommt nie in Deutsch rüber wie im Original.

Leider ist es so...

natürlich klar dass die originalversion sich besser anhört, aber hallo...

ich hab mir damals mal die DC- Demo runtergeladen, war ne originale fassung... die fand ich saumäßig geil... als ich mir die deutsche version dann gekauft habe war ich etwas enttäuscht... gibts eigentlich ne möglichkeit englische sprachdateien zu übernehmen (ich mein jetzt für DoW1) ???



btw. ich weiß nicht welches der beiden titel das rennen machen wird, SC2 oder DoW2, gekauft werden sie beide :d...
 
worauf will die "witch" am ende des trailers hinaus ??? sie zeigt doch mim finger in richtung himmel... etwa ne neue rasse ???
 
Das Spiel kann nur gut werden, THQ baut games genau nach meinem Geschmack und die Trailer sind hammer.
 
ich hab mir damals mal die DC- Demo runtergeladen, war ne originale fassung... die fand ich saumäßig geil... als ich mir die deutsche version dann gekauft habe war ich etwas enttäuscht... gibts eigentlich ne möglichkeit englische sprachdateien zu übernehmen (ich mein jetzt für DoW1) ???
ja das geht
du musst die sprachdatei ersetzen
worauf will die "witch" am ende des trailers hinaus ??? sie zeigt doch mim finger in richtung himmel... etwa ne neue rasse ???

sieht mir nach der ankunft der chaos aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht was ihr so denkt, aber ich finde die eldar machen mir einen viel besseren eindruck als bei DoW1...
 
Tyraniden !!!! Geil!
Jetzt müssen Sie es nur noch schaffen, gescheite Server für den OnlineModus zu besorgen! Ich hoffe es wird hoffentlich nicht wieder Gamespy - das war der Grund warum ich aufgehört habe online zu zocken, das war mehr Krampf als Spass!
 
Sagt mal bitte ist die DOW Complete Edition Multilanguage? bzw. auch die einzelnen Teile?
 
Februar 2009? Sind die denn Gaga? So nah am SC2-Release ein Sci-Fi-Strategiespiel rauszubringen. Das kann nur floppen, schade um den Franchise, DoW1 war wirklich toll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh